Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was sagt denn die Anmeldestatistik, wieviele Personen sind schon angemeldet und hast Du auf mehreren solchen Seiten inseriert? Weil irgendwie klingt das ganze immer weniger nach einer angenehmen, lustigen Veranstaltung in kleinem Kreis.. :(

Vielleicht wird es ja auch bald zu eng auf dem 1,5 km Kurs und eine Verlängerung muss her.. :f:

Da rechts steht, wer sich angemeldet hat, weiß aber nicht, ob die Liste aktuell ist -> http://www.fixedgear.at/index.php?id=145

Geschrieben

wo ma grad beim thema bier wieder mal sind... wird ottakringer 0,5er dosen geben...

wenn interesse könn ma auch paar kartons corona besorgen... is grad günstig...?

Geschrieben

also die Biertrinkerfraktion ist ja bestens versorgt :toll:

nur was ist mit jenen, die kein Bier mögen? wirds was anderes (Wasser, oä) auch geben?

mit könnts mich nämlich jagen - da wär ich dann sicher einer der Schnellsten :D

Geschrieben
Die Kurvenlage wie mit der SM wollma aber dann auch am Cyclodrom mim Fixie sehn :D

meinst du mein benutzerbild!

ist oder besser war (R.I.P) keine sm sondern ein fein aufgebauter 1000ccm 2 zylinder für die naked bike open klasse öm, leider im jahr 2007 geschrottet:(

kurventechnisch hab ichs aber mit dem radl nicht so drauf befürcht ich:D

Geschrieben
meinst du mein benutzerbild!

ist oder besser war (R.I.P) keine sm sondern ein fein aufgebauter 1000ccm 2 zylinder für die naked bike open klasse öm, leider im jahr 2007 geschrottet:(

kurventechnisch hab ichs aber mit dem radl nicht so drauf befürcht ich:D

kurvenschneiden is eh ned erlaubt :D

aus sicherheitsgründen und um den fluss für schnellere fahrer zu gewährleisten herrscht rechtverkehr, auch in kurven :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...