Morgenmuffel Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Lars - alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 unbekannter weise von mir natürlich auch alles gute Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Da muss ich auch gratulieren! Also: Gratulation! *gg* Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 von mir auch alles Gute Zitieren
AB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Auch von mir natürlich alles Gute! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Loco , alter Schwede ( oder besser junger Schwede ) ! Alles Gute zum Burzel und mach Dich nicht so rar bei den RR - Ausfahrten ! mfg Christian cw0110 Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Olles Guade - und wennst heute beim SNR mitfohrst kriagst sicha an Sturm spendiert Zitieren
TomCool Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Alles Gute auch von mir!!!! Zitieren
aflicht Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Loco ...Ich muss mich heute noch heftig niederfeiern http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/party.gif... Aber keine Sorge, :k: werde ich wohl nicht. na dann Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Alles Gute zum Purzeltag. Net zuviel , sonst verbringst den Tag am Locus...... Zitieren
deathhero Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Alles Gute zum Purzeltag. Net zuviel , sonst verbringst den Tag am Locus...... ach net zuviel is wichtig nur die zeit. also net 6 bier in 5 min des is ungut also ALLES GUTE !!! lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.