Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BurschInnen, ich sags Euch: DA WACHST WAS ZUSAMMEN!!!

ich mein, es weiss zwar niemand was, aber irgendwas wachst da zusammen, und wenn es der schwächste EM Teilnehmer aller Zeiten wird... :k:

Geschrieben
Furchtbar...ich hab mir die zweite Halbzeit nicht mehr ganz angeschaut. War ja schlimm!! :f:

Hauptsache wir setzen auf die Jungen. Da is a Vastic, Herzog und Co noch immer besser. :p

Na da Burli nimmer. Der kann erstens nimmer laufen mit seiner Zehe und bitte er hat auch schon ordentlich zugelegt... Wobei, hat gestern jemand das Interview mit Zsak Manfred, U21 Teamchef, gesehen? Hicks, dem schmeckt das Bier anscheinend auch..

Geschrieben
BurschInnen, ich sags Euch: DA WACHST WAS ZUSAMMEN!!!

ich mein, es weiss zwar niemand was, aber irgendwas wachst da zusammen, und wenn es der schwächste EM Teilnehmer aller Zeiten wird... :k:

Du alter Verborgenheitskryptiker. Wir sind schwach, wir werden verlieren, wie noch nie jemand verloren hat - that´s it.

Geschrieben
Na da Burli nimmer. Der kann erstens nimmer laufen mit seiner Zehe und bitte er hat auch schon ordentlich zugelegt... Wobei, hat gestern jemand das Interview mit Zsak Manfred, U21 Teamchef, gesehen? Hicks, dem schmeckt das Bier anscheinend auch..

Er hätte ja eh noch fast 2 Jahre Zeit zum Trainieren...

Geschrieben

ja, hab ich gesehen.

mein Gedanke nach dem Interview: so wie er sich im Volumen erweitert hat, hat er sich auch im Sprachschatz erweitert :rofl:

des 0:0 der u-23 gegen Isalnd, war übrigens auch nicht gerade berühmt

Geschrieben
2:0 für Benfica! :(

warum bistn darüber traurig darüber?

die haben doch nix anderes verdient, und die Salzburg eigentlich auch nix anderes..... Viele Millionen in solche i**** investieren ist ja sehr fragwürdig ;) Ausser alt und faul trifft ja nix zu :p

Geschrieben

@1nikefreak

Viele Millionen in solche i**** investieren ist ja sehr fragwürdig Ausser alt und faul trifft ja nix zu

Diese Aussage ist aber schon beleidigent oder meinst etwa nicht!

Geschrieben
Shit....das ist wieder so ein "UEFA-Cup wir kommen - Abend" :rolleyes:

Das Problem ist dann nur: "Wir bleiben auch nicht lange, maximal eins...!!" :D

Leider für den österreichischen Fußball, der ist zZt. zum :k:

Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und so dürfen wir uns NOCH auf Salzburg in der championsleague freuen. Als Kunstwiesnchampigonon nehmens dort dann eh wieder mla keine Punkte mit. :p

Geschrieben

die haben dort ja jetzt auch gruppenphasen, also sollten es doch ein paar spiele sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...