Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
karriereende für gustafsson ?

gute besserung eddie, du schaffst das!

bleibt zu hoffen dass es nicht zu kompliziert gebrochn is denn andere spielen nach so einer verletzung auch noch sehr erfolgreich .. cisse (heuer torschützenkönig in GRE) oder eduardo.

hab das foul jetzt gesehen, das ist schwere körperverletzung und der vollarsch gehört ewig gesperrt. so eine schweinerei.

geh bitte so sieht das nedmal der gustafsson selbst ... sehr unschön aber garantiert keine absicht ...

in jedem fall gute besserung, einer der wenigen sympathischen dosen-kicker ;)

Geschrieben
bleibt zu hoffen dass es nicht zu kompliziert gebrochn is denn andere spielen nach so einer verletzung auch noch sehr erfolgreich .. cisse (heuer torschützenkönig in GRE) oder eduardo.

geh bitte so sieht das nedmal der gustafsson selbst ... sehr unschön aber garantiert keine absicht ...

in jedem fall gute besserung, einer der wenigen sympathischen dosen-kicker ;)

na ich weiss nicht, hab glaubt ich speib mich an. hab auch live das foul an eduardo und wilshere gesehen, aber das an gustafsson war mit abstand das grauslichste. auch bei den anderen beiden geh ich mal davon aus, das die nicht absicht waren.

Geschrieben

alles gute dem eddie auch aus graz. mmn der beste in österreich spielende keeper. und wirklich sehr sympathisch.

was das foul betrifft wird jeder der selbst mal gespielt hat wissen, daß derlei aktionen in der hitze des gefechtes öfter mal vorkommen. gsd passiert da relativ wenig.

mir tun eigentlich beide leid wobei des eddies haxen hat davon auch nix.

alles gute!:wink:

Geschrieben
Sehr gschissn auch die LASK Fans, die "Auf Wiedersehen" brüllen, als Gustafsson da auf der Bahre liegt. Letzklassige Typen :k::k:

du i weis net, ob alle im stadion mitgekriegt haben, was da eigentlich passiert ist. der eddie hat jedenfalls beim abtransport den fans applaudiert!

ein echter sir! :klatsch:

Geschrieben
du i weis net, ob alle im stadion mitgekriegt haben, was da eigentlich passiert ist. der eddie hat jedenfalls beim abtransport den fans applaudiert!

ein echter sir! :klatsch:

ich bin selbst lask fan, ich kenne die! der eddie hat seinen fans applaudiert, die als antwort auf die gsch*** rufe der lask anhänger mit "eddie gustafsson" sprüchen reagiert haben. und egal wer sich verletzt und wie schwer: man brüllt da nicht so einen schas.

Geschrieben
kann bitte irgendwer den kommentator des orf zum schweigen bringen? so ein inkompetenter koffer .. :spinnst?:

gibts im tv wo ne alternative?

warum den? er lobts ja eh deine Grazer Buam :D

Geschrieben
warum denn? er lobts ja eh, deine Grazer Buam :D

tja, wer mich kennt weiss, dass ich für fairness bin, und nicht für schleimerei.

sturm war zwar besser und hat mmn verdient, aber nicht überzeugend gewonnen, jedoch hat der typ vom spiel selbst ja überhaupt nix mitgekriegt. einer ist im anseits, er sieht ein handspiel. ein wahrer kenner mit einem präpotenten tonfall dazu.

naja, ich bin trotzdem ein bissl happy, hatte mir heute schon sorgen gemacht.

bei den bayern sind jetzt wieder gleich viele am feld. bin schon neugierig, was weiter passiert ....

Geschrieben

also die rote (oder gelb rote) ist mehr als gerecht. immerhin hat inter nur durch ein abseitstor den für barca nicht gegebenen klaren elfmeter 3:1 gewonnen.

und schau, jetzt mauerns, was das zeugs hält. :k:

ma, die ittaker gehn mir aber sowas von auf den geist ..... sind einfach a unfaires volk. schon seit dem ersten weltkrieg.

Geschrieben

ich seh kein licht für barca, ich würds ihnen wünschen und halt den katalanen beide daumen, aber gegen das bollwerk dahinten wirds schwer.

frage: bei 2:0 für barca sans weiter oder?

Geschrieben
ich seh kein licht für barca, ich würds ihnen wünschen und halt den katalanen beide daumen, aber gegen das bollwerk dahinten wirds schwer.

frage: bei 2:0 für barca sans weiter oder?

yep.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...