Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du wolltest es nicht anders :D

punkt 1-4 wurden schon erwähnt

5) der sattel ist arg weit hinten

6) der übergang sattelrohr/sattelstütze ist nicht gut gelöst (ok, dafür kannst du nix). das gelbe pickerl ghört runter.

7) den rucksack runter vom sattel (wenigstens fürs foto). die heidi klum nimmt ja bei den fotoshootings auch die zahnspange raus.

8) wenn ich mir vorbau und sattelstellung anschau, hab ich den verdacht, dass das rad eine nummer zu klein ist. du scheinst allerdings nicht grad ein zwerg zu sein.

9) wurden die trinkflaschen schon erwähnt? :D

aber: schöne farbe, erholsam im schwarzen carboneinheitsbrei.:toll:

...weiter gehts:

10) Der Bremszug hinten ist so lang wie eine Angelschnur

11) Mountainbike-Pedale quälen mein Auge

12) Der blaue Polar paßt farblich garnicht

...und trotzdem ein schönes Radl :wink:

Geschrieben

soviel "konstruktive" kritik is natürlich der wahnsinn ... :rofl:

hab grad den sattel weiter nach vorn gstellt ... natürlich aus rein optischen gründen ... lieber schlecht sitzen als scheisse aussehn ... :rofl:

den hässlichen blauen polar hab i gleich weggschmissn ... fahr jetz lieber ohne ... das blau war mir schon lang ein dorn im auge ... :klatsch:

danke für die "guten tipps" .... :spinnst?: noch kurz zur grösse .... 195 cm :wink:

Geschrieben

:rofl:

übrigens;

@hermes: ich hab jetzt die gelben zier-ventilkappen, die du haben wolltest!

@noize: in welcher größe und farbe brauchst du die shimano-fan-aufkleber für dein radl?

:rofl::D

Geschrieben
Und die Bowdenzüge sind zu lang und vorne falsch geführt - das macht man max. bei Zeitfahrmaschinen, daß man den rechten Schaltbowden auf der linken Rahmenseite führt und dann die Seilzüge am Unterrohr kreuzt :cool:

heast. des moch i a so.. dadurch scheuern nämlich die bowden ned am rahmen.. :look:

Geschrieben
heast. des moch i a so.. dadurch scheuern nämlich die bowden ned am rahmen.. :look:

Dafür gibts dünne Gummiüberzieher - Simplon verbaut sowas standardmäßig und bei Jagwire gibts das zu kaufen :cool:

Geschrieben
gnädig übersehen wurde bisher das schlampig gewickelte lenkerband... ;D

größe würde ich auf 187-190 schätzen, 2 m glaube ich nicht...

das lenkerband wurde als punkt 1 schon erwähnt.

und die größe des kollegen wirde auch schon erwähnt: 195 ;)

Geschrieben
bin auch schwer am überlegen obs nicht nächstes Jahr dieses wird: :love:

http://www.rider-store.de/catalog/images/kredo_bianco.jpg

sorry für den Spam....

das könnte meine rennmaschine 07 werden - eventuell :D

hpo

Geschrieben
das sehe ich anders....ganz anders....

Ich auch!

Das folgende ist das einzig glücksselig machende Velociped auf diesem Planeten. Diese Erkenntnis ist übrigens nicht diskutierbar!

http://www.riogrande.co.jp/05/general_image/CaissedEpargne-bike-01.jpg

Geschrieben
Ich auch!

Das folgende ist das einzig glücksselig machende Velociped auf diesem Planeten. Diese Erkenntnis ist übrigens nicht diskutierbar!

Ein Wahnsinn der Renner. :love:

Geschrieben
Ich auch!

dem ist nichts hinzuzufügen !

Geschrieben
Ich auch!

Vor allem wenn es schon von alleine (in der Luft) "fliegt" :cool::D

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Ich auch!

So is es!

Durfte heute erstmals die Bibel (den Pinarello Katalog 2007) in Händen halten. Mamma mia! :love:

Geschrieben
So is es!

Durfte heute erstmals die Bibel (den Pinarello Katalog 2007) in Händen halten. Mamma mia! :love:

:megaph: Wartets nur !!! :megaph:

Der Riho läßt heute noch eine Bombe platzen !!! :toll:

Geschrieben
Ich auch!

das hättest du nicht tun solln - jetzt kann ich vor aufregung nicht mehr schlafen. was für rad. WAAAS FÜR EIN RAAAAD !!!!!!

einmal im leben will ich mir sowas leisten können :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...