NoGhost Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Du wirst sie schon noch kennenlernen... Zitieren
skinny Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Ja, ja, jetzt haben die Herren gut lachen. Zitieren
skinny Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Ja, ja, jetzt haben die Herren gut lachen. Zitieren
burger Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 (grundlagentraining mit käsekrainer stop) das mach ich doch auch-an jedem botendiensttag!! ich weiß-bin noch nicht angemeldet.werde das kurzfristig tun-je nach beruflicher situation. bin aber natürlich-wenn sich es ausgeht-voll motiviert dabei!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 das mach ich doch auch-an jedem botendiensttag!! Hey, du hast den Schritt gewagt? Wo fahrst denn? Zitieren
m0le Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 2 buchstaben-blaue rucksäcke fahrt der Max und der Kuba no? Die wollten ja beide wechseln. Wenn ja, dann grüß sie von mir! Zitieren
random Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 max ist imho noch dabei, zumindest vorletzte woche war ers. Zitieren
feristelli Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ... muss ich besseres material auffahren. hier mein kampfgerät: (aber eigentlich hat mir der stahlrenner besser g'fallen) 39/15, beim LMS 39/14 und etwas über 7 kg Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 (aber eigentlich hat mir der stahlrenner besser g'fallen) Gute Arbeit, LMS ist ja kein Schönheitswettbewerb. Für das Rennen ist dieses sicher besser geeignet. Wie gehts mit dem Kettenspanner - bitte um Bericht Zitieren
Samy Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ... muss ich besseres material auffahren. (aber eigentlich hat mir der stahlrenner besser g'fallen) 39/15, beim LMS 39/14 und etwas über 7 kg puh, geiles teil, wollt mir für 2009 auch ein tcr kaufen aber habens nirgendwo in meiner größe gehabt egal, cervelo is auch hübsch Zitieren
feristelli Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ... Wie gehts mit dem Kettenspanner spannt gut. die überflüssige führungsöse unterm röllchen hab ich rausgenommen (weil ich die kette erst genietet und dann den spanner montiert hab ) bin aber erst einen meter durch's vorzimmer gefahren (ca. 1/3 kubelumdrehung), die testwerte sind also noch wenig aussagekräftig. @ tcr: meins is a scr, die komfortvariante für anfänger Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 die testwerte sind also noch wenig aussagekräftig. interessant wären mind. 2-3 Stunden Zitieren
feristelli Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 interessant wären mind. 2-3 Stunden außerdem pflastersteine, berge, abfahrten, sprints und dreck. aber außer dem letzen kann ich bei dem wetter z.Z. nix testen ... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 puh, geiles teil, wollt mir für 2009 auch ein tcr kaufen Bist nimmer bei der Leichträderfraktion? Ist ja ur schwer so ein Gigant :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Bist nimmer bei der Leichträderfraktion? Ist ja ur schwer so ein Gigant :devil: bei uns gibts einige die das tcr mit unter 6kg fahren Zitieren
feristelli Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Bist nimmer bei der Leichträderfraktion? Ist ja ur schwer so ein Gigant :devil: für die 7 kg kann giant nix. da sind wohl die billigvarianten von lenker, pedal, kurbel etc schuld. und von carbon LR träum ich nicht einmal ... bei uns gibts einige die das tcr mit unter 6kg fahren bravo! unter 6 kg is ok. was heißt bei uns? Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 da sind wohl die billigvarianten von lenker, pedal, kurbel etc schuld. und von carbon LR träum ich nicht einmal ... laß dich nicht pflanzen von den Spaßvögeln. ist für den Zweck ein Superrad, meines ist viel schwerer. möglicherweise ist deines sogar das leichteste beim LMS. Zitieren
feristelli Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 laß dich nicht pflanzen von den Spaßvögeln. nein nein, so was leichtes hatte ich noch nie, 7 kg+ sind für meine verhältnisse super. im flachen und beim gegenwind bringt's allerdings nix. obwohl: die 10 hm beim LMS ... mir taugt nur der sloping-rahmen nimmer so recht. die iron dame wird uns scho noch zeigen, was a radl is ... Zitieren
flobilek Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 außerdem pflastersteine, berge, abfahrten, sprints und dreck. aber außer dem letzen kann ich bei dem wetter z.Z. nix testen ... worin bestehen die zweifel? Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 mir taugt nur der sloping-rahmen nimmer so recht. da stimm ich dir zu. ist aber nur eine Geschmacksfrage. das Rad ist jedenfalls "schnell" - da gibt es keine Ausreden - jetzt liegt es nur mehr an dir. Zitieren
feristelli Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 worin bestehen die zweifel? die zweifel? ob's heuer mal für ein paar tage durchgehend trocken bleibt im ernst, die spannung ist gut, da sollte die kette schön brav am plätzchen bleiben. am dienstag test ich's in der freien wildbahn ... Zitieren
Ran Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 unter 6 kg is ok. was heißt ? http://www.light-bikes-racingteam.com/index.php?id=10 Zitieren
feristelli Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 keine probleme damit. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99091&d=1237120894 kurz nachjustiert und los ging's mit freilauf über kopfsteinpflaster, straßenrückführungen, sprints, track stands, stürmischer gegen-, seiten-. rückenwind -- kette bleibt wo sie ist und das radl rollt wie es soll. nur das surren des führungsröllchen ist etwas zu deutlich, da klingt ein bahnrahmen-fixie schöner. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 meiner tut auch unauffällig sein ding... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.