Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

das ghost fr hat eher eine gestrecketere geometrie,oder ? Also auch tourengeeignet! (irgendwer hatte doch hier so'n bike!)

Wennst mich meinst! Ich weis das gestreckt is, aber das wird ein kurzer Vorbau(ich denk da an den Race Face Diabolus ;) )ändern! Das einzige was dagegenspricht is das liebe Geld!! ;) Natürlich kommt dann ach noch ein Lenker von RF! :D ;)

Könntet ihr ausschauhalten nach einer billigen(kann auch gebraucht sein) Sherman Siider, Z150 oder sowas in der Art?? Danke!!

LG.Chris

Geschrieben

Irgendwie hab ich mich jetzt voll in den banshee verknallt!

In weis mit ne schwarzen Marzochi?? Muss doch Mörder ausschaun!

Nur Preislich schaft manns sicher nicht um das was das BigHit kostet! Schon gar nicht wenn man selber schraubt! Weil da will man dann da doch noch was besseres und gäbs auch was gscheiteres,.........

Und schon schnupft man ganz locker die 4000er marke! :rolleyes:

Bietet den Rahmen eigentlich wer als komplettbike an??

mfg

Fuxl

Geschrieben

@Fuxl: Kauf dir ein Cirex. Gib dir fette Tyres drauf, irgend a doppelbrückengabel, an billgsdorfer dämpfer.

Dann ab nach leogang. Runte die Downhill mit fullspeed.

und denn hoffen das der Fuxl noch unten heil ankommt, oder ob er nur nach nach dem Sram X.0 Schaltwerk greifen konnte als der Carbonrahmen verglühte, und mit Schaltwerk in da hand die Dirt-Jumps zu Fuß bewältigt.

is that not a guuud eidia????

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Das Banshe mit shock therapy kostet 1399,-

...

Kurbel

Kettenführung

XT Schaltwerk

LX -XT Kasette

LAUFRÄDER?....

Bei mountainbikes.net bekommst den Rahmen mit dem FOX Vanilla RC um 1449.-

Kurbeln: RatzFatz Prodigy

Kettenführung: pffff...

Deore Antrieb(Schaltwerk und Hebel)

LX oder XT Kassette

LX Kette

Laufräder: Shimano XT Naben hinten, DT CHamp 2.0-1.8-2.0 Speichen und Mavic D521 Felgen(oder wennst wirklich aufs Gewicht pfeifst: Double wides, wenn scho denn scho...)

Maxxis Highroller Mobster oder sowas in 2.5"

Cockpit: Point Tough Guy Vorbau (~30 Euresen), Roox Lenker

Steuersatz: FSA Pig DH

Sattelstütze und Sattel sind fürn Anfang egal und nachrüstbar, genauso wie die der deoreantrieb. Wobei Deore auf einem Freerider keine schlechte Wahl ist, weil beim Hucken, Droppen, Rippen und Jumpen schon mal ein Schaltwerk draufgehen kann...und wer will da schon ein X.O opfern:D...

Geschrieben

@fuxl: wenn das geld für ein neues DH-Bike im moment nicht reicht hätt ich da noch ne alternative: :D

http://www.downhill-board.com/upload/190994-Cnv0001.jpg

manchmal glaub ich echt die vom dh-board san noch verrückter als wir bber! :rolleyes: ;)

Geschrieben

fuxilein, darf ich mich mit dir zusammentun... ;)

hab mich grad unsterblich in das santa cruz bullit verliebt... :rolleyes:

hm... wenn ich nächstes jahr wieder arbeiten geh und alle 2räder und den rahmen verkauf... :f: $$ :f:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

...

hab mich grad unsterblich in das santa cruz bullit verliebt... :rolleyes:

...

Ist schon ein schönes Bike. Und noch dazu in so vielen Farbkombinationen erhältlich ..pfau..

Wennst aber ein berüchtigter Schaltaugen-schrotter bist, dann greif zu einem der neuen ELAN- Bikes. Das SantaCruz hat nämlich kein auswechselbares Schaltauge.

Geschrieben

Junge, Fährst ja eh schon ein RM6! ;) Das bohrst noch mit einer dicken Monster Gabel und oargen Laufradln auf und schon hast deinen Freerider.

Ich hab gelesen/gesehen, dass ein VPP 5.5 von Intense rauskommen soll. Das wär schon interessant...

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

@ fuxl:meld dich einfach mal im downhill-board, die könnten sicher noch nen technik freak wie dich brauchen! ;)

Ich kann das BB doch nicht so hintergehen!!

Auf meine kranke Visionen hat zur zeit das BB noch Exclusiv-rechte!

Auserdem währs doch gelacht wenn wir hier nicht auch sowas zustande bringen würden!

mfg

Fuxl, der schon wieder ne verschleierte Vision eines neuen Konceptes hat!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...