Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich hab leuten den prater geraten, jesuitenwiese. und sie haben es überlebt. also so eine ghetto-gangster-city is wien auch wieder nicht, denke prkplatz im auto is kein problem. ich hab keine ahnung wies bei mir nach dem lms weitergeht, ne couch gibts. is aber, da im 12ten, über die halbe stadt. frag mich selber wie ich das mach.
Geschrieben
bis nachhause wirst du dich schon irgendwie schleppen können, oder?

natürlich, klappt seit fast 2 jahren auch mim radl in 95% aller fälle. die restlichen 5% bin ich, ehm, "gescheit" genug nirgendwo mehr hinzufahren.

aber so oder so, nach 12 stunden.. selbst wenn ich nur 6 davon aktiv fahr wird das zaach :D

taxi mit rad.. ne, danke.

eigentlich stell ich mir das witzig vor, wie 40-50 halbtote gegn 21h in der dunkelheit versuchen von der insel runterzukommen. ins wirr ist es ja auch nicht zwingend um die ecke. yeah das wird ein spaß.

Geschrieben
was genau passt mit dem radl nicht?

Iss noch fixed und ich will n Freilaufritzel draufmachen, weil ich keine 6, geschweige 12Stunden so fahren könnte.

Übersetzung muss ich auch noch n paar Überlegungen anstellen;- 42/17 kommt mir nach euren Exkursen etwas kurz vor, obwohl ich eigentlich ganz gerne hohe Frequenzen trete (was natürlich auch mit ner langen Übersetzung ginge, hähähä...)

Die halbe oder ganze Stadt zu durchqueren wäre (übernachtungstechnisch) nicht so das Problem mitm Auto.

Kenne Wien nicht anders, als mittendurch oder aussenrumzugurken.

Muss nu aber erstmal los, nachm Kühlerdeckel fahnden.

Bevor die Karre wieder rennt, mach ich eh nur die Pferde scheu...

Geschrieben

Sitzcreme nicht vergessen

:toll: danke für den Hinweis - obwohl ich dadurch dass ich nur 6Std und nicht fixed fahre da wohl gewisse Vorteile hab

nochmal zurück zum Licht-Thema, hat keiner eine Empfehlung (Marke, Modell)? (das letzte Mal dass ich Licht auf einem Rad hatte war in den frühen 90ern) Wollt mir ohnehin für die Stadt eine Radbeleuchtung zulegen, falls es einmal etwas länger dauert :D habs aber immer wieder verschoben ... und das LMS wär jetzt der richtige Anlass

Geschrieben

Ich fahr da mit meiner kleinen Smart LED die ich sonst auch in der Stadt hab.

Soo dunkel wirds mit der Menge an Fahrern denk ich nicht werden auf der Strecke und wenn dann vll grad die letzte halbe bis 3/4 std, das geht schon.

Geschrieben

es ist der richtige anlaß sich das falsche licht in die stadt zu kaufen.

will sagen, um die dunkelheit der donauinsel zu erleuchten wirst mehr brauchen, als das was vollkommen für die stadt ausreicht. andererseits, bin recht lang ganz gut mit den startersets von "smart" gefahren, fangen bei 10-12€ an (set mit vorn und hinten, RIH praterstr. zb), und im dunkeln besser als nix.

diverse headlights, auch ganz billige LED dinger, leisten auch gute dienste.

beim kartenlesen.

am velodrom.

gott wird das geil wenn sich wer verfährt :rofl:

Geschrieben
na geh, jetzt wirds aber eine zu ernste Veranstaltung, oder? ;)

na gut.

aber rückwärtsrunden werden auch rückwärts gezählt.

minus 1,5 km pro ausgefahrener geisterfahrerrunde :D

(hat jemand lust auf 12h - 0km? :D)

im ernst: mag jemand die engere der beiden langen kurven kehren? da liegt ziemlich viel baummist.

ich würd ja mit einem besen hinfahren, aber am rad sieht das sooo blöd aus ... :rolleyes:

Geschrieben
na gut.

aber rückwärtsrunden werden auch rückwärts gezählt.

minus 1,5 km pro ausgefahrener geisterfahrerrunde :D

(hat jemand lust auf 12h - 0km? :D)

im ernst: mag jemand die engere der beiden langen kurven kehren? da liegt ziemlich viel baummist.

ich würd ja mit einem besen hinfahren, aber am rad sieht das sooo blöd aus ... :rolleyes:

nen baustellenbesen hama jedenfalls dabei... aber fatman hat mal gemeint er schickt die ma48 zum durchkehren hin?! :confused:

Geschrieben

wollt i auch scho vorschlagen ... würd i vorm rennen am Samstag no machen ... Armin haben wir nen Besen dabei?

Geschrieben
wollt i auch scho vorschlagen ... würd i vorm rennen am Samstag no machen ... Armin haben wir nen Besen dabei?

das mach ma in der früh vorm rennen... so wies aussieht werden wir eh genug helfer haben und bevor einer im weg steht schick ma earm halt strecke kehren... muss ja ned die ganze strecke sein, nur dort wo dreck liegt...

Geschrieben
das mach ma in der früh vorm rennen... so wies aussieht werden wir eh genug helfer haben und bevor einer im weg steht schick ma earm halt strecke kehren... muss ja ned die ganze strecke sein, nur dort wo dreck liegt...

is eigendlich eh immer nur die eine Kurve ... da wars immer scho sehr dreckig.

Geschrieben

Spannender wärs, wenn wir ein wenig Streusplit dazulegen. Dann müsst die bräucht sich der Armin für Sturzphotos nicht wieder auf die Strecke legen:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...