Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts auch mit Big Bettys. Den Rahmen gibts auch in einer 3kg Variante, aber hier wurde ja nach den leichtesten Rahmen gefragt.

http://www.traildevils.ch/forum/viewthread.php?action=attachment&tid=7182&pid=156674

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97451&d=1232971465LiteVille "901" Alu: 2.900g (Quelle: LiteVille)

Der Serienrahmen wird aber bissl schwerer sein, da er ja jetzt doch eine ISCG spendiert bekommen hat und auch noch weitere Veränderungen gemacht wurden.

Sobald ich meinen hab, gibts ein real Gewicht, kann ja nicht mehr lang dauern :rofl:

Geschrieben
ich tipp auf 3400gr incl lackierung, und 3900gr incl dhx air und sattelklemme...

150gr weniger für die eloxalvariante.

damit wär ich eh super zufrieden der N.Slayer Rahmen hatte 3890g incl RP3 & incl. Konstruktionsfehler und das bei nur ~130mm FW:D

Geschrieben
Torque FR (170 mm FW) wiegt 3390 g in Größe M ohne Dämpfer.

Zfäu fia a Bütl?

Mir is grad aufgefallen, dass alle Marketingfotorahmen nach rechts fahren,

bis auf den aaan Franzosen natürlich, des is a Linksträger.

Geschrieben

Aber optisch schenken sie sich nix, aufn ersten Blick (Schwinge is immer unterschiedlich, is aber des einzige, was auffällt....) und nur darum isses gangen.

Und jetzt Schluss mit dem Ummatum-Scheissn!

Yeti ASR 7 mit 3400 g bei Größe M und 178 mm FW (mit oder ohne Dämpfer lässt sich nicht herausfinden Quelle).

Bild des aktuellen 2009er Rahmens findet sich auf der Yeti Seite :eek:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...