Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 09/10:


Ames1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat: Walter Ameshofer

 

Über den LRV OÖ wird eine Busreise organisiert zur Querfeldein WM nach Tabor/Tschechien. Jeder der Interesse hat ist hier eingeladen. Ich als Vize-Präsident des OÖ LRV habe den Auftrage bekommen -- als Querfeldein Fan mache ich das natürlich gerne---diese Fan Reise zu organisieren. Wir werden am Samstag anreisen, nach dem Rennen in der Umgebung von Budweis nächtigen, am Sonntag dann wieder zu den Rennen und anschließend zurück nach Hause. Die Kosten (Busreise, Übernachtung) werde ich im laufe dieser Woche erfahren. Die Kosten für den Eintritt betragen für beide Tage EUR 20,-

 

Hier das Programm:

Samstag 30. Januar 2010

 

Abfahrt 07:00 in Wels - Zustieg 07:45 Linz - Dornach

 

11.00 Uhr Junioren

14.00 Uhr U23

 

Sonntag, 31. Januar 2010

 

11.00 Uhr ELITE Damen

14.00 Uhr ELITE Herren

 

Also Lust bekommen. Dann nicht mehr zu lange warten. Für 40 Personen wird diese Fanreise ausgeschrieben.

Anmeldungen bei mir unter:

0664/86 32 127 oder per Mail unter walter.ameshofer@utanet.at

 

Preis: EUR 95,-

 

Fahrt Wels-Linz-Tabor-Budweis-Tabor-Linz-Wels

ÜF im 4 Sterne Grand Hotel Zvon in Budweis (http://www.hotel-zvon.cz/de/index.php)

und Eintritt für beide Renntage in Tabor

 

Anmeldung gültig wenn die Anzahlung von EUR 70,- auf dem Konto

RC Lambach 4135 bei der Sparkasse Lambach BLZ 20317 unter dem Namen "Tabor Quer WM 2010 " eingelangt ist.

 

Zustieg in Wels (07:00) oder in Linz-Dornach (ca. 07:45) möglich.

 

 

Anmeldung gültig in der Reihenfolge der Einzahlungen.

 

Freue mich auf eine rege Teilnahme und auf ein gemütliches WM Wochenende in Tschechien Ende Jänner 2010.

 

sportliche Grüße

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich leider aus der letzten Startreihe gestartet bin und es gleich zu einem großen Stau kam, blieb mir nix anderes übrig als Kamikaze die Abfahrten zu fahren. Brachte trotzdem nix, da kaum Überholmöglichkeiten auf dem sehr schweren und verschneiten Kurs. Einmal von der Ideallinie gewesen war man gleich im 30 Zentimeter Tiefschnee...

 

Naja, leider hat man dann die überrundeten Fahrer rausnehmen müssen, weil einfach zu wenig Platz auf der Ideallinie war und es so zu Behinderungen hätte kommen können. Walze war so schnell, dass nur ca.10 bis 12 Fahrer von ca.55 das Rennen beenden konnten.

 

Fazit:

Platz unter den Top 20 wäre evtl. drin gewesen, Kurs war eigentlich wie MTB fahren:f: und nächstes Jahr gibt es wieder einen modernen Kurs in Hessen:D Da klappt es dann hoffentlich weiter vorne. Heute war es nur der 27.Platz.

 

Meine beiden anderen Teamkollegen kamen auf Platz 9.:jump: und 19.:toll:

In der Jugendklasse haben wir den Vize gestellt und bei den Frauen die 6.:)

 

Ergebnis:

 

1. Walze

2. Pfingsten

3. Vossi

4. Genze

5. Sickmüller

6. Heitmann

7.Wagner

8. Volkmann

9. Markus Kaufmann:jump:

10. Schneidawind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil unseres Materials bei der DM :cool:

 

Meine Austattung bei der DM war jedenfalls schon mal Top, auch wenn leider meine Leistung für den A...war.... Schade drum.

 

 

Ich hatte zum Rennen: 2 Giant TCX Alu mit jeweils Lightweight Laufrädern und zusätzlich zum Rennen hatte ich als Ersatzrad, dass Rad vom Teamchef, den neuen Giant Carbonrahmen mit Lightweight "Obermayr" bekommen.

 

Aufgrund dessen, dass ich nur drei Besichtigungsrunden auf dem neuen Carbonrahmen gefahren bin, bin ich dann doch lieber mit dem Alurahmen gefahren. Jedes Rad fährt sich doch anders und das war mir noch ein bissl zu ungewohnt. Aber soweit: Der Rahmen ist der Hammer! Mit den Lightweights und der Rival kommt man unter 6,8 Kg.:devil:

 

Zum nächsten Herbst soll es den Rahmen dann auch zu kaufen geben.

P1100540.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...