Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
SCHWARZ ist die einzig wahre farbe :devil:

...zu weihnachten schenk i da a buntes hawaiii hemd :D

oba da martin hat soooo recht - schwoarz is endgeil ! kannst schon gar nicht erwarten mit meinem schwarzen hobel richtung büro zu ziagn !:toll:

Geschrieben
muss sagen, gefällt mir echt gut. Nur die Kurbel wirkt wie vom Baumarkt-Radl geklaut :(

ja ja ich wusste dass das kommt :D

die wird demnächst noch eliminiert!

ich hätte ja gerne dem nopain seine ergomo, aber die kostet ja soooo viel :devil: :f:

Geschrieben

ich hätte ja gerne dem nopain seine ergomo, aber die kostet ja soooo viel :devil: :f:

ich komm dir noch entgegen und leg die fucking supergeile und teure carbonkurbel in 39/53 gratis drauf !!!

Geschrieben

wenn ich mir auf ebay ne preiswerte 175 mm Carbonkurbel erlegen kann, kannst meine 172,5er günstig haben :)

Geschrieben
tatsächlich :f:

ich glaub da muß ich noch das eine oder andere mal drüber schlafen :(

ich würd sagen das teil hast eh noch länger :devil:

mir lauft nix davon - nur keinen stress, wird vom liegen ja nicht schlecht

Geschrieben
mir lauft nix davon - nur keinen stress, wird vom liegen ja nicht schlecht

apropo schlecht!

wie schaut das beim ergomo eigentlich aus? legt man da jedes mal lager tauschen einen tausender ab? oder kann man das irgendwie unabhängig von der elektronik tauschen?

Geschrieben
apropo schlecht!

wie schaut das beim ergomo eigentlich aus? legt man da jedes mal lager tauschen einen tausender ab? oder kann man das irgendwie unabhängig von der elektronik tauschen?

das lager IST die elektronik

der tacho ist nur display und speicher

warum willst du das lager tauschen? von der bauweise her, hält es "ewig" - alles andere wäre dann eh garantie bzw. gewährleistung

Geschrieben
...so leute - ganz schnell - mehr pics gibts irgendwann später !

bin im keller herumgerannt und hab alle ersatzteile und abgebauten teile die so herumlagen zusammengesetzt...

...Hebel am Holzofen ist aber wirklich stylisch und geil! :toll:

Wunderbar scotty!

Und was ist das schwarze Teil daneben? Sieht wie eine Promenadenmischung zwischen MTB und RR aus- oder täusch ich mich da? :rofl:

Geschrieben
das lager IST die elektronik

der tacho ist nur display und speicher

warum willst du das lager tauschen? von der bauweise her, hält es "ewig" - alles andere wäre dann eh garantie bzw. gewährleistung

ahh, wusste ich nicht das die so "standfest" sind!

herkömmliche lager muß man ja ab und zu tauschen ... die verrecken ja irgendwann mal wenn zum beispiel wasser rein kommt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...