Zum Inhalt springen

Neues RR


Cipollini1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt muss ich diesen Beitrag nochmal ausgraben, weil ich nämlich gerade mit dem Gedanken spiel, mir auch mal wieder ein neues RR zu gönnen. Jetzt hab ich ja noch mein Klein Quantum, das aber vll schon nimmer ganz aktuell ist und ich such eigentlich gar kein so absolutes Racebike, eher ein radl für "längere" Strecken, aber kein TT und nyx triamäßiges. Es muss auch kein absolutes high End-Bike sein.

Favorit wäre zB Kuota Kebel oder evtl auch Kharma je nach Ausstattung oder sowas in der Richtung.

 

Warum kein Kredo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch vor mir in den nächsten Wochen ein RR - Preisklasse bis 2500 zu kaufen...

 

Simplon Pride oder Cube HPC Litening - jeweils mit Ultegra SL = meine engere Auswahl!

 

Welches Bike würdet ihr von den beiden auswählen?

 

i will dir net dreinreden, aber, wieviel ErFAHRung hast schon mit Rennrädern?? Mir war das Simplon einfach zu hart, zu sportlich, hab mich letztendlich für das Roubaix von Specalized entschieden, seit dem ist jeder Kilometer ein Genuss.

 

Preislich, würd ich mich noch etwas umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i will dir net dreinreden, aber, wieviel ErFAHRung hast schon mit Rennrädern?? Mir war das Simplon einfach zu hart, zu sportlich, hab mich letztendlich für das Roubaix von Specalized entschieden, seit dem ist jeder Kilometer ein Genuss.

 

Preislich, würd ich mich noch etwas umsehen.

 

Das neue Rad ist mein drittes Rad - fahre jetzt dann auch seit 3 Jahren - ich weiß nicht wie lange man braucht um aureichend "Erfahrung" sammeln zu können?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Als Newbie möchte ich euch mal Alle grüßen. :wink:

Bin im Vorjahr ins Biken gekippt und war mit meinem Mountainbike (Simplon Mythos) ca. 2000 km unterwegs.

Will mir nun ein RR zulegen, da ich doch überwiegend auf Asphalt unterwegs bin und heuer auch mal Radveranstaltungen mitfahren möchte.

In Auge gefasst hätte ich das neue Kuota Kharma mit Ultegra-Ausstattung.

Was haltet ihr von dieser Wahl bzw. bin für Tipps dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch vor mir in den nächsten Wochen ein RR - Preisklasse bis 2500 zu kaufen...

 

Simplon Pride oder Cube HPC Litening - jeweils mit Ultegra SL = meine engere Auswahl!

 

Welches Bike würdet ihr von den beiden auswählen?

 

:love:Simplon natürlich!!!!!!:love: (aber auch nur weil ich ein simplon habe u´nd nie hergeben würde)

 

cube ist mir zu wenig bekannt....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Als Newbie möchte ich euch mal Alle grüßen. :wink:

Bin im Vorjahr ins Biken gekippt und war mit meinem Mountainbike (Simplon Mythos) ca. 2000 km unterwegs.

Will mir nun ein RR zulegen, da ich doch überwiegend auf Asphalt unterwegs bin und heuer auch mal Radveranstaltungen mitfahren möchte.

In Auge gefasst hätte ich das neue Kuota Kharma mit Ultegra-Ausstattung.

Was haltet ihr von dieser Wahl bzw. bin für Tipps dankbar!

 

gutes einsteigerrad. bitte nicht im internet kaufen, sondern im fachhandel, da bekommst dann auch beratung dazu.

 

@blomma: mtb. gibt schon genug rennradler :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Rad ist mein drittes Rad - fahre jetzt dann auch seit 3 Jahren - ich weiß nicht wie lange man braucht um aureichend "Erfahrung" sammeln zu können?!

 

hab dich, von deinen Beiträgen und 2008 Anmeldung als Neuling eingestuft :s: sollte man nicht machen, gell!!

 

Im Ernst: wenn du Erfahrung hast, dann löse deine Überlegungen am Besten mit einer Probefahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Als Newbie möchte ich euch mal Alle grüßen. :wink:

Bin im Vorjahr ins Biken gekippt und war mit meinem Mountainbike (Simplon Mythos) ca. 2000 km unterwegs.

Will mir nun ein RR zulegen, da ich doch überwiegend auf Asphalt unterwegs bin und heuer auch mal Radveranstaltungen mitfahren möchte.

In Auge gefasst hätte ich das neue Kuota Kharma mit Ultegra-Ausstattung.

Was haltet ihr von dieser Wahl bzw. bin für Tipps dankbar!

 

Kharma, kenn ich gut, war mein erstes, wirkliches, RR !! A super Radl, würde jederzeit wieder damit beginnen; Preis/Leistung stimmt. Lass dich ordentlich beraten & schlag ruhig zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...