Zum Inhalt springen

Wie wärs ? --> BIKEBOARD Wandertag - Weichtalklamm --> Schneeberg !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön dass meine Oberschenkel ned die einzigen san *ggggg* Das Schlimme: Wir haben 2 Stöcke im Haus undin da Schule is mei Klass im 3ten Stock :eek: Bei mir im zimmer stinkt es richtig shcön nach Perskindol :D

 

BB- Schitour wär ich dabei (hab ja auch die Wanderung mit lauter "Leistungsportlern" ausgehalten --> ich weiß dass ihr Menschen seid, aber Menschen mit mehr Kondi und mehr in den Oberschenkeln, das war gemeint! *ggg* ;) )

 

Ich glaub da Michl wär da sicher wieder ein gutes Führungstier *ggg*

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

is zwar noch etwas früh, aba man kann net bald genug damit anfangen, vor allem bei den bildern:

 

bildupload funkt net

 

Bikeboard Schitour

 

P.S.: hat wer Lust vom 13. - 20.12. mit nach Ischgl zu fahren? (freeride skiing, snowboard und ev. skitouren)

 

ich hätt lust mitzufahren,

 

ABER ich muss zu der zeit inda schul sitzn! :) und hab 2 tests die woche... *freu* :D :D

 

@niki: und?? i bin im 4ten stock, und die firma wo i am nachmittag war hat auch so viele stockwerke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Tom !

 

ich hab's nicht geschafft diese menge an fotos per mail an die teilnehmer zu verschicken, tom war so nett und hat mir angeboten die bilder in sein album zu leben !

 

also leute - da könnt's jetzt gucken

 

@NoWay - basteln wir (du) noch an einer touren-story für's board ? Lass mich wissen wenn ich dir helfen kann !! - is natürlich ehrensache !

 

lg / scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....scotty, du solltest vorher fragen, wenn du meinen Namen der Öffentlichkeit preisgibst! ;) Jetzt ist die ganze Anonymität für die Katz! :s:

UND ÜBERHAUPT!!!!!!!

Wo bleibt das Striptease- Foto von der Lisi bei 0° C???????

HA????????

Da machts euch Fotografen jetzt ins Hemd, oder? Traut sich keiner, oder was?

(Wenn das die anderen wüßten, daß die Lisi solche Sachen macht- beim nächsten Mal sind dann das ganze BB`ler mit dabei!! :D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michl

....scotty, du solltest vorher fragen, wenn du meinen Namen der Öffentlichkeit preisgibst! ;) Jetzt ist die ganze Anonymität für die Katz! :s:

UND ÜBERHAUPT!!!!!!!

Wo bleibt das Striptease- Foto von der Lisi bei 0° C???????

HA????????

 

hi michl !

 

erstens, du wirst eh schon steckbrieflich gesucht - eh scho wissen - aktenzeichen ö3 ungelöst !

 

zweitens, selbst wenn ich das schöne foto von lisi hätte ich würds nicht mit euch teilen - nein, nein - die lisi teil ich nicht mit euch, nein nein - bähhhh ätsch !

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...