noc Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Nein, der passt schon so, so fährt es sich nämlich am besten. und genau darum solls auch gehen! Die BB-Stylepolizei ist einfach zu streng :/ Mir gefällts sehr gut .. besonders die Lackierung, so was hat nämlich nicht jeder Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Die BB-Stylepolizei ist einfach zu streng :/ bei streng würden mir noch 5 andere sachen einfallen Zitieren
Riho Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 http://stud.unileoben.ac.at/~m0335181/photoblog/MtEvansBikeRide/20080601_0074.JPG Auf der höchsten Straße Nordamerikas, in ca. 3700m Mereshöhe. :toll:Hammerfoto!!!!!!!! 1 Zitieren
Noize Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Zwar schon mal gepostet, aber ich bin ein bisschen ein Angeber: (außerdem sind die hässlichen Sticker von den Felgen runter) Auf der höchsten Straße Nordamerikas, in ca. 3700m Mereshöhe. Ist das nördlich von Boulder Richtung Utah in den Neversummer Mountains (Rocky Mountain National Park) aufgenommen? Zitieren
piwi Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ist das nördlich von Boulder Richtung Utah in den Neversummer Mountains (Rocky Mountain National Park) aufgenommen? Fast, westlich von Denver, auf dem Highway 5, 3 Meilen vor dem Summit Lake am Mount Evans. Aber die Gegend ist ähnlich. Fast vergessen: So hässlich manche den Rahmen finden mögen (ich persönlich bin total verliebt) er hat mit Gabel 1200g. Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 sehr fein... da kann man sich nur noch darüber beschweren, dass die kette nicht rechts ist und dass schwarze lenkerstopfen besser wären... Zitieren
skoon Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ..gefährt Neid, na du muast a gstopfter Hund sein. Zitieren
Noize Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ..gefährt Wirklich schön. Ein ganz seltenes Ereignis, dass mir ein schwarzes Rad gefällt. Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Wirklich schön. Ein ganz seltenes Ereignis, dass mir ein schwarzes Rad gefällt. weil cannondale schöne räder baut. nur völlig überteuert - wie die italiener halt Zitieren
bigair Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 wirklich schönes rad. nur die lenkerform mag mir nicht gefallen Zitieren
jives Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ..gefährt Traumhaft :love: Wenn der SuperSix nur nicht sooo teuer wär... Welche Kurbel ist das? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Traumhaft :love: Wenn der SuperSix nur nicht sooo teuer wär... Welche Kurbel ist das? wirklich ein traum. kurbel: cannondale si hollowgram Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ..gefährt wie es am Oberrohr steht SUPER :love: Zitieren
Euskadi Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Welche Kurbel ist das? eines der wenigen aluteile am rad, aber leichter als die carbonkurbel von cannondale, ganz zu schweigen von den ceramiclagern.... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 ..gefährt Ich finde schwarze Räder generell zum :k: .... ...aber dieses Rad - pffffuh, richtig geil :love: (obwohl, mit Sram Red und 303er Zipps wäre es noch eine Stufe heißer ) Zitieren
Samy Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 mit den richtigen laufrädern hatte dein händler grad keine anderen reifen oder warum rot? Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 hatte dein händler grad keine anderen reifen oder warum rot? trikot rot...brille rot...-> reifen rot schwarze reifen hat ja eh jeder Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 mit den richtigen laufrädern mir gfallt dein Kom! Die Stütze wirkt halt brutal häßlich. der Seatback passt optisch nicht zum Rahmen. (mMn) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Wunderschönes KOM - schwarze Reifen und ne Record Kurbel drauf und du bekommst 90 Punkte! 100 gibts nur mit vernünftigen Laufrädern! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Wunderschönes KOM - schwarze Reifen und ne Record Kurbel drauf und du bekommst 90 Punkte! 100 gibts nur mit vernünftigen Laufrädern! genau, bei LW oder Boras Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 mit den richtigen laufrädern die farbe der kurbel und der laufräder passt nicht. ansonsten recht gut. Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Wunderschönes KOM - schwarze Reifen und ne Record Kurbel drauf und du bekommst 90 Punkte! 100 gibts nur mit vernünftigen Laufrädern! Also ich halte es für überbewertet. Würde 80-85 Pkt. von 100 möglichen vergeben: KRG, LRS haben ordentlich Verbesserungspotential! Zitieren
wamm Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 mit gefällt die sattelstütze, die laufräder, die kurbel und die reifen. aber der rahmen ist hässlich! :devil: im ernst dominik, i finds & hauptsache es fährt gut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.