Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habens vorher nicht gesagt, sie wollen jede strafe akzeptieren?

ich finde die Strafe o.k., mir persönlich kommen 2 Spiele ohne Leute sogar wenig vor...

(bin mal gespannt, ob sie sich trauen und die paar Fans jetzt zivilrechtlich belangen - auch wenn fast nix zu holen sein wird)

Geschrieben

Also, in 3 Stunden geht es los, soeben ging ein heftiger Regenguss über das Happel Oval nieder. Mein Optimismus ist wieder einmal ohne Grenzen: Das Match geht als die "Wasserschlacht von Wien" in die Fussballgeschichte ein, Österreich bezwingt Deutschland mit viel Glück 3:2

lg

Thomas

Geschrieben
Also, in 3 Stunden geht es los, soeben ging ein heftiger Regenguss über das Happel Oval nieder. Mein Optimismus ist wieder einmal ohne Grenzen: Das Match geht als die "Wasserschlacht von Wien" in die Fussballgeschichte ein, Österreich bezwingt Deutschland mit viel Glück 3:2

lg

Thomas

dein tipp lebt ......

Geschrieben

zwar verloren...aber die jungs haben sich nichts vorzuwerfen. toll, mit herz! da hat einfach nur ein bissl glueck gefehlt.

das waer was gewesen!!!

die deitschen eigentlich schwach..va im 2. durchgang.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde die Frauenfußball-WM bislang sehr, sehr cool. Da ist jetzt mal wenigstens ordentlich Härte und Dampf drin. Ist kein "Mädchenfußball" mehr. :D

vielleicht sollte ich weniger "männer" fußball anschauen. ich kann den damen nicht zuschauen, einfach ein graus.... (und die besten haben trotzdem nichteinmal eine chance gegen unterklassige herrenmannschaften)

Geschrieben

strafe reduziert, nur ein "geisterspiel" für rapid.:f: warum wundert mich das nicht ?

Das Ständige Neutrale :rofl: Schiedsgericht der Bundesliga hat die nach dem Derby-Abbruch verhängte Strafe gegen Rapid auf ein Geisterspiel reduziert.

http://sport.orf.at/stories/2067537/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...