Smelly20 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 nach langer abwesenheit im BB, nun ein gutes Thema, mich wieder hier einzuklinken. Da wenn sich das BB nicht grundlegend verändert hat, sinnlose Themen bei den Usern ja sehr beliebt sind, eröffne ich mal wieder ausnahmsweise eines. wie gehts den meinen ehemaligen Lieblingsmitusern ?? p.s. und ja jetzt müssts wieder mit mir leben. Zitieren
morty Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 schön dass du wieder da bist wo hast du gesteckt? ähh na so genau ... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 schön dass du wieder da bist wo hast du gesteckt? ähh na so genau ... ja nachdem Berni Kohl Skandal hab ich mich einfach nicht mehr in ein Radsport-FORUM getraut. Na Spaß beiseite, ich hab echt viel Arbeit gehabt. und wenig Zeit. aber ich hab mir vorgenommen, wieder öfter ins BB zu schaun, weils ja einfach immer so lustig war. p.s. gibts den shroeder noch ??? Zitieren
snooff Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ja smelly! große freude:D verliebt verlobt verheiratet?:devil: kinder? gesundheit alles wohlauf wieder? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 nach langer abwesenheit im BB, nun ein gutes Thema, mich wieder hier einzuklinken. Da wenn sich das BB nicht grundlegend verändert hat, sinnlose Themen bei den Usern ja sehr beliebt sind, eröffne ich mal wieder ausnahmsweise eines. wie gehts den meinen ehemaligen Lieblingsmitusern ?? p.s. und ja jetzt müssts wieder mit mir leben. schön dass du wieder da bist wo hast du gesteckt? ähh na so genau ... morty... die perfekte einleitung... smellinger, warum hams plötzlich wieder zeit fürs board? hat uns die rothaarige zum teufl gjagt? :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 smellinger, warum hams plötzlich wieder zeit fürs board? hat uns die rothaarige zum teufl gjagt? :devil: 1.) ja. also im Moment Urlaub deswegen Zeit fürs Board. 2.) also, des sag i nur einmal: "ihr habt mir gefehlt, aber lei a kleins bissl!" 3.) ja die hat mich schon lange zum Teufel gejagt. naja ned Smelly approved. :rofl: verliebt verlobt verheiratet? kinder? gesundheit alles wohlauf wieder? also, weder verlobt noch verheiratet. hoffentlich auch keine kinder, weil des wird sonst teier. danke, gesundheitslich gehts mir wieder ganz gut. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ja der Schmelly is wieder do! :bounce: Ich hab doch gewußt, irgendwas fehlt, aber was ???:f: Was heißt jetzt da wieder gsund, warst leicht auch noch krank? is ja BB-Abstinenz schon schlimm genug :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Jessas, da smelly!! Da werden die BB-Mädelsherzen wieder höher schlagen!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 :confused::confused::confused:WER IST DAS??? ....erzähl!!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 :confused::confused::confused:WER IST DAS??? ....erzähl!!!! vor dem musst auf der hut sein, das is ein arger weiberheld Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 vor dem musst auf der hut sein, das is ein arger weiberheld :D:Dumso besser! ....aber wieso???? er ist erst 21j.? und schon so verdorben?:rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 :D:Dumso besser! ....aber wieso???? er ist erst 21j.? und schon so verdorben?:rofl: jaja, um so verblüffender, nixdestotrotz, ein großer casanova vor dem herrn... Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 jaja, um so verblüffender, nixdestotrotz, ein großer casanova vor dem herrn... wo kann man ihn kaufen???:f: auf dem schwarzmarkt??? ich glaub ...ich hab ihn im skype vorbeihüpfen gesehen....:f: :rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Hoppala! kaum is da Smelly21 wieder im Geschäft, hat die Vika auch schon einen neuen Avatar :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wo kann man ihn kaufen???:f: auf dem schwarzmarkt??? ich glaub ...ich hab ihn im skype vorbeihüpfen gesehen....:f: :rofl: Dann sei froh, dass er nicht auf dich drauf gehüpft ist. Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Hoppala! kaum is da Smelly21 wieder im Geschäft, hat die Vika auch schon einen neuen Avatar :devil: das war ich nicht....:f::rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Wer ist er überhaupt? Ja, schön, da haben wir eines der originellsten Members wieder, und dann macht er so einen Wiedereinstieg?! :klatsch: :wink: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 nach langer abwesenheit im BB, nun ein gutes Thema, mich wieder hier einzuklinken. Da wenn sich das BB nicht grundlegend verändert hat, sinnlose Themen bei den Usern ja sehr beliebt sind, eröffne ich mal wieder ausnahmsweise eines. wie gehts den meinen ehemaligen Lieblingsmitusern ?? p.s. und ja jetzt müssts wieder mit mir leben. tyroler bauernschädl! :devil: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 hello smelly! - schön, von dir zu hören! ois easy? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Geschrieben 3. Januar 2009 na wahnsinn, kaum hier werden mir hier wieder Dinge unterstellt. Casanova, Weiberheld ?? ......unglaublich. aber naja. jetzt habts mich wieder. @nasca: danke fürs kompliment Zitieren
morty Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 wie gehts deinem bruder? ist die geschichte schon abgeschlossen? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Geschrieben 3. Januar 2009 ja bei dem passts ja auch schon wieder. zum glück. naja, des wird doch noch ein wenig dauern, jetzt gehts mal vors gericht. ende februar und dann werden wir weiter sehen. is zwar weniger "cool" aber meine güte, gehört auch zum leben. abwarten und tee trinken. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 ja smelly! große freude:D verliebt verlobt verheiratet?:devil: kinder? gesundheit alles wohlauf wieder? geschieden hast vergessen :devil: (drum hat er auch wieder "zeit"....) @smelly :wink: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Geschrieben 3. Januar 2009 geschieden hast vergessen :devil: (drum hat er auch wieder "zeit"....) @smelly :wink: des mitn geschieden kann nur von dir kommen. :s: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 aber jetzt habts mich wieder ja und gsd hast einen neuen fred aufgmacht! den schokothread kan i ma eh scho nimmer anschauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.