King Alrik Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo Leute Habe mich heute bei Euch angemeldet und wollte mich noch kurz hier vorstellen . Mein Name ist Thomas , bin " noch " 36 Jahre alt und komme aus Wien22 . Fahre lieber mit dem Rad als mit dem Auto und gehe auch noch Bogenschießen . Vor 6 Monaten bin ich auch noch Vater geworden , echt anstrengend kann ich Euch sagen (zumindest für meine Frau) Habe so richtig mit dem Rad´lfahren begonnen, als damals die BMX-Welle nach Österreich übergeschwappt ist , war echt eine lustige Zeit . Mit 16 ist dann das erste MTB gekommen ( habe ich sogar noch ) und seither habe ich schon etliche Rad´ln verbraucht Rennen will ich eigentlich keine fahren , würde Euch aber bei den Veranstalltungen gerne zur Hand gehen und beim Aufbauen usw. helfen . Aufmerksam bin ich auf Euch geworden durch die " Dukes am Teich " , ich wohne nämlich gleich um die Ecke . War dann heute beim Zacki meinen Rahmen fräsen und habe gesehen, dass er auch bei Euch ist . Da habe ich mir gedacht , meldest Dich einfach mal an ! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 eh kloa, jetzt bin wieda i schuid.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Oh, jetzt haben wir sogar einen König! Hoffentlich wird da der NoPain nicht eifersüchtig. Zitieren
skinny Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 eh kloa, jetzt bin wieda i schuid.... Solltest mal über Provision nachdenken. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Erik und Alrik Die Söhne von Agne folgten ihm als Herrscher der Svear. Sie sollen sich gegenseitig mit dem Zaumzeug ihrer Pferde totgeschlagen haben. hm? lang lebe der König welcome on board Zitieren
King Alrik Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 King Alrik ist ein Zwergenkönig , lese zu viele Fantasybücher Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 King Alrik ist ein Zwergenkönig , lese zu viele Fantasybücher aha, doch nicht der alte Schwede Zitieren
King Alrik Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 So schaut er aus http://img523.imageshack.us/img523/9819/kingalrikxo4.jpg Bild ist leider sehr klein Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 na der is ja herzig. Wie heissen denn die Romane, wo der drin vorkommt? Zitieren
King Alrik Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 Kommt manchmal in den Warhammerromanen vor . Zitieren
hermes Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 So schaut er aus http://img523.imageshack.us/img523/9819/kingalrikxo4.jpg Bild ist leider sehr klein schaut aus wie der chef vom asterix anyway: willkommen Zitieren
Gollum Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hi Zwergenkönig Ich dachte ich hätte mit meinen Chaoskriegern alle Zwerge vernichtet :devil: Zitieren
King Alrik Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Das Chaos wird eigentlich immer überschätzt , modriges Fleisch in Dosen Zitieren
Flow1981 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Welcome aboard.... der Schwedenkönig war glaub ich Alarik... Zitieren
Gollum Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Das Chaos wird eigentlich immer überschätzt , modriges Fleisch in Dosen Dafür kann man Zwerge ohne zerstückeln in Dosen verpacken Spielst du Warhammer oder Blood Bowl?? Zitieren
King Alrik Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Habe sehr lange Warhammer gespielt . Hab dann aber vor ca. 4 Jahren aufgehört und alle Figuren verkauft :f: Mir sind die dauernden Regeländerungen schon so auf den Sack gegangen das ich aufgehört habe ! Zitieren
Gollum Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hab Warhammer nur einmal gespielt, dafür umso mehr Blood Bowl - ist auch vom Games Workshop. Wir haben uns dann unsere eigenen Regeln gebastelt, vor allem was Fertigkeiten betrifft. Hab gegen die Zwerge ein paar echt heftige Schlachten geführt, geil wars. Komm aber auch nicht mehr zum spielen. Zitieren
King Alrik Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 BB hab ich glaube ich nur 2 oder 3mal gespielt , glaube das hatte irgendwie soo komische Regeln Zitieren
Gollum Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Sind ja nur Regeln hat aber Spaß gemacht. Wir habn mal ein tunier gespielt, das war ein richtig geiles Massaker. Wir hatten damals ein Chaos, Dunkelelfen, Zwerge, Menschen, Orks und Ratten. Irgendwo hab ichs noch versteckt, werds mal wieder ausräumen und ein Spielchen organisieren Zitieren
King Alrik Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 Ich hatte ein Nonnenteam http://img165.imageshack.us/img165/9328/nonnencf2.th.jpg Zitieren
Gollum Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Nonnen die am Schlachtfeld stehen und Orks zermalmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.