Ivan Alto Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Sag dann bitte Bescheid wie sie sind! Ich bin auch gerade auf der Suche nach leichten Italo Reifen! Leicht ist nicht so wichtig - eine schöne Farbe müssen sie haben und italienisch sein! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Für mich ist eben das Gewicht auch noch entscheidend! Macht die Sache auch nicht leichter! Zitieren
StefanRR Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 soll welches Ergebnis bringen (ich mein Leistungsmäßig)? Da geht es darum, dass ich dieses Rad voll als "Bergrad" benutzen will . Und ein zweiter LRS kann nie schaden :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Für mich ist eben das Gewicht auch noch entscheidend! Macht die Sache auch nicht leichter! Wenn der Motor stark ist, ist das Gewicht Nebensache - ein Maserati ist auch schwerer als ein Smart! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Dann kommen: Clavicula Ersparnis: ca. 30dag. http://img527.imageshack.us/img527/2695/thmclaviculaea5.jpg :love: Zitieren
Luki Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 So es so weit, die schwarze Slopingschlampe aus China ist bereit fürs Bikeboard: Bild 1... das Gesamt(kunst)werk, wieder mal ein schwarzes. Bild 2... Lukis Sensorkit Mk1 Sl Bild 3... Schwarze Record Bremsen hat ja jeder... aber schwarze DA? Bild 4... fehlt nur noch das Gewicht, na gar nicht so schwer. mfg Luki Zitieren
StefanRR Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 So es so weit, die schwarze Slopingschlampe aus China ist bereit fürs Bikeboard: Bild 1... das Gesamt(kunst)werk, wieder mal ein schwarzes. Bild 2... Lukis Sensorkit Mk1 Sl Bild 3... Schwarze Record Bremsen hat ja jeder... aber schwarze DA? Bild 4... fehlt nur noch das Gewicht, na gar nicht so schwer. mfg Luki Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 @Luki -> ist genehmigt , hiermit erteil ich dir die Lizenz zum Treten für das Teil Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Sag dann bitte Bescheid wie sie sind! Ich bin auch gerade auf der Suche nach leichten Italo Reifen! die open evo corsa cx (draht) sind super. mit den rubino pro war ich auch sehr zufrieden. es empfielt sich nach einer ausfahrt halt ein blick auf die lauffläche, ob eh nix böses drin steckt. Leicht ist nicht so wichtig - eine schöne Farbe müssen sie haben und italienisch sein! vittoria evo ... in schwarz Zitieren
StefanRR Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Die Überhöhung ist aber auch ein Wahnsinn Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Die Überhöhung ist aber auch ein Wahnsinn naja, das ist anatomisch bedingt: kurze beine, lange arme :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Die Überhöhung ist aber auch ein Wahnsinn ...und Luki fährt sicher länger als 3,5 Stunden Zitieren
Luki Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Sind 12cm Überhöhung. Wie hermes richtig gesagt hat: kurze Beine, lange Arme.... blödsinn, is nur wegen dem posen. Kommt schon vor das ich länger als 3,5h fahre. Zitieren
propain Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 sehr feines teil:) die sensorgeschichte gefällt mir persönlich am besten =) unauffälliger gehts echt nimmer! gratz und viel spaß damit! lg martin Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Sind 12cm Überhöhung. Nur? Ich hab 14 cm! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Nur? Ich hab 14 cm! ist aber schon das Einzige das bei dir 14 überhöht ist :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 ist aber schon das Einzige das bei dir 14 überhöht ist :devil: Das soll heißen: 14 cm mehr als du! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Das soll heißen: 14 cm mehr als du! Ivan :s: , der Thread heißt NICHT " Wünsch dir was.." :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ivan :s: , der Thread heißt NICHT " Wünsch dir was.." :devil: Keine Sorge: habs heute abgemessen! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Keine Sorge: habs heute abgemessen! Der Thread heißt auch nicht "Kindermärchen erzählen.." :devil: Ausserdem in deinem Alter braucht man(n) soetwas nicht mehr :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Der Thread heißt auch nicht "Kindermärchen erzählen.." :devil: Ausserdem in deinem Alter braucht man(n) soetwas nicht mehr :devil: Madonna santa! Die Trainingspause tut dir gar nicht gut! Was hats dir denn da wirklich alles abgeschürft bei denen Stürzen? :devil: Zitieren
StefanRR Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 ...und Luki fährt sicher länger als 3,5 Stunden sicher :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ...so leute - ganz schnell - mehr pics gibts irgendwann später ! bin im keller herumgerannt und hab alle ersatzteile und abgebauten teile die so herumlagen zusammengesetzt...und das ist es - mein - "ich fahr mal schnell ins 50km entfernte büro radl" für den frühling-sommer-herbst mir taugt des total - 10fach speed rennrad schaltung Shimano SL-R770 hebel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.