scotty Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 -----> http://www.tornados.at/ Zitieren
bikermax Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Einen Wetterbericht kannst von mir auch haben Die Wetterkamera ist ca. 50 m Luflinie von mir entfernt. In der Früh wars super sonnig so bis ca. 9 Uhr. Jetzt hat es ausgesehen als ob ein Gewitter kommt. Dürfte sich aber wieder vertschüssen. Also, momentan noch alles trocken. Das Schlechtwetter vom Westen erwischt uns entweder immer sehr spät oder gar nicht mehr. Ich hoffe fürs Wochenende auch zweiteres - bin aber zuversichtlich. lg Markus Zitieren
markob Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von bikermax Das Schlechtwetter vom Westen erwischt uns entweder immer sehr spät oder gar nicht mehr. Ich hoffe fürs Wochenende auch zweiteres - bin aber zuversichtlich. Na hoffentlich! Ich habe auf jeden Fall schon mein Schlechtwetterzeugs eingepackt! ein wetterfester markob Zitieren
AB Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Wenns in Krumbach regnet, dann schau ich das ich samt Radl heil ins Ziel komm und sonst nix... :f: Na in Dreistetten war eigentlich das selbe wie in Krumbach! Zitieren
bikermax Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Wollts wieder einen Aktuellen? Momentan regnets (schon seit 15:00 Uhr), aber nicht besonders stark. Glaube dass es ab morgen wieder trocken ist (zumindestens von oben). Die "Eingeborenen" sind auch der Meinung dass die Rennen trocken über die Bühne gehen werden. lg Markus Zitieren
soulman Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 30.08.2003, 09:00h http://www.tornados.at/aktuell.html Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 die aktuelle prognose: Morgen, Sonntag Wechselhaft, windig und spürbar kühler bei kaum mehr als 14 bis 20 Grad. In der Früh und am Vormittag regnet es häufig, zeitweise sogar intensiv. Am Nachmittag dann immer längere Regenpausen und immer größere Lücken in der Wolkendecke. Der Wind kommt aus West bis Nordwest und ist weiterhin recht kräftig mit Böen bis 70 km/h. In 1500m Höhe hat es nur noch 6 Grad. in mir keimen zweifel auf, ob ich mir die anstehende gatschpartie antun soll... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Diese Prognose hört sich ja wirklich nicht allzu toll an. Nachdem ich ja sowieso nur die Kurze in Angriff genommen hätte, werde ich morgen in der Früh auch eher kurzfristig entscheiden, ob ich an den Start gehe, oder nicht. Hinfahren werde ich mal auf jeden Fall. CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 du wirst dich doch net von a bissl matsch, regen und kälte abschrecken lassen Zitieren
markob Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 @tiktak Naja, mir selbst wäre das grundsätzlich ja wurscht. Mir geht's um mein heiliges Bike. Mir ist ehrlich gesagt heuer der Granitbeißer wichtiger, da möchte ich nicht so kurz vorher noch risikieren, dass ich mir irgendwas zusammenhaue. Aber wie gesagt, ich fahre mal auf jeden Fall hin und dann schauen wir weiter. CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 ahso naja wenn ich auch ein heiliges bike hätte würd ich vielleicht anders denken aber wenn meines hin is heult dem keiner nach Zitieren
markob Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Wenn mein Bike hin wäre, dann wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht, was ich machen würde ... hätte das Leben dann überhaupt noch einen Sinn? CU, markob P.S: a propos ... ich muss mein Profil updaten. Seit heute hate ich ja nur mehr ein MTB Zitieren
christoph01 Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Ein "Eingeborener" ´meldet sich zu wort: prognose ist tatsächlich nicht so toll. aber der gestrige regen hat der strecke überhaupt nicht zugesetzt. komme grade vom abfahren der small-strecke zurück. alles in bestem zustand, also wenns heut nacht nicht stärker regnet als gestern, dann gibts morgen absolut keine schlammschlacht. btw, derzeit ist es sonnig. wie bikermax schon sagte, eine westwetter-front kommt zu uns (wenn überhaupt) meist in abgeschwächter form. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von christoph01 ... wie bikermax schon sagte, eine westwetter-front kommt zu uns (wenn überhaupt) meist in abgeschwächter form. dein wort in petrus' gehörgang... hinfahren tu ich sicher auch und entscheide dann sehr kurzfristig. wichtig wäre mir nur, dass ich halbwegs trocken am start stehe. wenn es während des rennens zum wascheln anfängt ist mir das eh wurscht, aber schon am start total durchnässt und frierend (es kühlt auch stark ab) zu stehen... - ich kann mir schöneres vorstellen... CU, HAL9000 Zitieren
tiktak Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 ad reifenwahl... ich weiß net ob mein fast fred reicht irgendwelche tipps Zitieren
scotty Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 hi leute ! bin im bezirk wr. neustadt zu hause - also bei uns schifft's seit ca. 90 minuten - hmmm - naja - hauptsache es hat keine +35 Grad ! oiso - bis morgen tschüss - scott-maniac Zitieren
soulman Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 ich bin um ca. 19:30 aus kb weggefahren und da hats seit ca. 17:30 zuerst zu tröpfeln begonnen und dann ordentlich zum schütten..... na prost mahlzeit! ich halts da mitn gatschbiker seinen worten: matsch gatsch for tomorrow! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 ich wünsch auch allen viel spass die sich das antun. ich kann leeeeeider net dabei sein. hehe! matsch gatsch Zitieren
Biker753 Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 ich war heut in krumbach und am nachmittag hats schön zum schütten begonnen freu mich schon auf morgen Zitieren
Isa Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Egal wies wird - gefahren wird auf jeden Fall - tuts net jammern Zitieren
NoWin Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Regen seit 4:30 in Wien, da wirds in Krumbach nicht besser sein - aber kann sich eh niemand aufregen, den ganzen Sommer keine wirklichen Gatschrennen - ich werde mir wohl eher den Alf sein Batman&Robin-Gefährt beim Red Bull Seifenkistenrennen ansehen Zitieren
soulman Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 schas! in krumbach schütt's! die tiefenbach-arena wird a hetz..... Zitieren
NoGuts Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 returned already from KRUMBACH!!!!!!! Liebe Leute, hab des nur ich zum :k: gefunden? Dass die Strecke etwas tiefen Boden haben würde, habe ich erwartet, aber dass bereits am Start bei 12° C der große Regen für feuchte Hosen (net von Angst wegen) sorgt, war doch ein bisserl heftig. Glücklich wer so Steckkotschützer sein Eigen nennen derf, i derf leider net... wenigstens hab ich mir am Freitag noch die Classic von einer Freundin, die noch Chancen auf den zweiten Platz in der Smallgesamtwertung hatte ausreden lassen, weils mit mir fahren wollte. G´scheite Frau, die Gute (ihr hats leider nix geholfen wegen zwei feiner Brezn, die sie gerissen hat) Wie ist es ansonsten der chaotischen Truppe ergangen????? Hut ab vor allen die heute dem Wetter getrotzt haben und lg NoGuts (der zwar nicht wie die Sau gefahren ist aber nachher wie ein Schwein ausgesehen hat) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 ... naujo... - a bissl noss waos scho... :f: war definitiv eine legedäre gatschpartie, die hat alle anderen hitze-marathons mehr als aufgewogen... ein inzwischen wieder trocken gelegter HAL9000 Zitieren
W.St. Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 @ soulman die Tiefenbach Arena is imma supa egal ob trocken oda noss, soviel zuschaua host sonst nirgends( trotz regen) m.f.b.g w.st Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.