hermes Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ..... lenker is ein Bontrager Carbon! wurscht. genauso verbogen wie das ritchey-klump. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Reiß dich zam Manfred, das is der beste Lenker den ich je hatte!! Wenn er nicht 200er kosten würde, hätte ich den auf jedem Rad oben, und davon hab ich bekanntlich einige Zitieren
Joey Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Reiß dich zam Manfred, das is der beste Lenker den ich je hatte!! Wenn er nicht 200er kosten würde, hätte ich den auf jedem Rad oben, und davon hab ich bekanntlich einige was taugt dir speziell an dem lenker - etwa der enge radius oben? Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 was taugt dir speziell an dem lenker - etwa der enge radius oben? Bingo!!! Unübertroffen!! Einfach geil zu greifen Zitieren
Joey Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 geht mir genauso, leider hams den radius nur beim X-lite, nicht aber beim XXX-lite. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Mag sein, ich hab den ersten X-Lite. Bei Alulenkern ist so ein Radius meiner Meinung nach fertigungs technisch nicht machbar?! Zitieren
wamm Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ..... erste Bilder des neuen Strassenrad´s. Nyx berühmtes, aber dennoch schwer in Ordnung! Sponsorware halt Den Rahmen-/Gabelsatz gibt es günstig über mich zu erstehen, bei Interesse pm an mich bei der oargen überhöhung krieg ich vom hinschaun schon rückenschmerzen... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80588&d=1202579985 Zitieren
Simon Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ... da is noch kein Steuersatz dinnen, außerdem steht es hinten auf der Decke und vorne auf dem Leintuch Zitieren
carboné Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ... die wären bereits fertiggestellt - eines genügt ganz einfach nicht - der Unterschied liegt im Detail Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Sorry, wären ja ansich geile Räder - aber Clavicula verbauen und dann WCS Teile. Das ist ja schon fast pervers. Zitieren
carboné Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Sorry, wären ja ansich geile Räder - aber Clavicula verbauen und dann WCS Teile. Das ist ja schon fast pervers. ... ursprünglch hatte ich Schmolke Lenker und Syntace F99 Vorbau verbaut - das war mir allerdings zu weich LG C. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 na bumm! maaaaax schau!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ... ursprünglch hatte ich Schmolke Lenker und Syntace F99 Vorbau verbaut - das war mir allerdings zu weich LG C. der F99 war zu weich. Ein Schmolke kann nicht zu weich sein wenn er für dein Gewicht gemacht wurde! Die sind steifer als alles andere. Zitieren
Maxxis Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ;1497464']na bumm! maaaaax schau!!! net schlecht die zwei R3 SL´s !!! meins is jo a bald fertig :devil:...aber diese Woche sollen laut Look meine KeO´s kommen und fehlt ja nur mehr die Kassette.... Zitieren
skoon Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Sorry, wären ja ansich geile Räder - aber Clavicula verbauen und dann WCS Teile. Das ist ja schon fast pervers. was ist an WCS Teilen ungeil? Ich find die super Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 i bin wie immer rainers meinung. sooo geile räder und dann ritchey teile? da gibts aber weit geilere.... aber gleich 2 von den schönen dingern:toll: geil!! wie siehts gewichtsmäßig aus? Zitieren
carboné Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 der F99 war zu weich. Ein Schmolke kann nicht zu weich sein wenn er für dein Gewicht gemacht wurde! Die sind steifer als alles andere. ... vergiss es das Thema Schmolke und F99 ist abgehakt - ausserdem mir gefallen die Teile von Onkel Tom:toll: Zitieren
carboné Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 i bin wie immer rainers meinung. sooo geile räder und dann ritchey teile? da gibts aber weit geilere.... aber gleich 2 von den schönen dingern:toll: geil!! wie siehts gewichtsmäßig aus? 5,4 vs. 6,0 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 was ist an WCS Teilen ungeil? Ich find die super Das Problem ist dass es komisch wirkt wenn man Mainstreamige, schwere WCS teile verbaut wegen der Steifigkeit und dann aber im Gegenzug ne "weiche" Clavicula verbaut die 900 Euro kostet. Zitieren
carboné Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Das Problem ist dass es komisch wirkt wenn man Mainstreamige, schwere WCS teile verbaut wegen der Steifigkeit und dann aber im Gegenzug ne "weiche" Clavicula verbaut die 900 Euro kostet. OK - die Clavicula ist sicher nicht sooo steif wie die neue Record Kurbel - hab ja den direkten Vergleich - aber für mich immer noch ausreichend. Den Mehrwert hinsichtlich Steifgkeit bei Lenker u. Vorbau jedoch, spür ich subjektiv viel stärker und ist m.E. ein MEHR an Sicherheit und da gibt´s bei mir keine Kompromisse. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 also das ein f99 weich ist hab ich noch nie gehört. den schmolke lenker naja..von mir aus. was hast du denn da für einen lenker verbaut? und was ist das für eine sattel? eine leichte ax stütze würd zb. auch passen, bei so einem exclusiven rad! passt mmn auf jeden fall besser als die die jetz verbaut ist;) aber wies dir gefällt, und du dich wohl fühlst. geschmäcker sind verschieden;-) hier mal ein sl von einem freund von mir (lenker und stütze sind von schmolke, sattel von becker carbon...) http://img249.imageshack.us/img249/8507/pedsxy3.jpg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 OK - die Clavicula ist sicher nicht sooo steif wie die neue Record Kurbel - hab ja den direkten Vergleich - aber für mich immer noch ausreichend. Da merkt man wirklich einen Unterschied? Ich dachte das in diesem Top Bereich kaum Unterschiede zu finden seien. Und vor allem von einer Clavicula (THM stellt ja auch die Storck Power Arms her) hätte ich mir erwartet, daß diese... @NoPains Kom 2008 Paßt. Recht nett . Vor allem die Laufräder sind interessant. Muttu mal berichten mfg wo-ufp1 Zitieren
skoon Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Das Problem ist dass es komisch wirkt wenn man Mainstreamige, schwere WCS teile verbaut wegen der Steifigkeit und dann aber im Gegenzug ne "weiche" Clavicula verbaut die 900 Euro kostet. gg nagut, das ist sowieso was anderes. 900er für eine Kurbel...da bin ich wohl zu sehr auf der Erde geblieben. ..wobei das ist auch ned billig.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 mein neuer zweitwohnsitz.... bin auf der suche nach passenden flaschenhalter. wobei mir die campateile (v.a der record mit rd. 90 EUR) a spur überteuert sind... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80547&d=1202563124 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.