step Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 in meinem geschwächten zustand darf ich eh keine hausbesuche machen - mein arzt hat mich heute beim abhorchen der lunge gefragt ob ich rauche war bei mir genauso... hat dann genau 7 Tage gedauert. Therapie: viel schlafen + Tee trinken + Neo Citran... und viel schlafen. Gute Besserung Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 __ ich bin jetz zu faul um die zahlreichen "mod ändert ungefragt und ungebeten"-freds zu suchen Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 ich glaub die eine zigarette mit 8 und die andre mit 13 jahren zählen ned wirklich als raucherkarriere gesund werd ich am besten im bett (mit und ohne spielzeug ) aber ich will mir dort ja keinen dekubitus liegen daher muss ich ab und an aufstehen Sind zwei mehr als bei mir... Stimmt, bevor du dich wundliegst - gewisse Dinge zwingen einen regelrecht aus dem Bett. Klo, Hunger, Durst. Bikeboard... Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 ich bin jetz zu faul um die zahlreichen "mod ändert ungefragt und ungebeten"-freds zu suchen Stimmt, da hat wer dran rumgedoktert... :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ich bin jetz zu faul um die zahlreichen "mod ändert ungefragt und ungebeten"-freds zu suchen Wenn die Fr. Dr. Lucy wieder genesen ist, werde ich den Thread selbstredend wieder zurückändern. Hab mir ja schon mal schwer die Spaßlosenabteilung selbst auf den Hals gehetzt. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wenn die Fr. Dr. Lucy wieder genesen ist, werde ich den Thread selbstredend wieder zurückändern. Hab mir ja schon mal schwer die Spaßlosenabteilung selbst auf den Hals gehetzt. dass bei uns lustig sein ned großgschriebn wird, hast aber eh vorher gwusst Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 dass bei uns lustig sein ned großgschriebn wird, hast aber eh vorher gwusst Ich war schon immer ein klein wenig suizidal veranlagt.. Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wenn die Fr. Dr. Lucy wieder genesen ist, werde ich den Thread selbstredend wieder zurückändern. Hab mir ja schon mal schwer die Spaßlosenabteilung selbst auf den Hals gehetzt. Eeeeeecht?? wegen dem???:f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Eeeeeecht?? wegen dem???:f: Ja Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 häh? Du warst es aber nicht, oder?? Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Du warst es aber nicht, oder?? "häh?" meint: "vo was red er?" Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 "häh?" meint: "vo was red er?" shroeder??? du bist im falschen FRED!!!!:D Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wenn die Fr. Dr. Lucy wieder genesen ist, werde ich den Thread selbstredend wieder zurückändern. Hab mir ja schon mal schwer die Spaßlosenabteilung selbst auf den Hals gehetzt. Das kommt dann von denen die nie geraucht haben, und auch dem Alkohol abschwören. Was machen die dann in ihrem Leben? Kochen??? Zitieren
riffer Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 Hab da mal etwas, das auch Grundlage für eine Therapie sein könnte. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Hab da mal etwas, das auch Grundlage für eine Therapie sein könnte. so a zufall wie des zampasst Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 im übrigen brauch ich gar keine hilfe mehr - bin wieder ganz gesund und klienten hab ich auch einige Zitieren
sake Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ANDREA! DICH WÜRD ICH GERN MAL--NA NICHT IN DEINEM JOB--TREFFEN!:love::love::love: pfuhh! jetz isses raus, in echt trau ich mich ja nicht:f: ähm, magst drüber reden? hier bei lucy ist jeder willkommen. red lieber sonst müss ma spekulieren:devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ich handle sowas aber nur in einzelsitzungen ab - gruppentherapie ist mir gerade an diesem ort ein wenig suspekt :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Was is mit Dr. Lucy, Urlaub?? Ich glaub das BB braucht grad a Therapie! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Was is mit Dr. Lucy, Urlaub?? Ich glaub das BB braucht grad a Therapie! fr. dr. is mit mir so beschäftigt, dass für andere kranke ka zeit mehr bleibt Zitieren
m0le Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Was is mit Dr. Lucy, Urlaub?? Ich glaub das BB braucht grad a Therapie! Da hilft nur noch eine 9mm-Kopfschmerztablette :f: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Da hilft nur noch eine 9mm-Kopfschmerztablette :f: beretta solln ganz gut funktionieren (:f:) @spekulieren.. is aber eh super, da wird einem ned fad dabei Zitieren
Lucy69 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 fr. dr. is mit mir so beschäftigt, dass für andere kranke ka zeit mehr bleibt :rofl: na du bist halt so nachhaltig therapiebedürftig, dass mir kaum zeit für andre klienten bleibt :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.