Zum Inhalt springen

"Wer bleibt heute DAHOAM???:D"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das stimmt nicht!

ich bin seit heute ein viel besserer mensch!

kein rauchen und kein saufen mehr, kein fluchen, keine unzucht, nur mehr arbeit, training, essen, schlafen, jawoll!

ich, weil aufgezwungene kollektive fröhlichkeit oasch is

ich setz mich dann mit kaffe und reindling auf die rolle vorn fernseher, und um mitternacht lauf ich a runde durchn böllerfeinstaub, 's erste koppeltraining 09 :devil:

shroeder, du fällst mir jetzt scho a zeitl mit deinem trainingsehrgeiz auf. was ist los? magst drüber reden????? :devil:

Geht mir genauso! Hatte auch eine wunderschöne Nacht mit Ausklang am heutigen Tage. :)

kater schon verflogen?

Geschrieben
shroeder, du fällst mir jetzt scho a zeitl mit deinem trainingsehrgeiz auf. was ist los? magst drüber reden????? :devil:

na weist eh, seitdem ich gschiedn bin hab ich ja kan sex mehr, da brauch ich a ersatzbeschäftigung.

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

zweifelst mei glaubwürdigkeit an?

:corn: hehe rausschwitzen kann man es aber auch nicht :look:

lg.

eh ned, aber wemma psychisch stark is, und's sich lang genug einredet, dann glaubt mas zumindest

ma muss ned geschieden sein, um keinen Sex zu haben :D

eh ned, aber so is kein sex billiger... quasi...

Geschrieben
:corn:...auf die Grifftechniken? :rofl:

...naja...:corn:die intervale sind da sehr wichtig um den effekt des fettstoffwechsels beizubehalten:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...