SirDogder Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Scheint allerdings, als wär für eine Unterkunft gesorgt, wenn ich wirklich gehe.... Welche Haarfarbe hat die Unterkunft? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Welche Haarfarbe hat die Unterkunft? die Haarfarbe is ja wohl ned so wichtig, oder? Jedenfalls hat sie Haare, zum Jimmy zieh i ned Zitieren
King Alrik Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Habs leider gerade erst gelesen , auch von mir alles Gute Zitieren
hermes Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ..., zum Jimmy zieh i ned jetzt überleg ich grad, für wen das schlimmer wär .... alles gute, nicht nur zum geburtstag Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 jetzt überleg ich grad, für wen das schlimmer wär .... alles gute, nicht nur zum geburtstag des wär a Gespann....die Blues-Brothers wärn a Dreck dagegen Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 die Haarfarbe is ja wohl ned so wichtig, oder? Jedenfalls hat sie Haare, zum Jimmy zieh i ned OK. Dann ruck mitn Nick ause. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 OK. Dann ruck mitn Nick ause. so weit is´ jo no goar ned.... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 so weit is´ jo no goar ned.... Hast unterm Hömal sein' Montageständer noch a Platzerl g'funden?? Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Hast unterm Hömal sein' Montageständer noch a Platzerl g'funden?? nö, das wär zu knapp... aber seit heut is fix, dass ich nicht länger in Favoriten ordinieren werde Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 nö, das wär zu knapp... aber seit heut is fix, dass ich nicht länger in Favoriten ordinieren werde na guckst du... soi ma gratu- oder kondoliern? Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 na guckst du... soi ma gratu- oder kondoliern? weder, noch... es is einfach vorbei, sonst nyx Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 nö, das wär zu knapp... aber seit heut is fix, dass ich nicht länger in Favoriten ordinieren werde aber du wirst zumindest wieder ordinieren - oder?! wer sonst soll denn meine kassette put... ääähhhmmmm.... meine laufräder einspeichen?!?! Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 aber du wirst zumindest wieder ordinieren - oder?! wer sonst soll denn meine kassette put... ääähhhmmmm.... meine laufräder einspeichen?!?! latürnich werd ich wieder ordinieren, keine Frage, muss nur erst mal meinen Krempel in den 18. Hieb übersiedeln und sehen, wie ich (und 4 andere) damit klar kommen Zitieren
MikePatton Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 das hört sich ja nicht so gut an .. Auf der einen Seite freudig für die, die eher im nördlichen Wien wohnen, für die ausn Süden eher traurig Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 das hört sich ja nicht so gut an .. Auf der einen Seite freudig für die, die eher im nördlichen Wien wohnen, für die ausn Süden eher traurig sind schon Leute aus Nussdorf, Hernals, Währing, Graz zu mir gefahren, da mach ich mir keine Sorgen, wer mi braucht, wird mi finden... Zitieren
MikePatton Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Perfekt....meine Kurbel und die Bremse warten eh nur noch auf trockene Tage ...und das du dich gut eingelebt hast Zitieren
scotty Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 das hört sich ja nicht so gut an .. Auf der einen Seite freudig für die, die eher im nördlichen Wien wohnen, für die ausn Süden eher traurig du, ich bin durch die harte schule vom zacki gegangen - i kenn mi auch überall aus ! :devil: ...meine spezialität lagerschaleneinbau *pffffrrrrt* Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 du, ich bin durch die harte schule vom zacki gegangen - i kenn mi auch überall aus ! :devil: ...meine spezialität lagerschaleneinbau *pffffrrrrt* Na, zum Glück wohnst du in Bad Fischotter und kannst keinen Schaden anrichten! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 latürnich werd ich wieder ordinieren, keine Frage, muss nur erst mal meinen Krempel in den 18. Hieb übersiedeln und sehen, wie ich (und 4 andere) damit klar kommen sind schon Leute aus Nussdorf, Hernals, Währing, Graz zu mir gefahren, da mach ich mir keine Sorgen, wer mi braucht, wird mi finden... wo ein zacki da auch ein weg zu ihm ... irgendwie beginnt das jahr ned guad ... ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT ! Zitieren
MikePatton Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 du, ich bin durch die harte schule vom zacki gegangen - i kenn mi auch überall aus ! :devil: ...meine spezialität lagerschaleneinbau *pffffrrrrt* Ich lass das lieber vom Meister machen..fg Wie heissts so schön..Schuster bleib bei deinen Leisten..gg Zitieren
scotty Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Na, zum Glück wohnst du in Bad Fischotter und kannst keinen Schaden anrichten! für diese frechheit - gibst ma sofort dein rad - ich überprüfe die bremsen - auf irgendeiner bergstraße setz ich dich dann ab und du kannst mal testen ! bergab Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 für diese frechheit - gibst ma sofort dein rad - ich überprüfe die bremsen - auf irgendeiner bergstraße setz ich dich dann ab und du kannst mal testen ! bergab Hohe Wand Strasse wär ok?? Zitieren
scotty Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Hohe Wand Strasse wär ok?? ja genau, die is guad steil da zacki versucht dann später mit deinen restlichen körperteilen eine katze zu basteln ! - und die schenk i eam dann nachträglich zum geburtstag ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wünsche zu spät auch nur das beste ..... Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 latürnich werd ich wieder ordinieren, keine Frage, muss nur erst mal meinen Krempel in den 18. Hieb übersiedeln und sehen, wie ich (und 4 andere) damit klar kommen Einen Helfer hast Du fix. Bin ich Dir eh schuldig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.