el presidente Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 als ob ich mich in irgendwelchen kellern herumtreibe! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a234.gif Nix Kampusch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vika Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Nix Kampusch? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif irgendwie bin ich immer daheim....das macht viel mehr freude...kann viel mehr essen ohne irgendwie rauch dazu einzuatmen! super ge? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Jep und wo ist die besagte Lucy denn :f: Macht die auch Hausbesuche :devil: lg. Was glaubst, warum sie grade nicht online war... :devil: @vika: Seh ich auch so, und hatte es super gemütlich mit Freunden und scharfem Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Was glaubst, warum sie grade nicht online war... :devil: @vika: Seh ich auch so, und hatte es super gemütlich mit Freunden und scharfem Essen. oder mit ner scharfen Freundin :devil: . . . und dann was essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el presidente Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 oder mit ner scharfen Freundin :devil: . . . und dann was essen Beim riffer ist´s schon so, wie er schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucy69 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 dr. lucy arbeitet das ganze wochenende als journaldienst für ca. 300 menschen die mit 1000 fragen und anliegen anrufen, daher keine sprechstunde sie freut sich aber über diverse psychische probleme in ihrer mailbox - für menschen die denken eine multiple persönlichkeit zu sein fühlt sie sich aber nicht zuständig hausbesuche nur für ganz besondere klienten :devil: ps: ab morgen im krankenstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 dr. lucy arbeitet das ganze wochenende als journaldienst für ca. 300 menschen die mit 1000 fragen und anliegen anrufen, daher keine sprechstunde sie freut sich aber über diverse psychische probleme in ihrer mailbox - für menschen die denken eine multiple persönlichkeit zu sein fühlt sie sich aber nicht zuständig hausbesuche nur für ganz besondere klienten :devil: ps: ab morgen im krankenstand du spielverderber..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 oder mit ner scharfen Freundin :devil: . . . und dann was essen Beim riffer ist´s schon so, wie er schreibt. Mag ja nicht sagen "leider", weil meine Freunde super sind, aber el presidente hat es schon ganz richtig getroffen. Was nicht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Mag ja nicht sagen "leider", weil meine Freunde super sind, aber el presidente hat es schon ganz richtig getroffen. Was nicht ist... ........kann ja noch werden! (kann auch nichts werden!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ........kann ja noch werden! (kann auch nichts werden!) Weiß ich, aber was noch nicht ist, kann ja zumindest mal irgendwas werden - sagt mir die Erfahrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el presidente Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Weiß ich, aber was noch nicht ist, kann ja zumindest mal irgendwas werden - sagt mir die Erfahrung! Gell, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Weiß ich, aber was noch nicht ist, kann ja zumindest mal irgendwas werden - sagt mir die Erfahrung! das schöne daran ist, dass gerade das, wo man nicht glaubt oder besser, womit man gerade nicht rechnet eintritt. Und das sind dann meist die schönsten Überraschungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vika Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a025.gif och....so romantisch wird es jetzt hier...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a025.gif och....so romantisch wird es jetzt hier...... was heißt da romantisch? Das dicke Ende kommt ja immer erst später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 hausbesuche nur für ganz besondere klienten :devil: Den Koffer mit den Spielsachen nimmst eh mit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Den Koffer mit den Spielsachen nimmst eh mit?? ...gibt's doch eh ganz günstig im Baumarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Den Koffer mit den Spielsachen nimmst eh mit?? der is unter verschluss :s::s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 der is unter verschluss :s::s: Ha!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallodri Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 dr. lucy arbeitet das ganze wochenende als journaldienst für ca. 300 menschen die mit 1000 fragen und anliegen anrufen, daher keine sprechstunde sie freut sich aber über diverse psychische probleme in ihrer mailbox - für menschen die denken eine multiple persönlichkeit zu sein fühlt sie sich aber nicht zuständig hausbesuche nur für ganz besondere klienten :devil: ps: ab morgen im krankenstand Naja ob du dich wirklich darüber freuen wirst scheint dahingestellt wenn die erst richtig loslegen lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucy69 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Den Koffer mit den Spielsachen nimmst eh mit?? einen teil hab ich zwischengelagert aber in meinem geschwächten zustand darf ich eh keine hausbesuche machen - mein arzt hat mich heute beim abhorchen der lunge gefragt ob ich rauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ... aber in meinem geschwächten zustand darf ich eh keine hausbesuche machen - mein arzt hat mich heute beim abhorchen der lunge gefragt ob ich rauche gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 OK, ändern wir zwischenzeitlich den Thread auf "Helft der Frau Doktor beim Gesundwerden" :f: Gute Besserung - und rauchst du sozusagen gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucy69 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ich glaub die eine zigarette mit 8 und die andre mit 13 jahren zählen ned wirklich als raucherkarriere gesund werd ich am besten im bett (mit und ohne spielzeug ) aber ich will mir dort ja keinen dekubitus liegen daher muss ich ab und an aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 __ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 __ :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.