shroeder Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 echt? zu sylvester gibts packln? na wenn i des gwusst hätt wär i heuer scho daham blieben wär eh viel gscheiter gwesen fade party? Zitieren
morty Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 fade party? nein, ganz liebe freunde, super essen, lustig wars ... Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 nein, ganz liebe freunde, super essen, lustig wars ... und sunst?? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 echt? zu sylvester gibts packln? na wenn i des gwusst hätt wär i heuer scho daham blieben wär eh viel gscheiter gwesen na wart, kommt noch Zitieren
sake Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 das stimmt nicht! ich bin seit heute ein viel besserer mensch! kein rauchen und kein saufen mehr, kein fluchen, keine unzucht, nur mehr arbeit, training, essen, schlafen, jawoll! ich, weil aufgezwungene kollektive fröhlichkeit oasch is ich setz mich dann mit kaffe und reindling auf die rolle vorn fernseher, und um mitternacht lauf ich a runde durchn böllerfeinstaub, 's erste koppeltraining 09 :devil: shroeder, du fällst mir jetzt scho a zeitl mit deinem trainingsehrgeiz auf. was ist los? magst drüber reden????? :devil: Geht mir genauso! Hatte auch eine wunderschöne Nacht mit Ausklang am heutigen Tage. kater schon verflogen? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 shroeder, du fällst mir jetzt scho a zeitl mit deinem trainingsehrgeiz auf. was ist los? magst drüber reden????? :devil: na weist eh, seitdem ich gschiedn bin hab ich ja kan sex mehr, da brauch ich a ersatzbeschäftigung. Zitieren
morty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 na weist eh, seitdem ich gschiedn bin hab ich ja kan sex mehr, da brauch ich a ersatzbeschäftigung. :rofl: Zitieren
Hallodri Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 hehe rausschwitzen kann man es aber auch nicht lg. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 na weist eh, seitdem ich gschiedn bin hab ich ja kan sex mehr, da brauch ich a ersatzbeschäftigung. ma muss ned geschieden sein, um keinen Sex zu haben Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 :rofl: zweifelst mei glaubwürdigkeit an? hehe rausschwitzen kann man es aber auch nicht lg. eh ned, aber wemma psychisch stark is, und's sich lang genug einredet, dann glaubt mas zumindest ma muss ned geschieden sein, um keinen Sex zu haben eh ned, aber so is kein sex billiger... quasi... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 eh ned, aber so is kein sex billiger... quasi... da is was dran.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 kater schon verflogen? Kater gab's keinen, aus dem Alter bin ich draußen. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Geht mir genauso! Hatte auch eine wunderschöne Nacht mit Ausklang am heutigen Tage. Das neue BB-Traumpaar?? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 da is was dran.... wozu hast eigentlich gheiratet wennsd dann ned pudern derfst? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wozu hast eigentlich gheiratet wennsd dann ned pudern derfst? Altersversorgung?? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Altersversorgung?? is a a möglichkeit Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wozu hast eigentlich gheiratet wennsd dann ned pudern derfst? des dazöhns eh olle - ihr elendiglichen Mitleidschinder Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wozu hast eigentlich gheiratet wennsd dann ned pudern derfst? Muß ma leicht heiraten damit ma puhuttern derf ? :D Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Muß ma leicht heiraten damit ma puhuttern derf ? :D Nachn Heirat'n MUASS ma, sonst DEARF ma! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 des dazöhns eh olle - ihr elendiglichen Mitleidschinder geh, auf des is doch eh gsch****, keinerlei Trainingseffekt und zum effektiv Kalorienverbrennen auch nicht geeignet Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 geh, auf des is doch eh gsch****, keinerlei Trainingseffekt und zum effektiv Kalorienverbrennen auch nicht geeignet Nojo, kommt ganz drauf an Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Nojo, kommt ganz drauf an ...auf die Grifftechniken? Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ...auf die Grifftechniken? ...naja...:corn:die intervale sind da sehr wichtig um den effekt des fettstoffwechsels beizubehalten:rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ...naja...:corn:die intervale sind da sehr wichtig um den effekt des fettstoffwechsels beizubehalten:rofl: kannst mir des jetzt genauer erklärn? :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.