Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Übersetzung muß ja wesentlich kleiner gewesen sein, wenn er nur 25 Km/h schafft.

Einfach nicht vergleichbar, weil das schnelle haxeln nicht so leicht ist, wenn die Füsse auf Gesichtshöhe sind..

Ich spreche übrigens von 44/15

Geschrieben

Mädelz, mir bricht das Herz, aber mich können wir vergessen.

Auto läuft zwar wieder, aber ich hab Arbeit bis zum Umfallen.

Heute wird seit nem halben Jahrhundert der erste Tag sein, an dem ich vor Mitternacht in die Falle gehe.

Selbst wenn ich morgen den Weg nach Vienna unter die Räder nehmen würde, wär ich wohl eingeschlafen, eh ich auf der Autobahn bin.

Aber ich hab eh seit gestern das Finanzamt an der Gurgel, da freut mich immerhin die gesparte Kohle.

600km hin, um nen halben Tag aufm Velo im Kreis zu fahren, sind ja nu auch kein Lercherl.

Viel Spass allen und ich hoffe, es gibt die geilsten Bilder der Welt!

Geschrieben
Einfach nicht vergleichbar, weil das schnelle haxeln nicht so leicht ist, wenn die Füsse auf Gesichtshöhe sind..

das ändert nichts an der Grundproblematik:

a) du willst eine Übersetzung mit der du 1,3 (von) 1,5 Km flott fahren kannst - die 0,2 Km bergauf sind dann eben hart.

b) oder du willst eine Übersetzung mit der du die 0,2 Km bergauf locker fahren kannst, damit bist du auf den 1,3 Km Rest eben nicht besonders schnell.

Deine Entscheidung !

für mich als RR Fahrer: ich würde a) nehmen

Liegerad: keine Ahnung.

Geschrieben
Suche noch Apfelaufbewahrer und Rucksackaufpasser für Samstag. :D

Bitte sehr:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100939&stc=1&d=1240553187

Wird auch auf das Zeug von mir aufpassen.

Und wehe irgendwer versucht ihn mit Kotelette und sonstigen Grillzeug zu bestechen:s:;)

_DSC1620 (Custom).JPG

Geschrieben
Bitte sehr:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100939&stc=1&d=1240553187

Wird auch auf das Zeug von mir aufpassen.

Und wehe irgendwer versucht ihn mit Kotelette und sonstigen Grillzeug zu bestechen:s:;)

Oh, ist er/sie das Gipsbein los?

Anyway, gepachtet. :D:cool:

Geschrieben
Suche noch Apfelaufbewahrer und Rucksackaufpasser für Samstag. :D

gib die Äpfel doch einfach in den Rucksack, wie wär das? Dann brauchst nur mehr einen Rucksackaufpasser.

Das Problem werden wir wohl alle haben - zumindest die Teamfahrer. Sollten wohl irgendwo einen abgegrenzten Bereich zum bunkern von Sachen auftreiben. Und nix wertvolles in den Taschen lassen ;)

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich möcht bei der 6-Stunden-Fahrt mitmachen und hab zwei Fragen:

1. Ist die Anmeldung noch möglich? Ich würd das am liebsten eine Stunde vorm Start machen.

2. Ich hab mir mein Rennrad auf Singlespeed umgebaut, das heißt Schaltung und Werfer sind noch dran, aber nur ein Kettenblatt und ein Ritzel (und ziemlich viele Zwischenringe). Ist das regelkonform?

Danke für die Info und liebe Grüße, Bernhard

Geschrieben

1. klar kannst dich noch anmelden, würde dich aber bitten das noch heute abend zu machen damit morgen der ablauf ned durchs daten aufnehmen verlangsamt wird...

2. jap is regelkonform!

Geschrieben

:)hat wer eine bahnkette übrig, die er morgen mitbringen könnte?

ich überlege ob des windes doch das nächstgrößere ritzel. leider passt dort die schmale kette nicht drüber... und ein schmales größeres ritzel hab ich noch nicht...

wäre fein wenn sich da was machen lässt...:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...