Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast unterm Hömal sein' Montageständer noch a Platzerl g'funden??:D

nö, das wär zu knapp...:D

aber seit heut is fix, dass ich nicht länger in Favoriten ordinieren werde

Geschrieben
nö, das wär zu knapp...:D

aber seit heut is fix, dass ich nicht länger in Favoriten ordinieren werde

aber du wirst zumindest wieder ordinieren - oder?! wer sonst soll denn meine kassette put... ääähhhmmmm.... meine laufräder einspeichen?!?! ;):wink:

Geschrieben
aber du wirst zumindest wieder ordinieren - oder?! wer sonst soll denn meine kassette put... ääähhhmmmm.... meine laufräder einspeichen?!?! ;):wink:

latürnich werd ich wieder ordinieren, keine Frage, muss nur erst mal meinen Krempel in den 18. Hieb übersiedeln und sehen, wie ich (und 4 andere) damit klar kommen ;)

Geschrieben
das hört sich ja nicht so gut an :(..

Auf der einen Seite freudig für die, die eher im nördlichen Wien wohnen, für die ausn Süden eher traurig :(

sind schon Leute aus Nussdorf, Hernals, Währing, Graz zu mir gefahren, da mach ich mir keine Sorgen, wer mi braucht, wird mi finden...

Geschrieben
das hört sich ja nicht so gut an :(..

Auf der einen Seite freudig für die, die eher im nördlichen Wien wohnen, für die ausn Süden eher traurig :(

du, ich bin durch die harte schule vom zacki gegangen - i kenn mi auch überall aus ! :wink::rofl::devil: ...meine spezialität lagerschaleneinbau *pffffrrrrt*

Geschrieben
du, ich bin durch die harte schule vom zacki gegangen - i kenn mi auch überall aus ! :wink::rofl::devil: ...meine spezialität lagerschaleneinbau *pffffrrrrt*

Na, zum Glück wohnst du in Bad Fischotter und kannst keinen Schaden anrichten!:D

Geschrieben
latürnich werd ich wieder ordinieren, keine Frage, muss nur erst mal meinen Krempel in den 18. Hieb übersiedeln und sehen, wie ich (und 4 andere) damit klar kommen ;)

sind schon Leute aus Nussdorf, Hernals, Währing, Graz zu mir gefahren, da mach ich mir keine Sorgen, wer mi braucht, wird mi finden...

wo ein zacki da auch ein weg zu ihm ... :)

irgendwie beginnt das jahr ned guad ...

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT !

Geschrieben

Ich lass das lieber vom Meister machen..fg

Wie heissts so schön..Schuster bleib bei deinen Leisten..gg

Geschrieben
Na, zum Glück wohnst du in Bad Fischotter und kannst keinen Schaden anrichten!:D

für diese frechheit - gibst ma sofort dein rad - ich überprüfe die bremsen - auf irgendeiner bergstraße setz ich dich dann ab und du kannst mal testen ! bergab :D

Geschrieben
Hohe Wand Strasse wär ok??:D

ja genau, die is guad steil :D

da zacki versucht dann später mit deinen restlichen körperteilen eine katze zu basteln ! - und die schenk i eam dann nachträglich zum geburtstag ! :toll::D

Geschrieben
Einen Helfer hast Du fix. Bin ich Dir eh schuldig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...