Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Habe mich heute bei Euch angemeldet und wollte mich noch kurz hier vorstellen .

Mein Name ist Thomas , bin " noch " 36 Jahre alt und komme aus Wien22 .

Fahre lieber mit dem Rad als mit dem Auto und gehe auch noch Bogenschießen .

Vor 6 Monaten bin ich auch noch Vater geworden , echt anstrengend kann ich Euch sagen (zumindest für meine Frau) ;)

Habe so richtig mit dem Rad´lfahren begonnen, als damals die BMX-Welle nach Österreich übergeschwappt ist , war echt eine lustige Zeit . Mit 16 ist dann das erste MTB gekommen ( habe ich sogar noch ) und seither habe ich schon etliche Rad´ln verbraucht :D

Rennen will ich eigentlich keine fahren , würde Euch aber bei den Veranstalltungen gerne zur Hand gehen und beim Aufbauen usw. helfen .

Aufmerksam bin ich auf Euch geworden durch die " Dukes am Teich " , ich wohne nämlich gleich um die Ecke . War dann heute beim Zacki meinen Rahmen fräsen und habe gesehen, dass er auch bei Euch ist . Da habe ich mir gedacht , meldest Dich einfach mal an ! :p

Geschrieben
Erik und Alrik

Die Söhne von Agne folgten ihm als Herrscher der Svear. Sie sollen sich gegenseitig mit dem Zaumzeug ihrer Pferde totgeschlagen haben.

hm? :confused: lang lebe der König :klatsch::toll:

:wink: welcome on board

Geschrieben

Habe sehr lange Warhammer gespielt . Hab dann aber vor ca. 4 Jahren aufgehört und alle Figuren verkauft :f:

Mir sind die dauernden Regeländerungen schon so auf den Sack gegangen das ich aufgehört habe !

Geschrieben

Hab Warhammer nur einmal gespielt, dafür umso mehr Blood Bowl - ist auch vom Games Workshop. Wir haben uns dann unsere eigenen Regeln gebastelt, vor allem was Fertigkeiten betrifft.

Hab gegen die Zwerge ein paar echt heftige Schlachten geführt, geil wars. Komm aber auch nicht mehr zum spielen.

Geschrieben
Sind ja nur Regeln :D hat aber Spaß gemacht. Wir habn mal ein tunier gespielt, das war ein richtig geiles Massaker. Wir hatten damals ein Chaos, Dunkelelfen, Zwerge, Menschen, Orks und Ratten. Irgendwo hab ichs noch versteckt, werds mal wieder ausräumen und ein Spielchen organisieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...