Zum Inhalt springen

Clemens479

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    bamm
  1. nope, kein bandl am ventil. das komische is halt wirklich, dass es nur is, wenn ich am radl sitz! :/
  2. hi, hab seit heute einen satz Zipp 404 auf DT-Swiss 240s Road naben. anfangs wunderte ich mich über das sinus-artige geräusch vom freilauf, man hat mir aber bestätigt, dass das normal und Zipp-like ist. Was allerdings dazu kommt ist (bei HR nabe): wenn ich trete, kommt ein regelmäßiger schlag im rotor, wie ein klopfen, ein halb-dumpfer ton, als ob etwas nach einer rotor drehung an irgendetwas streift. wenn ich das rad schiebe oder die kurbel drehe ohne am rad zu sitzen ist das geräusch nicht, also nur wenn ich auf dem rad sitze. anhören tut sich das in etwa so: klack ... klack ... klack ... klack ... auch wenn ich nur das laufrad drehe kommt der ton nicht. kennt das jemand? normal? retour zum händler? danke + lg
  3. wie definiert sich denn jetzt eigentlich hipster?
  4. die fertigen micha pista irgendwas laufräder, hab die noch rummliegen gehabt... wieviel die genau wiegen weiss ich auch net.
  5. ge, ich bin seit am dreiviertl jahr net gscheit radl gfahren. 46:16... ich bin froh wenn ich 10 runden übersteh
  6. mein rad fürs lms... wenn die schaas laufräder net so schwer wären........ http://img10.imageshack.us/img10/2572/bikel.jpg
  7. a paar leut aus graz sind dieses jahr auch mit von der partie!
  8. was is denn eigentlich ein "freestyle" bike?
  9. die kurbel is woanders drauf und die schwarze phil wollt endlich engspeicht werden!
  10. schaut nur arg aus. ich bin noch nie so gemütlich unterwegs gwesen, abgesehen mitm riser...
  11. zwar net neu, aber ... http://www.stat1k.com/fix.jpg
×
×
  • Neu erstellen...