Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Amerikaner schimpfen sehr selten gegen Schiris. Das ist eigentlich eine gute Eigenschaft. Daher sag ich auch nichts zu den Schiris beim Bills vs. Chiefs Spiel. Manche stören sich daran. https://www.sport.de/news/ne7450445/nfl-erkenntnisse-vom-championship-sunday-schiedsrichter-beeinflussen-chiefs-sieg-erneut/

Ich hab vorher gesagt, die Chiefs gilt es zu schlagen.

Jetzt sag ich, die Eagles gilt es zu schlagen. => sind mit dem Laufspiel eine Wucht.

In 12 Tagen gilt's. 😉 

Geschrieben

ich habe heuer wenig Playoff geschaut, weil auf FreeTV angewiesen mit RTL. vorallem die späteren Spiele kaum oder nur ohne Ton - der ehemalige Spieler und jetzt Experte ist ja nicht zum aushalten

Geschrieben

Die Eggsberden auf RTL sind in der Tat etwas mühsam. Da fällt es leicht auch zwischen den Spielzügen die Vorlauf Taste zu drücken.

Dafür finde ich die Social Media Aufbereitung besser als in den letzten Jahren. Auf die ich zwar auch verzichten könnte, aber sie wollen eigentlich Publikum hinzugewinnen. Angeblich waren die Zuschauerzahlen im Verlauf der Saison eher abnehmend. Wer weiß, was RTL im Sommer mit den NFL Rechten macht. 🤷‍♂️

Geschrieben

SB Ausgang?

Die Eagles, wegen des besseren Laufspiels.

Sollten doch die Chiefs gewinnen, dann wegen der größeren und zuverlässigeren Receiver.

Denke es wird kein high-score game. Aber alles ist offen. 😉 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb reini1100:

Chiefs machen´s heute zum 3x, tippe ich und zwar deutlich 💥😎

nau seawas...da hab ich mich ordentlich vergaukelt. Mahomes wirf eine interception nach der andern, seine receiver können nicht fangen und es steht zur halftime show 24-0 🤪😳.

und jetzt auch noch der K. Lammar..da sind mir die interceptions lieber.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zur half time show sag ich nichts. 🤔

Sehr beeindruckende Leistung der eagles. Mahomes von der Rolle. Bis 3 Minuten vor dem Ende, nur 1 TD der chiefs. 👀

Bearbeitet von marty777
typo
Geschrieben

Imposante Partie gestern!

Das auf so hohem Niveau eine derartige Vermöbelung möglich ist wird uns in Erinnerung bleiben und auch Einzug in die Lehrbücher erhalten.

Durchgehalten haben meine Friends und  ich auch, Fazit: ein sehr lässiger Abend/Nacht!

Geschrieben

Apropos Lehrbuch. Jeder hat die Stärken des Gegner analysiert und darauf seine Spielzüge abgestimmt. Dadurch wurde aber Raum frei für andere Spieler. Daher ist es immer eine Glückspiel, wie viel es bringt den stärksten Spieler des Gegners zu neutralisieren, wenn dann andere Spieler dir um die Ohren laufen. Und ob es nochmal einer versuchen wird, in der letzten Runde der reg. Season sein komplettes Team zu schonen, wird man sehen. War am Ende eher nicht erfolgreich. 😉 

Auch haben sich - zum Glück - die Refs nach den ersten zwei Strafen, recht zurück gehalten.

War in Summe ein tolles Match. Gegen ende 3tes Q, hat die Müdigkeit bei mir aber etwas überhand genommen. Bin erst bei jedem FG wieder aufgeschreckt - richtig fürs Finale. Da hat Mahomes wieder Magic gezeigt. Aber zu spät - das Spiel war schon entschieden.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb marty777:

- richtig fürs Finale. Da hat Mahomes wieder Magic gezeigt. Aber zu spät - das Spiel war schon entschieden.

Da haben es die Eagles ihm aber auch besonders leicht gemacht. Mit B-Team am Feld und geistig wahrscheinlich schon bei der Feier.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ricatos:

Da haben es die Eagles ihm aber auch besonders leicht gemacht. Mit B-Team am Feld und geistig wahrscheinlich schon bei der Feier.

Nachdem der größte je aufgeholte Rückstand beim SB bei 28 Punkten liegt, war die Sache bei 34:0 statistisch entschieden. Eigentlich nach dem ersten Drive der Chiefs in der 2ten Halbzeit - war mir klar, dass nur noch sehr viel Glück/Pech das Spiel drehen könnte. Man hätte mitte 4tes Viertel abdrehen können. Aber wenn man schon auf ist, um das Spiel zu sehen, bleibt man doch auf. 😉 

• 6 Monate später...
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb madeira17:

Im ersten Spiel wurde bereits der Titel des MVP der Saison vergeben!

Du sprichst von McCarthy bei den Vikings?

Oder doch die üblichen Verdächtigen? 😉 

Hab den Auftakt verpasst und nur ein paar Highlights nachträglich geschaut. Übertragungen leider noch immer bei RTL. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb marty777:

Du sprichst von McCarthy bei den Vikings?

Oder doch die üblichen Verdächtigen? 😉 

Hab den Auftakt verpasst und nur ein paar Highlights nachträglich geschaut. Übertragungen leider noch immer bei RTL. 

Josh Allen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...