Vani Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Na sag amal - da kommt doch Freude auf, wenn man heimkummt und die Österreicher haben 3:1 gewonnen. Haben unsere so gut gespielt oder waren die anderen so schwach? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Du weißt aber schon, dass die Faröer normal von jedem Ostliga-Klub besiegt werden müssen. Ich schätz den Sportklub stärker ein. Zitieren
DauerradleR Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=jTyihb6S6ro mit "Köpfchen" gespielt und gewonnen. :devil: Zitieren
traveller23 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Danke fürs Video, 2 schöne Tore. Und der Kommentator ist auch leiwand. Wenn ich mir da unseren von gestern anhör schlaf ich ein. Und das jede Unfähigkeit von unseren Spielern mit "Na das war aber ein schwieriger Ball" erklärt wird zeugt auch nicht grad von Moderatorenfähigkeit. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Du weißt aber schon, dass die Faröer normal von jedem Ostliga-Klub besiegt werden müssen. Ich schätz den Sportklub stärker ein. Hab ein paar kurze Ausschnitte aus Spielen der 10-jährigen Knaben- Mannschaft der Wiener Linien gesehen, selbst die hätten höher gewonnen Schwierig war´s für unsere halt dadurch, dass sie mit einem Mann weniger gespielt ham....den SchieRi könnens statt der Chris Lohner für die nächste Brillenwerbung nehmen, des lohnert sich... Mal sehn, wie´s gegen Rumänien läuft, also das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten... Zitieren
Vani Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Du weißt aber schon, dass die Faröer normal von jedem Ostliga-Klub besiegt werden müssen. Ich schätz den Sportklub stärker ein. Also ab und zu kannst die Ostliga-Klubs mit dem öster. Nationalteam schon vergleichen. Außerdem das letzte Match haben wir gegen die Faröer auch nur ein unentschieden gespielt, da kann man sich doch über einen Sieg freuen. Zitieren
madmax78 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Du weißt aber schon, dass die Faröer normal von jedem Ostliga-Klub besiegt werden müssen. Ich schätz den Sportklub stärker ein. in der laufenden quali ham die fähringer noch nie mehr wie 2 tore bekommen Zitieren
nestor Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 hm Herr Polzer vom ORF sollte man dringend vom Mikrofon weghalten, ist ja unpackbar was der zusammenstammelt. Das Spiel war leider schwach, seufz, wann haben wir endlich mal einen Teamchef, der internationales Niveau hat und sich traut wirklich fussball spielen zu lassen? Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 hm Herr Polzer vom ORF sollte man dringend vom Mikrofon weghalten, ist ja unpackbar was der zusammenstammelt. ... ist dir schon einmal aufgefallen wie oft der typ "richtig" sagt - also richtig nervig.:D:D Zitieren
noc Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 hm Herr Polzer vom ORF sollte man dringend vom Mikrofon weghalten, ist ja unpackbar was der zusammenstammelt. Das Spiel war leider schwach, seufz, wann haben wir endlich mal einen Teamchef, der internationales Niveau hat und sich traut wirklich fussball spielen zu lassen? Polzer ist wirklich eine Zumutung. Der hat ganz offensichtlich den Beruf verfehlt. Zum Teamchef: Was bringt uns einer mit internationalem Niveau, wenn die Mannschaft bestenfalls regionales Niveau hat? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 in der laufenden quali ham die fähringer noch nie mehr wie 2 tore bekommen als ;) Zitieren
roots Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 hm Herr Polzer vom ORF sollte man dringend vom Mikrofon weghalten, ist ja unpackbar was der zusammenstammelt. Jetzt kommt eh der Heinzl wieder, wirst sehen... Was bringt uns einer mit internationalem Niveau, wenn die Mannschaft bestenfalls regionales Niveau hat? Blödsinn! Zitieren
nestor Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Polzer ist wirklich eine Zumutung. Der hat ganz offensichtlich den Beruf verfehlt. Zum Teamchef: Was bringt uns einer mit internationalem Niveau, wenn die Mannschaft bestenfalls regionales Niveau hat? Die Mannschaft hat schon mehr Niveau, auch Potenzial für zweite europäische Klasse. Für ganz nach vorne reichts wohl nicht, aber man kann mit so einer Mannschaft immer wieder mal die Großen ärgern und gewinnen. So wie auch früher mal. Die 1998er Mannschaft war bspw. so eine. Aber dafür brauchst halt auch einen Teamchef, der das rauskitzelt und der taktisch ein Programm hat. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Yeah! Ich habe ein 3er Abo ergattert Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 Yeah! Ich habe ein 3er Abo ergattert dann gibts jetzt nur mehr rund 15.000 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Yeah! Ich habe ein 3er Abo ergattert für die Rapid, gell.... :D Zitieren
pagey Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Yeah! Ich habe ein 3er Abo ergattert ists bei euch auch so a chaos ? hab meine tickets auch seit sonntag aber es is echt mehr als mühsam.. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 @pagey Naja, Chaos ist es keines, aber es gibt nur wenige Karten. Die Meisterschaftsabobesitzer (und Mitglieder) haben für 10.000 Karten ein VVK Recht auf je 2 Karten. Allerdings nicht für alle, sondern nur max 10.000 Stück. Das bedeutet, daß selbst die die ein Meisterschaftsabo haben nicht zwingend 2 3er Abos bekommen können. ganz zu schweigen für die günstigen Plätze.... Dementsprechend brav anstellen muß man sich als Dauerkartenbesitzer (ich habe heuer keine und konnte glücklicherweise auf jemanden mit Abo zurückgreifen). Ab Mittwoch werden die restlichen Karten hergegeben. Und noch einmal der Maierhofer (wie er sie anschaut....*g*) Zitieren
madmax78 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 i hau mi oh die fähringer gwinnen gegen litauen 2:1:D Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Boa, der Polzer.... Das hält man ja nicht aus. :k: Zitieren
el presidente Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Steht doch eh schon 1:0 für die Rumänen Und jetzt Ausgleich Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 i hau mi oh die fähringer gwinnen gegen litauen 2:1:DEs gibt einen neuen Nationalfeiertag auf den Faröer Inseln. das mit der Landesliga nehm ich zurück. Gegen Frankreich und Österreich unentschieden, gegen Litauen 2:1! Man muss schon gut kicken können, um mit dem Wind auf dem krautacker zurechtzukommen. Aber unser Maierhofer schießt statt Toren wieder mal den Vogel ab. nciht seinem unvermögen, sondern dem Platz sei es zuzuschreiben, dass er nichts getroffen habe, weil die Bälle sich dauernd versprangen. "Da bin ich aus der Landesliga bessere Plätze gewohnt." meinte er im Interview. Ob ihm die Ausrede nach einem Auswärtsspiel bei ManU odser Chelsea auch so locker über die Lippen gehen wird? Zitieren
pirate man Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 also gestern glaub ichs ihm sogar dass der platz schuld war hab in der krone ein foto vom rasen gesehen, schauts aus wie ein acker wobei die eine vergebene chance wo er den tormann rechts überspielt hat liegt nur an ihm, er hätt gleich schießen sollen und ned nochamal den ball vorspielen, wie will er aus diesem winkel ins tor treffen? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 wo er den tormann rechts überspielt hat So kann man eine typische Maierhofer-Annahme auch nennen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.