Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 09/10:


Ames1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sowohl Niels als auch Sven das ganze Rennen auf der Elektro- Dura-Ace:

 

http://www.cyclingview.be/images/koppenbergcross09/koppenbergcross09_tim-035.JPG

 

http://www.cyclingview.be/images/koppenbergcross09/koppenbergcross09_tim-038.JPG

 

http://www.cyclingview.be/images/koppenbergcross09/koppenbergcross09_tim-045.JPG

 

http://www.cyclingview.be/images/koppenbergcross09/koppenbergcross09_tim-047.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man dort eigentlich auch unlizensiert mit dem MTB starten?

 

Edit: Für mich als unlizensierten MTBer wären das 6 Runden bei Startzeit 10 Uhr.

 

Hmmm...

 

Eh klar. Dürfen alle fahren. Unlizenzierte Klasse eigentlich ähnlich wie der Schnecke Wintercup. Jeder kann fahren:bounce:egal ob MTB oder Crossrad. Einzig die Masterfahrer fahren auch in der Unlizenzierten Klasse, da es Aufgrund des Internationalen C2 Status bei den Junioren es nicht erlaubt ist hier Master fahren zu lassen. Sorry.

 

Das Rennen geht aber nicht über 6 sonder über 5 Runden.

Nähere Infos jederzeit unter http://www.rc-lambach.com

Anmeldung unter http://www.computerauswertung.at

 

 

Zu Wolfi!!

 

1. Ist super das ihr das Rennen in Aspang wieder auf die Beine stellt.

2. Na ja. Das mit der Nachnenngebühr ist so. Wenn jemand, so wie letztes Jahr erst am Veranstaltungstag drauf kommt, das er fahren möchte, dann ist es zu spät. Da sind wir Oberösterreicher eben dann etwas genau:devil::devil:

 

Ansonst ist es nicht so tragisch.

Der Grund warum Anmeldeschluss am 03. November. Wir wollen ja auch einen Vorbericht in der Presse bringen, speziell wenn sich der eine oder andere TOP Fahrer anmeldet. Ja und alle die am Rennprogramm aufscheinen möchten, sollten sich eben auch bis dahin anmelden. Programm ist ja auch nicht gleich gedruckt. Darum-Bitte Danke:klatsch:

 

Wir Oberösterreicher hoffen, das viele der Wintercupstarter auch bei uns in OÖ antreten werden. Und alle die nicht selber fahren -- Zuschauer sind auch mehr als wichtig. :wink::wink: Es gibt auch eine Zuschauertombola. Wunderschöne Preise kann man, so wie im letzten Jahr auch heuer mit ein bischen Glück gewinnen. Momentan haben wir hier Preise im Warenwert von EUR 4.000,- beisammen.

 

Erstmal gibt es heuer auch einen "MINI GRAND PRIX". Für Kinder bis 10 Jahren gibt es ein eigenes Rennen. Gefahren wird ein Rundkurs in der Halle und unmittelbar vor dem Hauptrennen. Das heisst auch vor viel Publikum. KEIN STARTGELD und Preise für ALLE Minis.:jump::jump:

 

Momentaner Situationsbericht aus dem Gelände des Pferdezentrums.

Obwohl es seit mehr als 36 Stunden regnet, präsentiert sich der Parcour in einem ausgezeichneten Zustand. Optimal zu fahren. Na und in der Halle sind wir sowieso wetterunabhängig.

 

Am Renntag selber kann man sich vor Ort in der Halle ordentlich aufwärmen. Also----Wir setzen auf Euch Querfans in Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Na ja. Das mit der Nachnenngebühr ist so. Wenn jemand, so wie letztes Jahr erst am Veranstaltungstag drauf kommt, das er fahren möchte, dann ist es zu spät. Da sind wir Oberösterreicher eben dann etwas genau:devil::devil:

 

War überhaupt nicht wertend gemeint, verstehe euch gut. Ein Vereinskollege überlegt noch (Sportklasse), würde das genügen, wenn er sich Anfang nächster Woche anmeldet und das Nenngeld überweist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ames

 

hab grad mich den Stevensteam aus Deutschland Kontak aufgenommen. Die fahren zwar am 14. davor in Berlin aber Frank wird mal mit dem Sportlichen Leiter Jens Schwedler (aktueller Cross master WM )quatschen.

 

Kommen würden evtl.

Rene Birkenfeld- D Meister 2007 u. regelmäßig im Weltcup im Einsatz

Ole Quast - jetzt erst 16.er bei der U23 WM geworden

Opits Conrad - derzeit Top 3 beim D-Cup

 

und 1-2 weiter gute Stevens Fahrer

 

sobald ich mehr weiß schick ich da ein pm

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann schreib ich meinem Facebook Freund, Bart Wellens auch noch schnell was wegen dem Rennen in Stadl-Paura ... Kommt bestimmt auch ..

 

der ist doch noch immer verletzt:rolleyes::o:p

 

die drei Stevens würden starten :toll: und die 700km Anfahrt von Berlin am Sa nach dem Rennen auch machen :eek: ob es aber tatsächlich klappt liegt am lieben Geld :rolleyes:(Anfahrt usw)

Das muss nun ames entscheiden. Email 4 you Rudi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ames

 

hab grad mich den Stevensteam aus Deutschland Kontak aufgenommen. Die fahren zwar am 14. davor in Berlin aber Frank wird mal mit dem Sportlichen Leiter Jens Schwedler (aktueller Cross master WM )quatschen.

 

Kommen würden evtl.

Rene Birkenfeld- D Meister 2007 u. regelmäßig im Weltcup im Einsatz

Ole Quast - jetzt erst 16.er bei der U23 WM geworden

Opits Conrad - derzeit Top 3 beim D-Cup

 

und 1-2 weiter gute Stevens Fahrer

:wink:

 

Danke Tom für deine Bemühungen.

Sollten sie wirklich kommen wollen. Super!!

 

Alles andere dann telefonisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tom für deine Bemühungen.

Sollten sie wirklich kommen wollen. Super!!

 

Alles andere dann telefonisch

 

Bitte gerne!

 

Helge, ein paar Schnecken und ich fahren eine Tag vor eurem Rennen in der Slowakei, dort werd ma auch in der Werbetrommel rühren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es doch genug österr. elite fahrer die uns zeigen wies geht und uns kostenlos herbrennen ,

und die nachbarn aus dem osten werden e a wieder kommen !

da wärs gscheiter ihr holts den u23 mtb europameister federplay (a stevens)- so bleibts in aut de kohle :wink:

und was de pifke können kann da play scho lang;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ames :wink:

 

meine minis melde ich vorort ??

 

lg

tom

 

 

Eh klar Tom ist das möglich. Die Minis bezahlen kein Startgeld, deshalb auch Nennung sowieso vor Ort. Super das deine beiden Jungs mit von der Partie sind:bounce:Da werdens Augen:f:machen die OÖ-terreicher.

 

Zu Lord----etwas Zurückhaltung bitte:DHoffe du traust dich am nächhsten Sonntag über die Enns um bei uns auch dabei zu sein. Bist ja ganz brav gecruist am Sonntag beim WC.:toll:

 

Gruß

Ames1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar Tom ist das möglich. Die Minis bezahlen kein Startgeld, deshalb auch Nennung sowieso vor Ort. Super das deine beiden Jungs mit von der Partie sind:bounce:Da werdens Augen:f:machen die OÖ-terreicher.

 

Zu Lord----etwas Zurückhaltung bitte:DHoffe du traust dich am nächhsten Sonntag über die Enns um bei uns auch dabei zu sein. Bist ja ganz brav gecruist am Sonntag beim WC.:toll:

 

Gruß

Ames1

 

supi - i zoi nix:D

ames :

hab dir eine pm gesendet -

nur damit weiss wann i auftstehen/anreisen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Lord----etwas Zurückhaltung bitte:DHoffe du traust dich am nächhsten Sonntag über die Enns um bei uns auch dabei zu sein. Bist ja ganz brav gecruist am Sonntag beim WC.:toll:

 

Gruß

Ames1

 

Ein ordentliches Studium der Startlisten und Du würdest wissen, dass ich über Stadl Paura herfallen werde. :wink:

 

Einer muss ja die Ränge nach hinten absichern. Also machts an g´scheiten Kurs! Ich lege da besonders Wert d´rauf!!! :devil:

 

Wir sehen uns! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ordentliches Studium der Startlisten und Du würdest wissen, dass ich über Stadl Paura herfallen werde. :wink:

 

Einer muss ja die Ränge nach hinten absichern. Also machts an g´scheiten Kurs! Ich lege da besonders Wert d´rauf!!! :devil:

 

Wir sehen uns! :U:

 

Genau,

keine stahlstangen um die man herumkurven muss.

Und den Zieleinlauf bei den kleinen freihalten!

Wenn geht sollte beim Rennen vom Nachwuchs keiner mehr die Strecke besichtigen!

 

Lgk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...