mAzE Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 lenkerband leuchtet ein hast recht ... ventilkapperl sind im grunde ziemlich wurscht tat i sagen ... alles andere is natürlich eine kostenfrage wie du richtig erkannt hast ... aber wie gsagt meiner anschauung nach is es ganz ok ... :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 irgendwas stimmt im BB sowieso derzeit ned .... da wird ein rad gepostet, das arge posing mängel aufweist und keiner der ästheten zerlegt es in der luft ..... hermes wo bist??? Zitieren
mAzE Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hast von deine corima das gelbe auch runtergekletzlt? aja und deine schwarzen ventilkapperl gehn ja mal gar net ... hehe Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hast von deine corima das gelbe auch runtergekletzlt? na, ich habs gleich gar ned drauf pickt Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hermes wo bist??? das vom noseavas gfällt mir ausgezeichnet Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 irgendwas stimmt im BB sowieso derzeit ned .... da wird ein rad gepostet, das arge posing mängel aufweist und keiner der ästheten zerlegt es in der luft ..... wir warten auf deines :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wir warten auf deines :devil: das is bis auf lenker gruppe und kurbel eh ok. :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wir warten auf deines :devil: goscherter!! 1) ist es schon da drinnen - irgendwo 2) guckst du profil 3) mit ästhet warst du nicht gemeint *fg* Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 das is bis auf lenker gruppe und kurbel eh ok. :devil: kurbel is mittlerweile eh eine andere allerdings hat mir meine alte FSA besser gfallen als die die ich jetzt habe - naja Zitieren
mAzE Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 @NoControl deine ventilkapperl störn halt noch ... Zitieren
exotec Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 @NoControl deine ventilkapperl störn halt noch ... jetzt haben die anderen Meetingteilnehmer nicht schlecht gschaut wies mi vor lauter lachen untern Tisch ghaut hat. :rofl: Zitieren
noseavas Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 das vom noseavas gfällt mir ausgezeichnet der rahmen ist mir zugelaufen, den rest hatt ich im regal, ich konnts sogar eine zeitlang vor meiner frau verbergen... inzwischen wurde die stütze durch eine syncros titan und die kurbel durch eine "alte" vierkant-centaur-carbon ersetzt, bei gelegenheit mach ich mal aktuelle bilder... Zitieren
mAzE Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 naja wenn ma schon so genau schaun dann auch bei einem kuota Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 goscherter!! 1) ist es schon da drinnen - irgendwo 2) guckst du profil 3) mit ästhet warst du nicht gemeint *fg* 1.) sagst des daheim beim :l: auch 2.) wir sind hier net bei Websingels 3.) Es gibt weltweit zwei Ästheten, der eine war Cippo und der andere bin ich :cool: 4.) wann kommt endlich deine Sram Red :s: Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 1.) sagst des daheim beim :l: auch 2.) wir sind hier net bei Websingels 3.) Es gibt weltweit zwei Ästheten, der eine war Cippo und der andere bin ich :cool: 4.) wann kommt endlich deine Sram Red :s: mit der red stirlst in offenen wunden du mit dem cippo in einer zeile ..... na oidaaaa - Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 der rahmen ist mir zugelaufen, den rest hatt ich im regal, ich konnts sogar eine zeitlang vor meiner frau verbergen... inzwischen wurde die stütze durch eine syncros titan und die kurbel durch eine "alte" vierkant-centaur-carbon ersetzt, bei gelegenheit mach ich mal aktuelle bilder... ich hätt noch die sattelstützenklemme und den vorbau in silber drauf getan. und ist das wirklcih ein hellblauer steuersatz, oder täuscht mich meine optik? carbonkurbel ist übrigens auch nur die zweitbeste lösung aber ein schön lackierter rahmen mit sehr schönen proportionen und netten teilen drauf. also das genaue gegenteil von speci. Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 mit der red stirlst in offenen wunden du mit dem cippo in einer zeile ..... na oidaaaa - Wo liegt das Problem bei der RED? Kalnai hat alles lagernd! Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Wo liegt das Problem bei der RED? Kalnai hat alles lagernd! ach eine lange gschicht habs im frühjahr in USA bestellt und zu einem freund ins office liefern lassen - tja und dort liegt sie jetzt seither jetzt müsste er nur mehr eine dienstreise haben um sie mit rüber zu bringen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Kalnai hat alles lagernd! aber net zu den Amerikapreisen Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 aber net zu den Amerikapreisen Das mag stimmen - aber ich krieg jetzt eh was aus Osaka aufs KOM - und im Herbst kommt das Ultegra SL Zeugs auf ein Leihrad und die neue Dura Ace drauf Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 aber net zu den Amerikapreisen stimmt trotzdem war der versuch rückblickend fürn arsch Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 unglaublich das principia taugt mir ziemlich... :love: statt silber mehr schwarz und dann ists perfekt... zum speci... bist du so ein riese? oder ist das 26"? Zitieren
mAzE Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 bin 190 ... also net der kleinste ... Zitieren
Moa Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 @ noseavas Das Principia is urschön, wow :love::love: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 endlich ist mein zweit(winter)rad fertig geworden. nachdem ich mit meinem crosser nicht zufrieden war und sich das gesamte bike einfach nicht verkaufen lies hab ich einfach den rahmen verkauft und dafür den wilier genommen. das ganze projekt hat mich keinen cent gekostet. außerdem möchte ich meinen 12 jährigen sohn fürs rr fahren begeistern. heute war erste ausfahrt und er hat sich richtig gut angestellt. zum rad. campagnolo mirage; fsa pro compact, fulcrum R7, ritchey anbauteile. http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/2/8/0/_/medium/IMG_3666.jpg?0 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.