Zum Inhalt springen

Clemens479

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Clemens479

  1. nope, kein bandl am ventil. das komische is halt wirklich, dass es nur is, wenn ich am radl sitz! :/
  2. hi, hab seit heute einen satz Zipp 404 auf DT-Swiss 240s Road naben. anfangs wunderte ich mich über das sinus-artige geräusch vom freilauf, man hat mir aber bestätigt, dass das normal und Zipp-like ist. Was allerdings dazu kommt ist (bei HR nabe): wenn ich trete, kommt ein regelmäßiger schlag im rotor, wie ein klopfen, ein halb-dumpfer ton, als ob etwas nach einer rotor drehung an irgendetwas streift. wenn ich das rad schiebe oder die kurbel drehe ohne am rad zu sitzen ist das geräusch nicht, also nur wenn ich auf dem rad sitze. anhören tut sich das in etwa so: klack ... klack ... klack ... klack ... auch wenn ich nur das laufrad drehe kommt der ton nicht. kennt das jemand? normal? retour zum händler? danke + lg
  3. wie definiert sich denn jetzt eigentlich hipster?
  4. die fertigen micha pista irgendwas laufräder, hab die noch rummliegen gehabt... wieviel die genau wiegen weiss ich auch net.
  5. ge, ich bin seit am dreiviertl jahr net gscheit radl gfahren. 46:16... ich bin froh wenn ich 10 runden übersteh
  6. mein rad fürs lms... wenn die schaas laufräder net so schwer wären........ http://img10.imageshack.us/img10/2572/bikel.jpg
  7. a paar leut aus graz sind dieses jahr auch mit von der partie!
  8. was is denn eigentlich ein "freestyle" bike?
  9. die kurbel is woanders drauf und die schwarze phil wollt endlich engspeicht werden!
  10. schaut nur arg aus. ich bin noch nie so gemütlich unterwegs gwesen, abgesehen mitm riser...
  11. zwar net neu, aber ... http://www.stat1k.com/fix.jpg
  12. Clemens479

    Fixie-Parade

    200€ cnc rahmen oder?
  13. Clemens479

    helm

    aja, unfallortbilder: wegen versicherung is alles geklärt, kein problem...
  14. Clemens479

    helm

    hab keine handschuhe anghabt, aber die hätten auch nix genützt... danke danke, wird schon wieder
  15. Clemens479

    helm

    jop, hab einen giro monza in schwarz matt, 80 euro zahlt. http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Ws3ehoUeL._SS500_.jpg bilder von narbe und rad:
  16. Clemens479

    helm

    zur allgemeinen belustigung: ein bild der narbe gefällig?
  17. Clemens479

    helm

    danke danke. ja, das is die frage .... vlt. lenker verissen oder so?
  18. Clemens479

    helm

    tippen mit links is mühsam aber ich versuchs donnerstag fahr ich freihändig und dreh am funk, standard sache, schnell war ich auch net. bieg dann auf einmal ab, über den gehsteig und rein in das schaufenster... hand komplett offen... alles durch bis auf knochen! wies genau war, keine ahnung... 6h operation, halbes jahr mind. nicht radfahren und min. 3 monate reha bzw. physio. also jungs, nie freihändig ohne blick auf die straße! (falls das thema "ohne bremse" angesprochen wird ... es wär auch mit scheibenbremse passiert...)
  19. Clemens479

    helm

    a helm bringts auch, wenn man in eine schaufensterscheibe fliegt und sich alle sehnen, nerven und pulsadern der rechten hand durchschneidet!
×
×
  • Neu erstellen...