Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin zwar noch immer klar der meinung dass nur im hanappi das gewisse etwas an atmosphäre besteht, dass ein spiel mitentscheiden kann, doch über 41.000 abos und ein so gut wie ausverkauftes spiel gegen den hsv sind schon seeeeeehr beeindruckend !!!!! :klatsch::klatsch: rekordverdächtig !

hab' ich im radio gehört, dass ist bei sturm und der austria ähnlich :jump:... nur bei den dosen nicht... da will keiner hingehen... :D:D:D

(achja, war jemand bei den hosen in wiesen... der campino is ja herrlich über rb hergezogen.... :D:D)

Geschrieben

@pirate-man

Ist schon klar daß Premiere Sky ist. Aber was bringt uns das?

jop, rapid-hsv wird jetzt von sat1 gezeigt anstatt vom puls4, mir egal hauptsache es wird überhaupt gezeigt :D

Die Argumentation von Puls4 istsensationell.

Ursprünglich hieß es, daß jeweils das Spiel welches nicht auf Sat1 läuft auf Puls4 gezeigt wird (ist ja ein und die selbe AG). Oder eben zumindest die Konferenz der anderen.

Letztendlich aber wird nix auf Puls4 gezeigt. Wieso?

Der Grund liegt laut ProSiebenSat.1-Pressesprecherein Christina Patzl darin, "dass das durch die Auslosung schon zwei deutsche mit zwei heimischen Teams in eine Gruppe gekommen sind. Das Highlight aus rot-weiß-roter Sicht (Rapid Wien gegen den Hamburger SV) wird damit schon auf Sat.1 übertragen. "

Sag einmal, hat denn niemand mehr Anstand? Der ORF ist seit Jahren zu doof den heimischen Fußball überhaupt irgendwie zu senden, die Spielzeiten sind komplett zuschauerfeindlich (Premiere/Sky sei Dank) und nun das.

Entschuldigung, aber was soll denn das?

Geschrieben
war ein ordentlicher schuss ins knie vom orf dass keine rechte kauft haben

gut dass die meistens österreicher wohl nicht auf den orf angewiesen sind (aber halt nicht alle wie man an nocode sieht)

ist schon okay so...hättens die rechte gekauft...müßtens bis mai den schwachsinnigen cup übertragen und ab Frühjahr sind eh alles österr. teams draussen...

Geschrieben
Noch 2 Stunden und 17 Minuten... uiuiuiui :bounce:

Sat.1 überträgt Rapid vs. HSV.

Puls 4 sollte Sturm vs. Bukarest übertragen, wenn der ORF z'bled is!!

i hob dacht, der orf überträgt da was... hat er nicht damit geworben? na egal... :-)))

Geschrieben

Mein nachbar unter mir wird glücklich sein, dass das match aus ist und sein Lsuter nimmer scheppert.

Wer nicht hüpft ....

hach, wär das schön, wenn Sturm, Salzburg und Austria da auch noch nachlegen könnten. Aber Sturm leider 0:1 hinten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...