skinny Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ich brauche DRINGEND eine warme Hose zum Radfahren (Damengröße, klein) - aber ich will sie nicht bestellen. Ich möchte sie anprobieren und wenn sie nicht paßt, im Laden lassen und nicht zur Post schleppen müssen. Cyclopia - Fehlanzeige Sports Experts - Fehlanzeige Sport Eybl - Fehlanzeige Woher also nehmen (Wien)? Bitte um sachdienliche Hinweise. Merci! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 mountainbiker sport nora sind die größten radläden in wien. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 mit oder ohne Sitzpolster? bei ohne wäre auch ein Langlaufhose zu überlegen ... und weiters noch: Skinfit Zitieren
skinny Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Geschrieben 16. Januar 2009 Mit Sitzpolster. Mein Hintern braucht Komfort. Nora, schau an, an die hab' ich gar nicht gedacht. Da könnte ich am Heimweg mal vorbeiradeln. Danke für die Erinnerung. Zitieren
-D- Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 der mountainbiker hat zumindest den vorteil dass du dir im onlineshop schon mal vorab anschaun kannst ob was passendes dabei wär... is zwar keine garantie das das dann im shop zu finden is, aber zumindest ein anhaltspunkt... und weit is halt auch nicht vom 19ten hin... Zitieren
skinny Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Geschrieben 16. Januar 2009 Merci auch hierfür. Am liebsten hätte ich ja eine Thermo-Chaotenhose... Aber darauf werde ich wohl länger warten müssen.. *hüstel* Zitieren
helol77 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 http://www.proshop68.com/epages/proshop68_com.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/proshop68.com/Products/%22Winterhose%20Sport%22/SubProducts/%22Santini%20Winterhose-0001%22 Hab das Craft Winterset.....tiptop! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Mit Sitzpolster. Mein Hintern braucht Komfort. normale kurze drunter ist keine Lösung? auch waschtechnisch besser Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 normale kurze drunter ist keine Lösung? auch waschtechnisch besser richtig. Zitieren
skinny Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Geschrieben 16. Januar 2009 Ok, ok, könnte auch eine Lösung sein. Aber Langlaufhose.. sind die nicht eher ein bißchen weiter geschnitten? Zitieren
sten Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 sind die nicht, ich fahre nur so, kurze mit sitzpolster drunter, langlaufhose drüber. hat auch den vorteil, dass man die zb. zum laufen oder skaten auch nutzen kann. übrigens, hofer hose tut es auch, falls die irgendwo noch was rumliegen haben. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Ok, ok, könnte auch eine Lösung sein. Aber Langlaufhose.. sind die nicht eher ein bißchen weiter geschnitten? gibt´s sowohl eng als auch weit ... Zitieren
beb73 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 sind die nicht, ich fahre nur so, kurze mit sitzpolster drunter, langlaufhose drüber. hat auch den vorteil, dass man die zb. zum laufen oder skaten auch nutzen kann. übrigens, hofer hose tut es auch, falls die irgendwo noch was rumliegen haben. hab bei hofer hose sitzpolster rausgegeben, kurze drunter, bei bedarf noch beinlinge. Zitieren
noc Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Ich fahr auch so: Thermo Laufhose und darunter Kurze Innenhose mit Sitzpolster. Die Hose verwende ich zum Laufen auch und brauch somit nicht 2 lange Thermohosen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Hofer hatte vor kurzem laut Prospekt auch a Radlzeugs. Ich glaube da war auch eine Thermohose dabei. Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 So ne Hose wär sicher interessant. Allerdings bin ich die letzten Wochen so erfroren, daß ich mich sowieo nicht fürs Radln erwärmen kann Muss das FC halt als Ersatz dienen Zitieren
yellow Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 wie schon genannt: kurze Hose drunter! davon hast schon ein paar und das sind auch noch welche, die Dir taugen (also hoffentlich auch vernünftig funktionieren), während a neue, lange wegen dem jeweiligen Polster die Krise werden könnt außerdem unnötig teuer und Windeloptik der langen Hose die Variante kurze Radhose drunter, irgendwas langes drüber, ist universeller, billiger und einfacher zu realisieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.