maosmurf Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 sowas hat aber bald wer aja. weil trabanten hats ja sooo wenige gegeben :devil: nana, ich kenn die seifendosn eh. mein onkel hat 50 jahre nur trabant gefahren (oder so) PS: und alte, gut erhaltene, unverbastelte golf sind ebenso eine rarität :love: Zitieren
outmen Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 befinden uns urplötzlich mitten in einem langsam dahinrollenden ferrari-corso!!! die papagalli führen si wenn nur das wort ferrari fällt so scho deppert gnua auf, was glaubts was los war, wie wir quasi als unfreiwillige showeinlage mittendrin waren. so vü freind hab i an an anzichen abend scho lang nimma ghabt! von dem urlaub und dem auto hab i leider nur dias. i täts euch gern zeigen... hättest fragen müssen warum sie so feindselig sind, fiat und ferrari ist eh der gleiche konzern, also eh alles das gleiche:rofl: übrigends hatte ich so einen fiat 500 auch mal, allerdings in orange und ohne tuning:D graz lignano kenne ich damit auch, war auch mal unten, mit einem kumpel:D 2 mann zelt, 2 stk liegebetten, luftmatratzen alles dabei gehabt, die sicht nach hinten war halt etwas eigeschränkt und die pack runter ist uns der keilriemen davon geflogen weil wir wissen wollten was er bergab zusammenbringt, war ihm dann aber scheinbar doch zu viel drezahl:D unvergessliches erlebniss dieser urlaub:bounce: diesen spaß hätten wir mit einem luxusschlitten sicher nicht gehabt*ggg* Zitieren
zepequeno Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 mit tdd! erst kommt das T, dann ein D und am schluss noch ein D. Standard. du hast es falsch gschriem...wahrscheinlich musst morgen eh wieder nachsitzen! Danke! Danke! Zitieren
soulman Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 hättest fragen müssen warum sie so feindselig sind, fiat und ferrari ist eh der gleiche konzern, also eh alles das gleiche:rofl: damals war fiat und ferrari noch streng getrennt. und feindselig warns überhaupt ned. im gegenteil. die ham si voll abghaut. mir ham halt a wengl eigenartig dreingschaut... übrigens hatte ich so einen fiat 500 auch mal, allerdings in orange und ohne tuning:D graz lignano kenne ich damit auch, war auch mal unten, mit einem kumpel:D 2 mann zelt, 2 stk liegebetten, luftmatratzen alles dabei gehabt, die sicht nach hinten war halt etwas eigeschränkt und die pack runter ist uns der keilriemen davon geflogen weil wir wissen wollten was er bergab zusammenbringt, war ihm dann aber scheinbar doch zu viel drezahl:D unvergessliches erlebniss dieser urlaub:bounce: diesen spaß hätten wir mit einem luxusschlitten sicher nicht gehabt*ggg* geil, gell? drum hätt i ja gern an trabant. mit dem machert i des noamal! Zitieren
outmen Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 drum hätt i ja gern an trabant. mit dem machert i des noamal! kann ich gut verstehen:) Zitieren
Simplonrider Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 aja. weil trabanten hats ja sooo wenige gegeben :devil: nana, ich kenn die seifendosn eh. mein onkel hat 50 jahre nur trabant gefahren (oder so) PS: und alte, gut erhaltene, unverbastelte golf sind ebenso eine rarität :love: Stimmt wie gehts deinem eigentlich? Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Stimmt wie gehts deinem eigentlich? steht seit anfang november in der garage und wartet auf salzfreie zeiten Zitieren
Simplonrider Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 steht seit anfang november in der garage und wartet auf salzfreie zeiten So pflegst du erm! Wahnsinn! Hast du fürn winter ein Zweitauto? Hab mein neues schon seit 2 Wochen! :love: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ...."wörthersee 2008-ich war dabei" krocha-typen hingehen und mit ihren schissrigen handys ... [Zwei verwackelte Handyfotos] (duckundweg...) Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 So pflegst du erm! Wahnsinn! Hast du fürn winter ein Zweitauto? logisch Hab mein neues schon seit 2 Wochen! :love: das da wäre? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 http://failblog.files.wordpress.com/2009/01/fail-owned-diva-gina-fail.jpg Zitieren
Simplonrider Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 logisch das da wäre? BMW 1er! Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 BMW 1er! sehr schön! bin mal den 120i cabrio gefahren, macht echt höllenspaß!!! Zitieren
soulman Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 logisch baumgartner höhe???? ...ääh...freigänger???!!! Zitieren
Simplonrider Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 sehr schön! bin mal den 120i cabrio gefahren, macht echt höllenspaß!!! ist aber nur ein 116i...daweil kann und will ich mir nicht mehr leisten! Aber es reicht eig vollkommen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 116i der 1er war ne zeit lang mein traum, aber ich kann ma ned amal den 116i leisten Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 bin mal den 120i cabrio gefahren, macht echt höllenspaß!!!Kein Vergleich zum 135er... Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Kein Vergleich zum 135er... es det mich UR interessieren, wie der die 300 pferde auf die straße bringt. ob er dem M1 gerecht wird? Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ob er dem M1 gerecht wird? ? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9e/BMW_M1_1.jpg/800px-BMW_M1_1.jpg http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ? optisch auf keienn fall - das ist klar (auch wenn er mir sehr gut gefällt) aber performancemäßig - *huiii* ja, so einen 135er würd ich gern mal ausfahren! Zitieren
mankra Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen: Nur kurz meine Meinung dazu: Ich war letzte Woche Schifahren, wenn nicht, wäre ich zur Messe gefahren. Wann hat man ansonsten die Möglichkeit Exoten wie Pagani und Königsegg live zu sehen. Hätte mich schon interressiert. Zur Neid und Dekatenz Diskussion: In dieser Gesellschaftsschicht kann man auch mit einem Pagani kaum auftrumpfen, da gehts eher darum, wie lang die Jachten sind, wieviele Sitzplätze der Privatjet hat. Autos als Statussymbole zählen nur in wesentlich tieferen Regionen. Wobei leider oft etwas hineininterpretiert wird. Es gibt auch Fahrzeugkäufer, die sich einfach nur an der Technik erfreuen. Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Wann hat man ansonsten die Möglichkeit Exoten wie Pagani und Königsegg live zu sehen. Hätte mich schon interressiert. Zur Neid und Dekatenz Diskussion: In dieser Gesellschaftsschicht kann man auch mit einem Pagani kaum auftrumpfen, da gehts eher darum, wie lang die Jachten sind, wieviele Sitzplätze der Privatjet hat. Autos als Statussymbole zählen nur in wesentlich tieferen Regionen. Wobei leider oft etwas hineininterpretiert wird. Es gibt auch Fahrzeugkäufer, die sich einfach nur an der Technik erfreuen. Endlich einer, ders kapiert hat MfG Raini Zitieren
Simplonrider Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Kein Vergleich zum 135er... Hast du einen??? Ich bin mit dem 335i schon gefahren udn der geht ja wie die Sau! Wie kann man sich das dann im 135i vorstellen??? :f: Am Fr war in der HTL Mödling Tag der offenen Tür und in unserer Abteilung (Fahrzeugtechnik) gab es heuer wieder ein paar schmuckstücke zu bestaunen so auch ein BMW M3 Cabrio BJ 2008! Also der Sound dieses Autos ist ein Wahnsinn! Hab ihm zwar nur im Stand ein bissl auf Drehzahl gebracht aber das reicht schon dass man das auto haben will! Bei Standgas ein tiefes Schnurren und bei höherer Drehzahl dann ein brachiales metallisches röhren! Sau geil kann ich nur sagen :love::love::love: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Servus Mankra, In dieser Gesellschaftsschicht kann man auch mit einem Pagani kaum auftrumpfen, da gehts eher darum, wie lang die Jachten sind, wieviele Sitzplätze der Privatjet hat. Autos als Statussymbole zählen nur in wesentlich tieferen Regionen. Naja, ist die Frage, ab wo die Luxus-Gesellschaft beginnt. Einen Pagani kann sich bald einmal einer leisten. Ist dann aber doch auch schon Luxus, oder? Weiß auch nicht, wie man diese Leute dann nennt. Die oberen 10.000 sind's jedenfalls noch nicht. Wir haben ein paar sehr reiche Leute in der Umgebung, da ist das höchste der Gefühle ein Porsche Cayenne/Mercedes S, dafür haben die eine Privatjet-Flotte. Wobei leider oft etwas hineininterpretiert wird. Es gibt auch Fahrzeugkäufer, die sich einfach nur an der Technik erfreuen. Interprtieren musst ja, wenn'st nicht weißt, wie's wirklich ist, aber einen Verdacht hast... Technik ist schön und gut, nur, wenn ich technikgeil bin, was ich persönlich eh auch bin, dann gibt's viel schönere Spielsachen. Alles, was eine Straßenzulassung hat, ist da relativ fad. Ein Bekannter ist von Porsche auf Segelflieger umgestiegen, kostet weniger, ist aber vom Erlebnis her schon was anderes, grad bei den Beschleunigungen. Rennsport wäre da auch interessanter. Muss ja nicht gleich ein Formel 3000 sein, aber so ein gut gemachter Rundstrecken-GT3 hat schon deutlich mehr technischen Reiz als ein schnöder Autobahnbomber. Viele Grüße, Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.