Zum Inhalt springen

Erste Blut-Tests durch die NADA


pinkpanther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

truth = Kaderathletin = tanja != lisa

 

Vielen Dank für die Klarstellung!

 

geh lisa, reg dich nicht so auf....

 

Dass eine des dopings überführte Triathletin sich derart darüber aufregen kann dass wir glauben dass Triathleten eventuell gedopt sein könnten......:D:f:

 

Schnellschüsse sind nur gut, wenn man weiß, wo man hinschießt!

Sonst sind sie gefährlich und können großen Schaden anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä?? seit wann bin ich eine frau??? kann mich nicht erinnern, dass ich eine geschelchtsumwandlung machen habe lassen.

wen ihr mit lisa meint ist mir klar aber welche tanja? die haiböck oder was?? tut mir leid aber ich versteh gar nichts mehr...

ich kann nur sagen, dass ich 100% männlich bin oder muss ich das jetzt auch beweisen? mann was hier füt unterstellungen gemacht werden..

ich bin doch in gar keinem kader, aber stellt euch vor, ich kenne mich trotzdem aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellschüsse sind nur gut, wenn man weiß, wo man hinschießt!

Sonst sind sie gefährlich und können großen Schaden anrichten.

 

da bin ich froh, dass zumindest eine noch fair bleibt! ich kann nur sagen, dass ich weder lisa hütthaler bin, noch tanja haiböck... ich habe auch nie so getan, als wäred ihr alle nur "kleine würmer". ich wollte nur aufzeigen, dass es auch eine andere seite gibt. dass es nicht bedeutet, dass alle kaderathleten gedopt sind, nur wegen den fällen zoubek und hütthaler. ich habe auch schon geschrieben, dass ich den fall hütthaler sehr bedauerlich für den triathlonsport halte, aber man sollte dennoch allen anderen athleten gegenüber gerecht bleiben und keine unterstellungen machen. mehr habe ich nicht gemeint.

dass ihr meine person jetzt mit einer hütthaler oder sonst wen gleichstellt, bloß weil ich diese meinung vertrete finde ich absolut nicht in ordnung und sehr unfair. mag sein, dass manche dinge, die ich gesagt habe nicht 100% -ig in ordnung waren, aber die letzten unterstellungen von manchen hier übertreffen all meine aussagen doch bei weitem! ich wünsche, dass solche gemeinheiten in zukunft unterlassen werden!

vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä?? seit wann bin ich eine frau??? kann mich nicht erinnern, dass ich eine geschelchtsumwandlung machen habe lassen.

wen ihr mit lisa meint ist mir klar aber welche tanja? die haiböck oder was?? tut mir leid aber ich versteh gar nichts mehr...

ich kann nur sagen, dass ich 100% männlich bin oder muss ich das jetzt auch beweisen? mann was hier füt unterstellungen gemacht werden..

ich bin doch in gar keinem kader, aber stellt euch vor, ich kenne mich trotzdem aus..

 

 

Na, vielleicht deshalb:

 

 

ja es kommt zu streitereien weil ich eine von den wenigen bin, die sich auch traut zu wiedersprechen.

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von truth: ja es kommt zu streitereien weil ich eine von den wenigen bin, die sich auch traut zu wiedersprechen.

 

tschuldige daß ich mich einmische, aber truth frage an dich:

liest du dir deine beiträge nicht durch bevor du sie abschickst, du hast dich selbst als frau geoutet oder sehe ich das falsch? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lässt sich einfach erklären. da man sich hier für jede aussage aber rechtfertigen muss, werden mir das zwar bestimmt nur wenige glauben, aber ich kann das dann leider auch nicht ändern.

die meisten beiträge hier kommen von mir. aber auch meine frau verfolgt das geschehen hier im bb und meldet sich hier manchmal ebenfalls. meist vertreten wir die selbe meinung und eigenen account hat sie nicht, da ich sowieso das meiste selbst poste.

glaubt mir oder nicht aber das ist die wahrheit.

der eleon hat ja auch einmal gemeint, dass er bei seinen beiträgen auch manchmal weibliche unterstützung hat.

wer immer noch zweifelt kann mir gerne eine pn schicken, dann bekommt er foto und name. ist mir lieber als es werden weiterhin böse unterstellungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt jemand, der mit solchen Sprüchen um sich wirft:

 

und kurz drauf:

 

Das ist rhetorisches Sandkastenniveau! :rofl: Wer mit Verallgemeinerungen um sich wirft, muss mit Verallgemeinerungen in die eigene Richtung leben. Aber wir wissen eh, es sind immer nur die Anderen. :rofl: Aber zeigst ja schön vor, was "gerecht" ist, nämlich eine pauschale Dopingbeschuldingung. Warum dann ein Problem damit, wenn andere der Meinung sind, nicht nur bei der TdF, sondern auch bei den Tria-Pros/Kader wird massiv gedopt?

 

Übrigens finde ich Dein Kampfgeposte, Deine Identitätswechsel und am allermeisten Deinen Anspruch als Einziger/Einzige/Einziges "die Wahrheit" aufzuzeigen, eigentlich nur noch lächerlich.

 

 

stimmt, die aussage, dass alle gedopt sind war nicht richtig, das gebe ich zu und entschuldige mich dafür. eigentlich meinte ich, dass die tour de france wohl einer der wettkämpfe ist, bei denen am meisten gedopt wird. aber du hast recht, dass habe ich sehr schlecht ausgedrückt. jeder macht mal fehler.

und das nur ich die wahrheit sage, behaupte ich gar nicht. ich meinte nur, dass ich mich gerne traue, die wahrheit auszusprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok truth danke ich hab`s verstanden,

zwiegespaltene persönlichkeit also ? :toll:

 

nein nicht zwiegespalten, sondern 2 personen --> meine frau, aber meistens ich.

ich sags noch mal, melde dich und du bekommst meinetwegen persönliche daten. aber bitte lasst die bösen unterstellungen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ähnlichkeit zwischen Kaderathletin und truth ist schon stark ausgeprägt...

 

hier ein kleines schamnkerl:

 

ich stehe weiterhin zu meiner meinung und ihr zu eurer und das ist in ordnung so!

 

weil wie gesagt, ich sag meine meinug und ihr eure und das is gut so

 

beweist natürlich nichts...

 

hinzu kommt die übereinstimmung an aktivitäteten:

truth: Letzte Aktivität: Heute 23:28

Kaderathletin Betrachtet ein Benutzerprofil @ 23:37 ist aktiv seit truth inaktiv ist...

 

sagt natürlich auch nichts, wie auch nicht die Tendenz zum Wadenbeißen,

 

ach ja: mit truth= Kaderathletin = Tanja ist nicht die schwangere dame gemeint (der alles gute) sondern eine Frau Strohschneider (ist das deine "Frau" turth :rofl:?)

 

EDIT:

 

Es geht weiter:

 

Kaderathletin: Letzte Aktivität: Heute 23:48

truth: Liest ein Thema Erste Blut-Tests durch die NADA @ 23:49

 

(mein Gott muss mir fad sein das ich nichts besseres zu tun habe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ähnlichkeit zwischen Kaderathletin und truth ist schon stark ausgeprägt...

 

hier ein kleines schamnkerl:

 

 

 

 

 

beweist natürlich nichts...

 

hinzu kommt die übereinstimmung an aktivitäteten:

truth: Letzte Aktivität: Heute 23:28

Kaderathletin Betrachtet ein Benutzerprofil @ 23:37 ist aktiv seit truth inaktiv ist...

 

sagt natürlich auch nichts, wie auch nicht die Tendenz zum Wadenbeißen,

 

ach ja: mit truth= Kaderathletin = Tanja ist nicht die schwangere dame gemeint (der alles gute) sondern eine Frau Strohschneider (ist das deine "Frau" turth :rofl:?)

 

EDIT:

 

Es geht weiter:

 

Kaderathletin: Letzte Aktivität: Heute 23:48

truth: Liest ein Thema Erste Blut-Tests durch die NADA @ 23:49

 

(mein Gott muss mir fad sein das ich nichts besseres zu tun habe )

 

hey mann super recherchiert, arbeitest du bei interpol ? :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Schmankerl (ich sollte schon längst schlafen, mir muß echt fad sein):

 

ich nehme mal an, du bist ein langdistanz athlet... kann mir gut vorstellen, dass man auf der langdistanz keinen sauberen triathlonsport mehr kennt. aber hier geht es um die kurzdistanz!

 

Triathlon ist ein sehr sauberer sport auf der kurz und sprint distanz und glaubt mir ich bedaure den vorfall hütthaler sehr! Es gibt aber viiieeel mehr doping vorfälle auf der langdistanz, nur mal so zu eurer information.

 

Noch eines: ist übrigens mein persönlicher Liebling:

 

@rookie speziell: du scheinst mir ja der dümmste von allen zu sein! Informiere dich erstmal genau, bevor du so einen scheiß von dir gibst!

 

und speziell @rookie2006: (...)

denk du doch erst mal nach, bevor du über meine beiträge urteilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn mich nimma aus.

 

Is a egal: Truth, ich kann mich errinnern, du hast mal gesagt, du bist ein über 50jährige Mann. Dass deine Frau auch da postet unter deinem Nick ist zwar nicht verboten, aber irgendwie nicht so die Netiquette. Ist auch egel ob du wirklich Hüttaler bist oder der Zwerg schlumpfi...... was nicht egal ist, dass du hier hereinschneist, dich mit jedem anlegst und dann auf Mimose machst. Versucht mal ihr alle hinter dem Namen Truth (.....lustig eine Antithese.. :D ) euch ein biserl zu benehmen. Dann klappts auch mit der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...