Zum Inhalt springen

Dr. Lucy is mit shroeder so beschäftigt, dass für andere kranke ka zeit mehr bleibt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in meinem geschwächten zustand darf ich eh keine hausbesuche machen - mein arzt hat mich heute beim abhorchen der lunge gefragt ob ich rauche :mad:

war bei mir genauso... hat dann genau 7 Tage gedauert. Therapie: viel schlafen + Tee trinken + Neo Citran... und viel schlafen.

Gute Besserung :wink:

Geschrieben
ich glaub die eine zigarette mit 8 und die andre mit 13 jahren zählen ned wirklich als raucherkarriere ;)

gesund werd ich am besten im bett (mit und ohne spielzeug :D) aber ich will mir dort ja keinen dekubitus liegen daher muss ich ab und an aufstehen

Sind zwei mehr als bei mir... :p

Stimmt, bevor du dich wundliegst - gewisse Dinge zwingen einen regelrecht aus dem Bett. Klo, Hunger, Durst. Bikeboard... :U:

Geschrieben
:toll: ich bin jetz zu faul um die zahlreichen "mod ändert ungefragt und ungebeten"-freds zu suchen :rofl:

Wenn die Fr. Dr. Lucy wieder genesen ist, werde ich den Thread selbstredend wieder zurückändern. Hab mir ja schon mal schwer die Spaßlosenabteilung selbst auf den Hals gehetzt. :D

Geschrieben
Wenn die Fr. Dr. Lucy wieder genesen ist, werde ich den Thread selbstredend wieder zurückändern. Hab mir ja schon mal schwer die Spaßlosenabteilung selbst auf den Hals gehetzt. :D

dass bei uns lustig sein ned großgschriebn wird, hast aber eh vorher gwusst :o

Geschrieben

Eeeeeecht?? wegen dem???:f:

Geschrieben

Das kommt dann von denen die nie geraucht haben, und auch dem Alkohol abschwören. Was machen die dann in ihrem Leben? Kochen???

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ANDREA! DICH WÜRD ICH GERN MAL--NA NICHT IN DEINEM JOB--TREFFEN!:love::love::love:

pfuhh! jetz isses raus, in echt trau ich mich ja nicht:f:

ähm, magst drüber reden? hier bei lucy ist jeder willkommen. red lieber sonst müss ma spekulieren:devil:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Da hilft nur noch eine 9mm-Kopfschmerztablette :f:

beretta solln ganz gut funktionieren :D (:f:)

@

spekulieren..

is aber eh super, da wird einem ned fad dabei :zwinker:

Geschrieben
fr. dr. is mit mir so beschäftigt, dass für andere kranke ka zeit mehr bleibt :D

:rofl::rofl: na du bist halt so nachhaltig therapiebedürftig, dass mir kaum zeit für andre klienten bleibt :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...