NoBless Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 fein. Fehlen nur noch Auflieger und Aerolaufräder Auflieger ist schon bestellt, und bei den Rädern such ich eh noch was günstiges Zitieren
Falke Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Auflieger ist schon bestellt, und bei den Rädern such ich eh noch was günstiges gibst deine her oder 2. satz?? Zitieren
NoBless Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 gibst deine her oder 2. satz?? ich hab Campa und du Shimano wird nicht ganz funktionieren. Aber ich hab noch einen Satz Ksyrium SL mit Shimano Freilauf - da können wir uns am Freitag drüber unterhalten. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 da muss ja irgendwo ein Nest sein Soviel Heizmaterial auf einem Fleck gibts jo gor net Ist zwar schon ein wenig her das ich meins geholt hab (7. Feb), dafür hats aber jetzt schon ein, zwei km oben .... (das Foto ist dafür vom ersten Abend ... ) Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 mein neues baby... sehr verliebt seit gestern... :love: leider gibts noch kein foto... deswegen dieses hier! Zitieren
ajw Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Gerade Abgeholt hallo ...ist das ein kalibur? bin intensiv am ueberlegen, ob ich mir auch noch ein solch'dernes goennen soll..- allerdings ist's in meiner rahmengroesse (54,5) nur mehr in "teamweiss" zu bekommen, und in der farbe hab' ich's noch nirgendwo gesehen... ...in schwarz bzw. "natur" ist der rahmen ein optischer leckerbissen, finde ich! gratuliere & viel spass ajw Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 mein erstes rennradl als entschuldigung für die 3er kurbel kann ich nur sagen, dass ich absoluter rad-rookie bin. nächste saison kommt dann eine 2er kurbel drauf.....ich versprech's Zitieren
Max Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 oida,, das schaut ja ur groß aus - sind das 24" Radln? Auf jeden Fall gehört der Vorbau umgedreht :s: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 oida,, das schaut ja ur groß aus - sind das 24" Radln? Auf jeden Fall gehört der Vorbau umgedreht :s: extra von duratec für mich angefertigt..... bin halt knapp 2 meter hoch, 100kg schwer und der rücken tut weh, da braucht ma was grosses, stabiles mit angenehmer sitzposition kannst in theiss ja mal probesitzen Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @bigair - welche bremsen hast du da an deinem renner ? erkenne des ned Zitieren
skoon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 mein erstes rennradl als entschuldigung für die 3er kurbel kann ich nur sagen, dass ich absoluter rad-rookie bin. nächste saison kommt dann eine 2er kurbel drauf.....ich versprech's find die 3er sogar gut. ned wie so viele auf 2er machen, ned genug trainieren und dann um teures Geld Kompakt kaufen müssen. Wobei bei deiner Größe wärs schon gegangen ;-) Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 extra von duratec für mich angefertigt..... bin halt knapp 2 meter hoch, 100kg schwer und der rücken tut weh, da braucht ma was grosses, stabiles mit angenehmer sitzposition kannst in theiss ja mal probesitzen dann wirst aber steigbügel montiern müssen, damit der max da rauf kommt bei einem rad dieser größe ist ein anderer blickwinkel sicher besser - von schräg vorne oben zum beispiel. die farbe ist lässig Zitieren
mini Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @Falke Seit Montag zu Hause!! der kleine großer Bruder NoBless!!! So ein ähnliches Bild hab ich auch von meinem Kuota (im Stiegenhaus - gleicher Boden, Randfliesen, Wandfarbe)! Du wohnst nicht zufällig in Simmering? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 dann wirst aber steigbügel montiern müssen, damit der max da rauf kommt bei einem rad dieser größe ist ein anderer blickwinkel sicher besser - von schräg vorne oben zum beispiel. die farbe ist lässig naja, so schauts auch ned viel kleiner aus, überhaupt mit dem weitwinkel ich sag nur sitzhöhe 110cm ich kann den farbeneinheitsbrei nimmer seh'n, alles is schwarz, grau, silber oder weiss..... da wollt ich mal aus der reihe tanzen. dafür krieg ich da jetzt keinen passenden helm dazu Zitieren
Max Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Warum nicht? Die Campa Laufradln sind über jeden Verdacht erhaben, und von Shimano gibts im Moment keine leicht Kompaktkurbel. Ausserdem sind die heurigen Campa Kurbeln auch technisch wieder 1A. du Gottloser! Mögest du bis ans Lebensende warmes alkoholfreies Bier trinken müssen!!! :f: Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 naja, so schauts auch ned viel kleiner aus, überhaupt mit dem weitwinkel ich sag nur sitzhöhe 110cm ich kann den farbeneinheitsbrei nimmer seh'n, alles is schwarz, grau, silber oder weiss..... da wollt ich mal aus der reihe tanzen. dafür krieg ich da jetzt keinen passenden helm dazu hast recht - das rad schaut aus jedem winkel .... ähhh .... ungewöhnlich aus. ich bild mir ein, ich hab letzte woche beim bikers (adalbert stifter straße) orange/weiße las-helme gesehen. Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 jo...sogar mein 60er schaut schon irgentwie bescheiden aus vom verhältniss rahmenhöhe zu laufradgröße...aber das is halt bauartbedingt Zitieren
montepogusch Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Gerade Abgeholt ich war ja immer ein gegener eines kalibur in RR-aufbau. aber das schaut ja schon ganz ordentlich aus. muss mich ja auch daran gewöhnen, meines wird ja auch gerade von TT auf RR-style umgebaut Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Gerade Abgeholt ENDLOSGEILUNDABGEFAHREN Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @bigair - welche bremsen hast du da an deinem renner ? erkenne des ned chorus Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ich hab Campa aja - gibts eigentlich noch was anderes ?? auf Rennrad - Campa auf Bike - Crankbrother!!!!/Sram/Magura auf alles andere - den Rest :devil: Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 du Gottloser! Mögest du bis ans Lebensende warmes alkoholfreies Bier trinken müssen!!! :f: Also ich seh das nicht so fundamentalistisch, sondern ganz pragmantisch! Zitieren
Lexus Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Auflieger ist schon bestellt, und bei den Rädern such ich eh noch was günstiges war das nicht mal das ?? Da hats wohl noch Auflieger gehabt. http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/11760_479664.jpg Zitieren
Falke Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @Falke So ein ähnliches Bild hab ich auch von meinem Kuota (im Stiegenhaus - gleicher Boden, Randfliesen, Wandfarbe)! Du wohnst nicht zufällig in Simmering? nein im 6. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.