Zum Inhalt springen

Wie wärs ? --> BIKEBOARD Wandertag - Weichtalklamm --> Schneeberg !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach nööö,

ein echtes Eichhörnchen geht nicht unter. :D

Aber ich sag dir, die sand a, die Eichhörnchenfreunde, wenns ums arbeiten geht, is wieder einmal typisch, sinds wieder einmal nicht da.

....das sind Freunde. :o

Geschrieben
Original geschrieben von michl

...so sahs heute am Schneeberg- Gipfel aus! ;)

also seit wann gibts denn was am schneeberg das hillarystep heißt?! :D da müssens umbaut ham... *fg* vorallem die vielen felsen, und dan ganz steil! *hehe :s: :s: --> is nyx schneeberg

hillarystep.jpg

Geschrieben

hmm grundsätzlich wär ich ja schon interessiert nur mit großer Sorge hab ich gelesen

Klettern über Leitern, Hochsteigen über Eisenbügeln die in die Wand geschlagen sind, Eisenketten die in die Wand geschlagen sind, Eisenketten die einem den nötigen Halt verleihen .... FAZIT jeder kann's schaffen, aber bitte nicht glauben das dies

hier ein gemütlicher Spaziergang ist !

:eek:

wie schlimm is es?

Geschrieben

@ghosty: Also, das was er meint is die Weichtalklamm..... es is echt ned schlimm, wird in Wanderführern auch als gut für (sattelfeste, wandererprobte) Kinder geeignet beschrieben! Stimmt, was er geschrieben hat, aber klingt schlimmer als es is! Ich habs da runter geschafft, als da eine Sturzflut runterging und alles total ausgewaschen war und voll mit verspreizten Stämmen, das nach 6 Stunden Wanderung!! Raufgehn is sowieso ned so schlimm!

Wirst sehn, das liegt da :D :D

Datum: Sonntag, 5 Oktober! Zwischen 8 und 9 Treffpunkt.....wird noch genau entschieden!

Treffpunkt beim Weichtalhaus? (da bin ich ma ned sicha :confused: )

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

schad ich bin ja kein sattelfestes, wandererprobtes Kind :confused:

reiten die da rauf?

:p :p :p Du weißt was ich mein!

Aber sind wir nicht noch alle Kinder :rolleyes:

Aber du kannst auch versuchn die Weichtalklamm am MTB raufzureiten :devil:

Geschrieben

@ED: Respekt, Respekt! Ich sehe, du bist ein "Richtiger"!

@ghosty: MITKOMMEN- Ausreden gelten nicht! Hab dich ja schon mal gesehen: Also du hast zwei Beine, 2 Hände, einen Kopf...........wo ist das Problem? Pferd brauchst aber keines!! :D

@niiki: Parkplatz Weichtalhaus! Eh kloar!

Geschrieben

@ghosty - hearst, muß mich dem michl anschließen --> du bist dabei, pferde gibt's kane, auch keine maulesel etc. ---> bist ja ah gsunder kerniger typ, oiso aufi mit dir !

@karin - is jetzt soweit alles klar ? ahh - ich sehe der frauenanteil wird immer größer bei dieser wanderung - leute des wird a gaudi !

@michl - sers du oida klettermax ! wie oft warst du den in den letzten tagen am schneeberg ?

ciao

scotty

ps: es gfreit mi narrisch, das die gruppe immer größer wird - juhuuu

Geschrieben

..bin schwer im Arbeitsstreß- bei dem Wetter a super Sch....s!

Aber es wird schon wieder!

Bei dem Mädelsanteil sollten wir eine Umrundung des Schneebergs in Erwägung ziehen- mit Übernachtung in irgendeiner Hütte!! :l: ;) ;) ;)

Geschrieben

..bin schwer im Arbeitsstreß- bei dem Wetter a super Sch....s!

Aber es wird schon wieder!

Bei dem Mädelsanteil sollten wir eine Umrundung des Schneebergs in Erwägung ziehen- mit Übernachtung in irgendeiner Hütte!! :l: ;) ;) ;)

Eh a, was soll denn das du Frecher??!!

Kann mal jemand eine aktuelle Liste schreiben, wer aller mitgeht??? Das wär gaaaanz lieb :rolleyes:

Wegen Mädls Anteil: Isa, Karin, Silvia vom Frazo und meine Wenigkeit, oda?

Lg

Geschrieben

@ED: Respekt, Respekt! Ich sehe, du bist ein "Richtiger"!

....

thx für die blumen!! aber ich weiß doch wo ich schon war (hillarystep!! -schneeberg war i nochnie :devil:), und wies dortn ausschaut! ;) ;)
Geschrieben

Jetzt weiß ich, was dein Nickname wirklich bedeutet! ;)

@niiiki: Puh, das sind mir wieder zu viele Mädels! :D Wir bleiben einfach bei der ausgemachten Runde ohne freche "Zusätze".

Geschrieben

Wir gehen aber nicht durch den Stadelwandgraben, sondern über die Weichtalklamm hinauf. Les dir durch, was scott-maniac im ersten Posting geschrieben hat. Und selbst für mich "Weichei" sinds "nur" ca. 6 Std! :s:

Aber ansonsten macht der Artikel doch Lust aufs Gehen, oder?

Geschrieben

...ist eine Fleißaufgabe für jene, die nach ca. 4 stündiger Hatscherei auf der Kientalerhütte nicht sitzen und rasten wollen, sondern unbedingt noch ca. 2-3 min an einem Stahlseil bergaufklettern wollen.

Als ich mit scott-maniac dort war und ihn gefragt habe: "klettern wir noch da hinauf?" war die Antwort: "mir tun schon so die Füße weh, laß ma`s!" :D

Geschrieben

Als ich mit scott-maniac dort war und ihn gefragt habe: "klettern wir noch da hinauf?" war die Antwort: "mir tun schon so die Füße weh, laß ma`s!" :D

ts ts ts ... du petze - wie woars wirkli ? du host nimma können ;)

na im ernst - ich hab schlapp gemacht !

Geschrieben

Wir gehen aber nicht durch den Stadelwandgraben, sondern über die Weichtalklamm hinauf.

Bin noch nicht sicher, ob sichs bei mir auch ausgeht, aber nur so zum Nachdenken:

Klamm hinauf ist optisch öd.

Klamm runter dafür genial, weil man immer in Richtung Tal blickt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...