Simon Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Zur Erklärung; Die Schwarzlackenau fiel dem Arbeitsaufwand zum Opfer!! Man kann dort NICHTS vorbereiten sondern muß den kompletten Kurs am Renntag ausstecken, markieren, absperren, .... Was heißt; 04:00 Tagwache, 04:30 am Gelände stehen ..... Das findet niemand komisch Cyclodrom und Bucht sind die simpelsten, unkompliziertesten und vor allem vielseitigsten Strecken. Dort kann man fast alles machen. Ich freu mich auch!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Was heißt da schade "Dieses" oder "Jenes" (Weiß ich eh auch, aber ...) ...Leut'n, seits verdammt noch mal froh, dass es die 3 Rennen gibt! Ich freu mich wie ein kleines Kind, ab morgen wird trainiert Ciao Paolo rischtisch! Wobei ich ja als absoluter Andlersdorf Fan.... wengan Kuchen warats:o Leute ich bin jupiduuu:jump: Zitieren
Moa Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Somit ist es offiziell, es wird drei RC-Schnecke WinterCup Rennen geben! 01.11.2009 Cyclodrom 29.11.2009 Bucht 13.12.2009 Cyclodrom Rest wie gehabt Lässíg, seit gestern bin ich auch wieder im Training Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Supi!!! Das es den Wintercup auch dieses Jahr geben wird!!!!:bounce: A bissl schade um Andlersdorf, war nett da! Aber evtl. nächstes Jahr...:-) Vielen Dank an das Schnecke Team!! Was steht sonst noch an in Austria? Ducatus hatte ja schon Andeutungen gemacht! PS: Ab morgen starte ich dann auch mal mein Training... Zitieren
1_98 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Großartig! Wie wäre es mit der Wr. Meisterschaft? Bewerben darum! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Großartig! Wie wäre es mit der Wr. Meisterschaft? Bewerben darum! Achso ja genau! Wir brauchen natürlich auch eine Wienermeisterschaft.... An alle Veranstalter und Teams! Evtl. noch ein Rennen mehr in Österreich und Österreich wird zur Crosshochburg:) Zitieren
Simon Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Großartig! Wie wäre es mit der Wr. Meisterschaft? Bewerben darum! Habe ich auch angesprochen, wird angedacht! Zitieren
Essi Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Habe ich auch angesprochen, wird angedacht! He Simon, machts doch die ÖM 2010 in der Bucht oder am Cyclodrom. Dann würden die Meisterschaften wenigstens einmal auf nem echt saugeilen Kurs stattfinden. Ein viertes Rennen sollt budgedmässig drinn sein. Wenn ned, dann mach ma a Spendenaktion. Zitieren
Simon Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 He Simon, machts doch die ÖM 2010 in der Bucht oder am Cyclodrom. Dann würden die Meisterschaften wenigstens einmal auf nem echt saugeilen Kurs stattfinden. Ein viertes Rennen sollt budgedmässig drinn sein. Wenn ned, dann mach ma a Spendenaktion. .... gib Du uns Euro 5000, dann geben wir euch eine ÖM in Wien Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Normalerweise müsste euch der ÖRV nen 5er geben dafür dass ihr die Arbeit macht für ihn macht - so schauts aus. Zitieren
MichiR Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 blöde frage aber wo parkt man in der nähe vom cyclodrom?! Zitieren
bike charly Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 blöde frage aber wo parkt man in der nähe vom cyclodrom?! visa vie steinspornbrücke kennst? Zitieren
MichiR Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 visa vie steinspornbrücke kennst? ois kloar, raffineriestraße bis zum biberhaufenweg und dann über die steinsporn rüber. Zitieren
exotec Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ein viertes Rennen sollt budgedmässig drinn sein. Wenn ned, dann mach ma a Spendenaktion. wen wir nicht von der ÖM sprechen, von welchem Finanz-Rahmen sprechen wir dann? Zitieren
bike charly Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 ois kloar, raffineriestraße bis zum biberhaufenweg und dann über die steinsporn rüber. richtig Zitieren
Barney01 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 ich freu mich auch schon auf die rennen und wenn es nur drei schneckerennen sind, brauch ich nicht so oft nach wien fahren Zitieren
Simon Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 wen wir nicht von der ÖM sprechen, von welchem Finanz-Rahmen sprechen wir dann? Wenn du von einem "normalen" Rennen sprichst, so wie wir es veranstalten, sind die Kosten überschaubar. Ein paar Gebühren an einige Magistratsabteilungen, Rettung, Genehmigungen, .... Dazu Absperrmaterial, Heuballen, Mittagessen für ein paar Helferlein, .... Immer voraus gesetzt Du hast ein geeignetes Gelände, Infrastruktur, Zeitnehmung, Rennleiter vom ÖRV, ... ... los geht´s Zitieren
exotec Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Wenn du von einem "normalen" Rennen sprichst, so wie wir es veranstalten, sind die Kosten überschaubar. Ein paar Gebühren an einige Magistratsabteilungen, Rettung, Genehmigungen, .... Dazu Absperrmaterial, Heuballen, Mittagessen für ein paar Helferlein, .... Immer voraus gesetzt Du hast ein geeignetes Gelände, Infrastruktur, Zeitnehmung, Rennleiter vom ÖRV, ... ... los geht´s na jo, des fehlt mir das meiste. ich hätte aber dafür etwas marketing budget übrig für 2009. Zitieren
1_98 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 na jo, des fehlt mir das meiste. ich hätte aber dafür etwas marketing budget übrig für 2009. super, her damit! Zitieren
Essi Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Na dann kratz ma halt zamm was geht! Den Rest muß der Verband hergeben. Zitieren
exotec Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 super, her damit! hast ne pm. Zitieren
Simon Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 hast ne pm. ... Bitte eine Kopie an mich! Danke Zitieren
KarlS Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ... Bitte eine Kopie an mich! Danke Und eine an mich! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Und eine an mich! seit wann tust du (wieder) crossen @simon - hab am 9.9 ein mittagessen mit unserem Marketingboss - wieviel Kohle brauchen ihr damit Andersdorf stattfindet? In jedem Fall super das ihr wieder was organisiert habt:toll: Zitieren
Simon Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 @simon - hab am 9.9 ein mittagessen mit unserem Marketingboss - wieviel Kohle brauchen ihr damit Andersdorf stattfindet? In jedem Fall super das ihr wieder was organisiert habt:toll: Guten Morgen, bitte nicht falsch verstehen; es mangelt nicht fordergründig am Geld! Wir schaffen einfach nicht mehr Rennen! Rudi ist gesundheitlich angeschlagen, Harald und ich bekommen Ende Okt./ Anfang Nov. jeweils ein Kind, uns fehlen zwei wichtige Leute, ..... Wir sehen uns außer stande in dieser Saison mehr als drei Rennen zu organisieren, aber es kommen bestimmt bessere Zeiten PS: Andlersdorf ist vom Organisatorischen her sicherlich die unkomplizierteste Location, also tuts was!!!! Jeder ist dazu eingeladen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.