NoGhost Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 was sagt denn die Anmeldestatistik, wieviele Personen sind schon angemeldet und hast Du auf mehreren solchen Seiten inseriert? Weil irgendwie klingt das ganze immer weniger nach einer angenehmen, lustigen Veranstaltung in kleinem Kreis.. Vielleicht wird es ja auch bald zu eng auf dem 1,5 km Kurs und eine Verlängerung muss her.. :f: Da rechts steht, wer sich angemeldet hat, weiß aber nicht, ob die Liste aktuell ist -> http://www.fixedgear.at/index.php?id=145 Zitieren
Samy Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 und wieder einer für die 6h single herren wertung... Zitieren
bigair Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 und wieder einer für die 6h single herren wertung... das wird ja richtig mühsam :D Zitieren
Samy Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 das wird ja richtig mühsam :D nix mit lauwoarm mitfahren :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ich sehe, die 6-Stunden-Damen sind schon zu dritt! Na ja, Stockerlplatz geht sich immer noch aus. Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 das wird ja richtig mühsam :D aber auch für die ambitionierten gilt die grundbedingung von einem bier pro std.! Zitieren
Samy Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 wo ma grad beim thema bier wieder mal sind... wird ottakringer 0,5er dosen geben... wenn interesse könn ma auch paar kartons corona besorgen... is grad günstig...? Zitieren
meister proper Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 wo ma grad beim thema bier wieder mal sind... wird ottakringer 0,5er dosen geben... olé...dann kann ich glatt mei ottakringer-trikot anziehen! Zitieren
Samy Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 olé...dann kann ich glatt mei ottakringer-trikot anziehen! do it! Zitieren
professor Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 CORONAist wie australiens FOSTER`S, only for export! weils die Einheimischen nie selber trinken würden. ich bleib bei Stiegl und Wieselburger:U: Zitieren
skinny Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Sach ma, Armin, schickt Red Bull auch zuckerfreies Red Bull oder nur das "normale"? Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 also die Biertrinkerfraktion ist ja bestens versorgt nur was ist mit jenen, die kein Bier mögen? wirds was anderes (Wasser, oä) auch geben? mit könnts mich nämlich jagen - da wär ich dann sicher einer der Schnellsten Zitieren
professor Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 wird da diesmal echt so groß organisiert und versorgt:confused: dachte das ist wie letztes mal: jeder bringt sein zeug mit und es wird untereinander getauscht, verschoben und geteilt. Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 es wird bier, fruchtsäfte, redbull, leitungswasser und vl noch bissal cola und so geben... redbull wirds wohl nur normales geben! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 Hier mal in schön -> http://www.youtube.com/watch?v=BLvPNt2KsAU Und hier mal in Bombast -> http://www.youtube.com/watch?v=mlCPTKKpiQ0 Statt der Bühne halt das Siegertreppchen, ansonsten sollte alles gleiche sein. Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 und noch ein team hat sich der last man standing herrausforderung gestellt... Zitieren
doolittle Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 ja jan von ciclopia und meine wenigkeit:D lg viechdokta Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 ja jan von ciclopia und meine wenigkeit:D lg viechdokta Die Kurvenlage wie mit der SM wollma aber dann auch am Cyclodrom mim Fixie sehn Zitieren
doolittle Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Die Kurvenlage wie mit der SM wollma aber dann auch am Cyclodrom mim Fixie sehn meinst du mein benutzerbild! ist oder besser war (R.I.P) keine sm sondern ein fein aufgebauter 1000ccm 2 zylinder für die naked bike open klasse öm, leider im jahr 2007 geschrottet:( kurventechnisch hab ichs aber mit dem radl nicht so drauf befürcht ich:D Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 meinst du mein benutzerbild! ist oder besser war (R.I.P) keine sm sondern ein fein aufgebauter 1000ccm 2 zylinder für die naked bike open klasse öm, leider im jahr 2007 geschrottet:( kurventechnisch hab ichs aber mit dem radl nicht so drauf befürcht ich:D kurvenschneiden is eh ned erlaubt aus sicherheitsgründen und um den fluss für schnellere fahrer zu gewährleisten herrscht rechtverkehr, auch in kurven Zitieren
m0le Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Hier mal in schön -> http://www.youtube.com/watch?v=BLvPNt2KsAU Und hier mal in Bombast -> http://www.youtube.com/watch?v=mlCPTKKpiQ0 Statt der Bühne halt das Siegertreppchen, ansonsten sollte alles gleiche sein. Also ich bin da mehr für klare Worte: Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 Also ich bin da mehr für klare Worte: Epische Hymnen bitte! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 wo ma grad beim thema bier wieder mal sind... wird ottakringer 0,5er dosen geben... wenn interesse könn ma auch paar kartons corona besorgen... is grad günstig...? Ottakringer Corona: in jeder Hinsicht geschmacklos :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.