tschakaa Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von yellow überall war Sonne, außer am Schneeberg mhhh, den Hang würd ich soo gern mal mitn bike runterfahren! (aba wenn ka schnee liegt!) :love: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool Wer bitte schön ist ebricht?!?!? guckst du! CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 sers meistro ! vielen dank, das du unserem ausflug einen würdigen platz im BB zukommen hast lassen ! supi supi - schön ! ciao / scotty Zitieren
enzo Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 hy 2all bursch(in)en von anno ..... bin gestern die gleiche tour gegangen, war vom wetter kein vergleich, vorallem wie ich gesehen hab wie sämtliche niederungen vollgefüllt waren mit dem wabbernden zeug namens "nebel". oben wars ein bisserl diesig,dann wieder voll sonnig und angenehm warm und kein wind. ich glaub das ich sogar das eiserne tor gesehen hab, das nur ein bissi rausgschaut hat. nur schnee, den gibts wenig zur zeit da oben. Cya unf Grüße, Enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 sers enzo ! tja, da hast du dein versprechen eingelöst ! - hast ja gsagt das dich der schneeberg heuer nochmal sehen wird ! hast noch mehr bilder ? tja, ich mußte gestern urrr viel essen - meine eltern hatten "goldene hochzeit" - daher hab ich mich heute vormittag schon 2h30min aufn ergo gschmissen und torte herausgeschwitzt. lg / scotty Zitieren
enzo Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac - daher hab ich mich heute vormittag schon 2h30min aufn ergo gschmissen und torte herausgeschwitzt. lg / scotty habt ihr noch ein job frei?? will auch montags vormittag einfach so am ergo sitzen. bilder gibts jede menge, mal sehn welche ich noch poste. (wenn nicht des zurück konvertieren wäre) wenn s wetter paßt geh i nächsten sonntag ev. wieder rauf (oder auf die rax), is ideales gemäßigtes trainig über lange zeit, wenn man langsam geht. Cya! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac daher hab ich mich heute vormittag schon 2h30min aufn ergo gschmissen und torte herausgeschwitzt. bööööh, das stell ich mir grauslich vor, wie Du aus jeder Pore ein Stück von der Torte rauspresst..... :f: Zitieren
michl Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 .....da rauf, oder? Ist doch echt lässig da oben (wenn doch nur schon Schnee wäre, dann wär ich jeden Tag oben!........) Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von enzo habt ihr noch ein job frei?? will auch montags vormittag einfach so am ergo sitzen. Cya! naja enzo, das ich heute und morgen daheim bin, resultiert in einer fantastischen ansammlung von überstunden, am WE muß ich beruflich eh in die slowakei und ich hab den deal das ich jetzt bis mittwoch mittag zuhaus bin - tja morgen schwing ich mich aufs rennrad ! dere / scotty Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von michl .....da rauf, oder? Ist doch echt lässig da oben (wenn doch nur schon Schnee wäre, dann wär ich jeden Tag oben!........) ich hab heute meine skating-ski geholt und ich wart auch schon auf den blöden schnee - bitte schnöööö !!!! tja, vielleicht geht sich noch ein vorweihnachtlicher spaziergang mit stirnlampe auf NÖ's höchsten berg aus ? scotty - is bei jeden bledsinn dabei !!! Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von TomCool bööööh, das stell ich mir grauslich vor, wie Du aus jeder Pore ein Stück von der Torte rauspresst..... :f: mann tom, ich sag dir drillinge zur welt bringen ist wahrscheinlich leichter - obwohl so schlimm und grausig wie du dir das vorstellst - i glaub i mog nie wieder torte :k: :k: :k: cu am freitag scotty Zitieren
michl Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 ...nehm ich dich mal mit Stirnlampe auf den Schneeberg mit! Heute Rennrad.....WANN? Zitieren
lado Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von tschakaa mhhh, den Hang würd ich soo gern mal mitn bike runterfahren! (aba wenn ka schnee liegt!) :love: Des is ka Hang sondern die Breite Ries und obst die gerne runterfahren würdest tät ich mal bezweifeln!! Übrigesn - wenn du auf der Schattseite runtergehst darfst dich nicht wundern wennst keine Sonne hast!! Zitieren
michl Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 ....bei diesem Bild noch, daß es keine Alternativen zum Biken im Winter gibt?? Ich frage mich, warum manche bei solch einer Aussicht am Ergo sitzen?!! :s: Aufgenommen gestern, am Sonntag, den 30.11.2003 zu Mittag. Und weils mir so getaugt hat, bin ich unseren Abstieg seinerzeit (Stadelwandgraben und Stadelwandleiten- 1.560 Hm)) Im Auf - und dann wieder im Abstieg gegangen. Und jetzt schreib ich mal meine Zeit dazu für "Nachahmungstäter"! Aufstieg: 118 min Abstieg: 66 min War voll geil! :l: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 sers michl ! naja, ich war am samstag und sonntag ja beruflich in bratislava unterwegs - aber hey mann - scheeeeee, snüff, i glaub i muas a demnächst do aufi ! bye bye scotty Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Wann gibts denn den nächsten wandertag??? Zitieren
Komote Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von michl ....Und jetzt schreib ich mal meine Zeit dazu für "Nachahmungstäter"! Aufstieg: 118 min Abstieg: 66 min War voll geil! :l: was, 118min hinauf ?für rund 1500HM das ist aber nicht wirklich gemütlich. Zitieren
michl Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 ...war wirklich eine lässige Partie! Ich für meine Person hab das Tempo als eher flott gesehen. Kann sicher noch zulegen, aber das muß ja erst bei den ersten Marathon sein! Aber als "Troestl- Schützling" fühle ich mich in Anbetracht der Jahreszeit als ganz gut beisammen. Zitieren
NoWay Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 meld dich beim nächsten mal vorher, wär gern mitgegangen Zitieren
michl Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Hab ehrlich gesagt nicht daran gedacht, daß jemand mitkommen möchte. Werde das das nächste Mal berücksichtigen. Bei mir gehen halt solche Dinge sehr kurzfristig, da ich mit Familie, beruf, etc. eingedeckt bin. Ist oft eine Spontanentscheidung, denke aber sicher beim nächsten Mal an dich- versprochen! :s: Zitieren
alpinfredi Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 [Aufstieg: 118 min Griass di Michl.Deine Zeit is wirklich a Hammer aufn Berg auffi. I hob oimol 150 min braucht über die Schönleitenschneid, und do hob i glaubt die Pump´n explodiert. Du miassast beim Schneeberglauf mitrennan, warst wohrscheinlich vurn dabei. Owa jetzt gfrei i mi schon aufn Winta, vielleicht sehn mir uns amoil auf einer Schitour. I häng ma zur Erkennung a kloans mtb aufn Rucksock auffi. Schauerstoa,Salvisberg,Broate Ries od. Lahningries wortn schon auf uns, miassat nur scho a bissl a Schnee drin sein. Wann i a paarmal no geh, hob i mei 150 Schneebergtour beinand. Berg frei wünscht Alpinfredi. Zitieren
michl Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Danke für die Blumen! Beim letzten Tourenschilauf auf den Schneeberg hab ich über den Wurzengraben 91 min gebraucht- wobei ich im Training schon mal schneller war. Ich warte ebenfalls schon mehr als sehnsüchtig auf den Schnee. Aber der kummt net, kummt net, kummt net......... Mit deinem Erkennungsmerkmal werden wir uns sicher mal treffen- freu mich schon! :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Und, wer beginnt mit der Planung zum nächsten Wandertag??? Ich weiß, i frag viel zu oft......... aber hat ma so taugt!! Mal abgesehen von dem Muskelkater.... Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 ..mich plagt auch schon die sehnsucht ! nachdem ich ja nicht weit vom schneeberg weg wohne der kerl lacht mich immer wieder an, vor allem in seinem schönen winterkleid ! - nikiii - ich versprech dir 1000%ig das wir diesen event heuer sicher wiederholen je früher umso besser ! scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.