wuwo Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Gestern beim Training hab ich dann auch die "Quittung" dafür bekommen... Die Intervalle und das Tempospiel haben dann doch schon sehr weh getan... nach einem rennen soll man ja auch nicht trainieren. Zitieren
Almi Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 super Burschen :bounce: hab´s quasi Gulasch aus den HUN gemacht BRAVO, i find des a super! Klasse Leistung!!! ...nur der eine wird mit mir auch noch Probleme bekommen, der nennt sich glatt Szigh-Almi:mad: Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 UCI hab ich selbst auch schon geschaut, da is aber nichts! Nach Beromünster/ Schweiz fahr ich bestimmt nicht mehr, das ist einfach zu weit weg. Selbst von Tirol ... Dagmarselen/ Schweiz würde mich reizen, is aber noch viel weiter weg .... Schade, aber dann geh ich halt Skifahren Hey Simon, ich überleg auch ganz stark nach Beromünster und Dagmersellen zu fahren! Wäre doch cool wenn wir dort zusammencrossen! Also gib Dir ein Ruck und wir zeigen der "Nati" wie man richtig crosst :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Beromünster ist die Reise nicht wert, glaub mir!!! Ein langweilies Wiesenei ohne jegliche Herausforderung. Definitiv nicht zu empfehlen!! Wenn würde mich Dagmersellen reizen aber die Anreise ist der Hammer. Mit dem Auto gar nicht zu erreichen von Züricher Seite, soviel ich weiß... Sorry alter, aber das bring ich bei Frau und Kind nicht durch!! Dafür reizt mich Wetzikon am 13.Dez. mal wieder sehr ..... :love: Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Schade, Wetzikon kann ich leider nicht fahren....Außerdem ist doch da Schnecke Cup....oder? Am 27.12. fahre ich ganz sicher das "Omnium Romand Cyclocross" in Nuvilly (VD). 26.12. Dagmersellen ist vom Kurs her schon sehr, sehr geil! Zuschauer zahlen da sogar Eintritt. Dort ist auch immer eine Top-Besetzung am Start. Von int. Crosspros bis zu den nationalen Straßen-Assen (Albasini, Moos, Heule als Crosser sowieso...) Also das wäre schon was. Von mir wäre es auch ein Stück zu fahren...Aber schon lohnenswert, daher überleg ich noch ganz stark...Dann machst ja in Tirol auch noch "Höhentraining" vor der Meisterschaft... ;-) Schlafen auf 2000 Meter Höhe und Training auf 600 bis 1600 Meter macht stark... LG Helge Zitieren
Simon Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ... hast du ein Zimmer in Nuvilly?? Wie gesagt; Beromünster is schwach (vom Kurs, Organisation, Zusehern, ... ) Dagmersellen sind von Wörgl alleine 400km "one-way" reizen würde es mich schon .... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Fährt jemand am Sa in Zelenec (Slowakei) oder sind alle auf UCI-Punkte am Sonntag aus Finde nirgends Startzeiten und die genaue Adr. für Sa Kontakt über HP sowie Tel und Email leider mit njet Reaktion Ausserdem suche ich noch immer für So eine Mitfahrgelegenheit thx Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Aus dem gelesenen, schliesse ich, dass du das gelesene nicht verstanden hast! Du warst nie ein radrennfahrer, deshalb verstehst du nicht um was es geht! Als hobbyfunktionär scheint es dir egal zu sein, ob sich jemand fahrläßig verletzt, oder? Meine veranstaltung und die gibt es heute noch waren sicher! Allerdings sind das die nestle schulläufe! Zuerst recherchiern hr. Fuchs! Nestle Schulläufe ............................... ok Karli jetzt hab ichs auch verstanden. Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 So wirds gemacht .... http://www.pezcyclingnews.com/photos/races09/misc09/cura-boom.jpg Zitieren
Max Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 hat der ne glocke am lenker???? Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ja Hat mich auch belustigt .. Zitieren
Max Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 andererseits, auf solchen inseln vermutlich ne überlebenshilfe, so wie der verkehr sein wird Zitieren
1_98 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Nestle Schulläufe ............................... ok Karli jetzt hab ichs auch verstanden. Nestle-Schulläufe Du unterschätzst das: zähme mal eine Horde Volksschüler! Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Nestle-Schulläufe Du unterschätzst das: zähme mal eine Horde Volksschüler! Tue ich keines Falls. Da wir hier aber im Bikeboard sind, bin ich ja immer von Querfeldeinrennen als Diskussiongrundlage ausgegangen. Woher soll ich wissen, dass Karli in seinen Gedankengängen so sprunghaft ist. Egal. Da ich den Karli ja ganz gut leiden kann, steht mein Angebot. Zitieren
1_98 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Tue ich keines Falls. Egal. Da ich den Karli ja ganz gut leiden kann, ... Gestern hatte ich ja den Eindruck, Du seist mit mir bzgl. Karli einer Meinung Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Tu ich immernoch! Irgendwie glaube ich halt noch an das Gute in einem Menschen. Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt! Schau ma mal welche Beleidigungen ich mir am Sonntag im Reitstall wieder anhören kann. :devil: Zitieren
KarlS Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Staatsmeisterschaft in Prinzersdorf ! 10.1.2010!!! 1a!!! Zitieren
KarlS Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Prinzersdorf mit brücke obendrüber untendurch kreuz und QUER!! Zitieren
Simon Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 .. und ein Vorbereitungsrennen am 06.01.2009 Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Fährt jemand am Sa in Zelenec (Slowakei) oder sind alle auf UCI-Punkte am Sonntag aus Finde nirgends Startzeiten und die genaue Adr. für Sa Kontakt über HP sowie Tel und Email leider mit njet Reaktion Ausserdem suche ich noch immer für So eine Mitfahrgelegenheit thx Hey, fährst nun am Samstag in SVK? Sonntag ist mein Auto leider schon voll. Hast schon Startzeiten für Samstag bekommen? LG Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hey, fährst nun am Samstag in SVK? Sonntag ist mein Auto leider schon voll. Hast schon Startzeiten für Samstag bekommen? LG Hey, da wir keine Startzeiten haben werde ich nicht auf Risko in die SVK fahren. Aber nächsten So Trinava wäre ein Thema Auto für So habe, aber danke!! Cu So Zitieren
lukasleitner Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Nächsten Sonntag wäre ich auch dabei Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Nächsten Sonntag wäre ich auch dabei fyx bam oida Versuch eine VAN für 5 Crossetten zu checke zwecks Fahrgemeinschsaft..mehr am So im Stadl Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 fyx bam oida Versuch eine VAN für 5 Crossetten zu checke zwecks Fahrgemeinschsaft..mehr am So im Stadl bin auch dabei nächsten sonntag , von uns ca. 2 1/2 std. tom , vielleicht kannst du am sonntag in stadl schon genaueres über ablauf des rennen bzw. startzeiten mir mitteilen:wink: Zitieren
wuwo Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 heute superprestige: http://www.vt4.be/superprestige Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.