Zum Inhalt springen

Pläne für die nächste Quersaison!!!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Erklärung;

 

Die Schwarzlackenau fiel dem Arbeitsaufwand zum Opfer!! Man kann dort NICHTS vorbereiten sondern muß den kompletten Kurs am Renntag ausstecken, markieren, absperren, .... Was heißt; 04:00 Tagwache, 04:30 am Gelände stehen ..... Das findet niemand komisch ;)

 

Cyclodrom und Bucht sind die simpelsten, unkompliziertesten und vor allem vielseitigsten Strecken. Dort kann man fast alles machen.

 

Ich freu mich auch!!

Gast lotusblume
Geschrieben
Was heißt da schade "Dieses" oder "Jenes" (Weiß ich eh auch, aber ...)

...Leut'n, seits verdammt noch mal froh, dass es die 3 Rennen gibt!

 

Ich freu mich wie ein kleines Kind, ab morgen wird trainiert ;)

 

Ciao

Paolo

 

 

rischtisch!

 

Wobei ich ja als absoluter Andlersdorf Fan.... wengan Kuchen warats:o

 

Leute ich bin jupiduuu:jump:

Geschrieben
Somit ist es offiziell, es wird drei RC-Schnecke WinterCup Rennen geben!

 

01.11.2009 Cyclodrom

29.11.2009 Bucht

13.12.2009 Cyclodrom

 

Rest wie gehabt :toll:

 

Lässíg, seit gestern bin ich auch wieder im Training :toll:

Geschrieben

Supi!!! Das es den Wintercup auch dieses Jahr geben wird!!!!:bounce:

 

A bissl schade um Andlersdorf, war nett da! Aber evtl. nächstes Jahr...:-)

Vielen Dank an das Schnecke Team!!

 

 

Was steht sonst noch an in Austria? Ducatus hatte ja schon Andeutungen gemacht!

 

 

PS: Ab morgen starte ich dann auch mal mein Training...

Geschrieben
Großartig!

Wie wäre es mit der Wr. Meisterschaft? Bewerben darum!

 

Achso ja genau! Wir brauchen natürlich auch eine Wienermeisterschaft....:)

 

An alle Veranstalter und Teams! Evtl. noch ein Rennen mehr in Österreich und Österreich wird zur Crosshochburg:)

Geschrieben
Habe ich auch angesprochen, wird angedacht!

 

He Simon, machts doch die ÖM 2010 in der Bucht oder am Cyclodrom. Dann würden die Meisterschaften wenigstens einmal

auf nem echt saugeilen Kurs stattfinden. Ein viertes Rennen sollt budgedmässig drinn sein. Wenn ned, dann mach ma a Spendenaktion.

Geschrieben
He Simon, machts doch die ÖM 2010 in der Bucht oder am Cyclodrom. Dann würden die Meisterschaften wenigstens einmal

auf nem echt saugeilen Kurs stattfinden. Ein viertes Rennen sollt budgedmässig drinn sein. Wenn ned, dann mach ma a Spendenaktion.

 

.... gib Du uns Euro 5000, dann geben wir euch eine ÖM in Wien ;)

Geschrieben
wen wir nicht von der ÖM sprechen, von welchem Finanz-Rahmen sprechen wir dann?

 

Wenn du von einem "normalen" Rennen sprichst, so wie wir es veranstalten, sind die Kosten überschaubar.

Ein paar Gebühren an einige Magistratsabteilungen, Rettung, Genehmigungen, .... Dazu Absperrmaterial, Heuballen, Mittagessen für ein paar Helferlein, ....

 

Immer voraus gesetzt Du hast ein geeignetes Gelände, Infrastruktur, Zeitnehmung, Rennleiter vom ÖRV, ...

 

... los geht´s ;):D

Geschrieben
Wenn du von einem "normalen" Rennen sprichst, so wie wir es veranstalten, sind die Kosten überschaubar.

Ein paar Gebühren an einige Magistratsabteilungen, Rettung, Genehmigungen, .... Dazu Absperrmaterial, Heuballen, Mittagessen für ein paar Helferlein, ....

 

Immer voraus gesetzt Du hast ein geeignetes Gelände, Infrastruktur, Zeitnehmung, Rennleiter vom ÖRV, ...

 

... los geht´s ;):D

 

na jo, des fehlt mir das meiste.

 

ich hätte aber dafür etwas marketing budget übrig für 2009.

Geschrieben
Und eine an mich!:eek:

 

seit wann tust du (wieder) crossen ;):D

 

@simon - hab am 9.9 ein mittagessen mit unserem Marketingboss - wieviel Kohle brauchen ihr damit Andersdorf stattfindet?

 

In jedem Fall super das ihr wieder was organisiert habt:toll:

 

:wink:

Geschrieben

 

@simon - hab am 9.9 ein mittagessen mit unserem Marketingboss - wieviel Kohle brauchen ihr damit Andersdorf stattfindet?

 

In jedem Fall super das ihr wieder was organisiert habt:toll:

 

:wink:

 

Guten Morgen,

 

bitte nicht falsch verstehen;

 

es mangelt nicht fordergründig am Geld! Wir schaffen einfach nicht mehr Rennen!

 

Rudi ist gesundheitlich angeschlagen, Harald und ich bekommen Ende Okt./ Anfang Nov. jeweils ein Kind, uns fehlen zwei wichtige Leute, .....

 

Wir sehen uns außer stande in dieser Saison mehr als drei Rennen zu organisieren, aber es kommen bestimmt bessere Zeiten ;)

 

PS: Andlersdorf ist vom Organisatorischen her sicherlich die unkomplizierteste Location, also tuts was!!!! Jeder ist dazu eingeladen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...