Zum Inhalt springen

Bernd Kohl


schnuff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erbärmlich ist wohl nur so mancher kommentar hier...aber bitte!

 

falls es einige nicht wissen ist die kaiser show eine satire sendung, und nicht zeit im bild oder report.

also kann man den spruch das die ersten 2 auch gedopt waren wohl nur schwer vor gericht bringen.

 

a wahnsinn wie sich einige hier gleich persönlich angegriffen fühlen(oder überhaupt gleich den ganzen radsport im schlechten licht dargestellt finden), wenn ein kohl im tv sich in einer blödel sendung zum blödel macht...

 

:k:

 

das kann ich nur unterstreichen!

 

wenn ich ehrlich bin geb ich den "kaiser" recht. das im radsport gedopt wird ist ja bekannt. die einen fliegen auf die anderen eben nicht. in dem fall is der kohl halt aufgeflogen und damit is er nicht der einzige!

 

und hätte er "besseres" doping gehabt, wäre er vielleicht nicht aufgeflogen und darauf hat er sein schmäh mitn "hirsch" bezogen.

 

der auftritt war nicht "peinlicher" als der von anderen "promis".

das is eine sendung zur unterhaltung nicht mehr und nicht weniger.

 

regts euch deshalb nicht so auf. außerdem gerät der radsport nicht wegen solchen tv-auftritten in verruch sonder wegen einen doping vorfall nach dem anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum regts euch so auf. nachdem der polster beim kaiser war hat sich niemand aufgeregt warum fuballer so deppert hingestellt werden, komisch ;)

ich fands gut.

was soll er machen ? sich zuhause einsperren und warten bis seine sperre vorbei ist ? er hat seinen fehler zugegeben (wenn auch nicht freiwillig) und die gerechte strafe dafür erhalten. damit ist die sache abgeschlossen

und wenn er in 2 jahren wieder fährt schau ich´s mir auch wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Hänschen über Paul sagt ...

jo eh.

 

* * *

 

Ich hab's aufgenommen, aber das File ist zu gross (700MB) und zu lang (23min) für Youtube. Muss jetzt erstmal komprimieren und cutten. Das dauert :-(

 

boa, das wär super! :klatsch:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96761&stc=1&thumb=1&d=1231494532

 

ui, das bild ist ja schon ur peinlich! :f:

 

ich find den kohl trotzdem leiwand und dass er ins tv geht ist sehr mutig von ihm! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offenbar haben hier einige nicht gecheckt, was der Sinn der Donnerstagnacht ist....

und ich finde es cool, daß sich der Kohl dafür hergibt:toll:

 

interessant wäre, ob in Tierschutzforen die Wogen auch so hoch gehen nach der Petrovic-Nummer (RH1 wollte immerhin ihren Hund in der Küche verarbeiten lassen...:devil:.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des hab i ma dacht - aber de san gscheiter wie de radler - hoffentlich !!:rolleyes:

 

willkommen österr. war danach dafür wieder sehr fein - auch wegen dem gast haderer !!

 

beste wuchtl vom pifke :

neue vorsatz 2009 :

ich nehme ab -

aber nicht durch weniger essen - sondern -

DURCH MEHR SCHEISSEN !!!!!:toll:

 

sensationell die meldung !!!

 

donnerstag nach ist halt kultur pur !!!:p auch mit kohl !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt unseren Kaiser und meinen Humor verteidigen.

Die Idee is einfach Spitze, und Promis die vergeblich versuchen witzig zu sein sind dort genau richtig.

 

Ich warte mal auf youtube nachdem ich keinen Fernseher habe.

 

Robert Heinrich zu Assinger: "Er hat ein Buch geschrieben: Auch Sieger haben Angst. Die Frage is, woher will er des wissen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ducatus hat auch eine sehr eigenwillige art von humor :f: die nicht unbedingt jedermanns geschmack hier im forum trifft

Stimmt.

Meist auch völlig sinnentleert, aber darüber kann man schon wieder lachen :D bzw. es mit Humm(e)or nehmen :zwinker:

 

Und ja, berauschend war der Auftritt nicht. So wie die Sendung auch immer schwächer wird :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachbarforum wird auch schon heftig darüber diskutiert! :D

 

:rofl::rofl:

 

 

Ich mache mir weniger Sorgen um Kohl als um das gesamte österreichische Volk, wenn es dieses TV Format schaut. Sowas schlechtes kenne ich nicht einmal von 9Live...

 

:f: also so schlecht is da kaiser auch wieder nicht:s:, gibt genug schlechtere deutsche comedysendungen:s::s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Heinrich zu Assinger: "Er hat ein Buch geschrieben: Auch Sieger haben Angst. Die Frage is, woher will er des wissen..."

 

sehr genial, kannte ich aber noch gar nicht! mir taugts grundsätzlich auch (als techniker kann man ruhig a bissl a proll sein), finds eben nur uncool, dass man dem kohl hier eine chance gibt, sich zu präsentieren (war aber eh urpeinlich der typ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...