Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na nit schlafen. Betets den Wettergott an damits zumindest a bissl wärmer wird und wir so a bissl mehr biken gehen können.

ich fahr sowas von gern bei diesem sauwetter (gatsch, bissi rutschig und tricky), mir geht nur die arbeit hinterher sowas von am wecker das ichs dann meist lasse...

wie gehts euch - a so wie mir?

Geschrieben
weiter schlafen.

es gibt ka schlechtes wetter.... es gibt nur schlchtes gewand. also ihr warmduscher, bei der rennterminfestlegung wird a ned aufs wetter gschaut:D

wer isn hier der warmduscher ;)

na, hoffentlich hat die klimaerwärmung wenigstens einen vorteil und zwar, dass der semmering früher aufmacht :D

Geschrieben
Ja klar sonst bist ka mo,

na ernsthaft gibts was leiwandes was von wien öffentlich erreichbar ist, bzw hat jemand bock zusammen fahren zu gehn, allein is halt nicht so leiwand.

LG!

da semmering ab mai!! :p:D

im mom is halt a bissal kalt!! :k:

Geschrieben
Ja klar sonst bist ka mo,

na ernsthaft gibts was leiwandes was von wien öffentlich erreichbar ist, bzw hat jemand bock zusammen fahren zu gehn, allein is halt nicht so leiwand.

LG!

jooo...i hätt da was....

Geschrieben

wenn ma gscheit anzogen is gehts eh halbwegs. aber für die finger find ich ka lösung.

selbst wenn ich das snowboard setup anzieh (pipegloves + innenhandschuh) das normal sogar am gletscher bei -15 reicht fallt ma am radl die hand ab.

:confused:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Will endlich fahrn gehn - und was geschiet beim deppatem No-Foot Can Can brich ich mir die Zähe :mad::mad::mad::mad::mad:

.... wahrscheinlich war sie nicht ZÄH genug...:devil:

Spass beiseite, GUTE BESSERUNG und schnelle Heilung!

Michael

• 2 Wochen später...
Geschrieben

folgendes Problem tut sich grad auf bei mir:

Ich will auch shcon am Samstag raus, aber Schwester braucht das Auto kommt dann aber am Abend raus zwecks Party ...

Jetzt bräcuhte ich jemand; der mich am Sa mit raus am Semmering nimmt?

:)

Geschrieben

Ich fahr von Brunn bzw. Mödling weg.

Von dort könnte ich wem mitnehmen.

Wie viele Plätze ich wirklich frei hab müsste ich aber erst noch checken. Könnte nämlich sein das nur noch ein Platz frei ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...