Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lenkerband leuchtet ein hast recht ... :)

ventilkapperl sind im grunde ziemlich wurscht tat i sagen ... :rofl:

alles andere is natürlich eine kostenfrage wie du richtig erkannt hast ...

aber wie gsagt meiner anschauung nach is es ganz ok ... :devil:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
irgendwas stimmt im BB sowieso derzeit ned ....

da wird ein rad gepostet, das arge posing mängel aufweist und keiner der ästheten zerlegt es in der luft ..... :confused:

wir warten auf deines :devil::D

Geschrieben
@NoControl

deine ventilkapperl störn halt noch ... :rofl:

;)

jetzt haben die anderen Meetingteilnehmer nicht schlecht gschaut wies mi vor lauter lachen untern Tisch ghaut hat. :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
das vom noseavas gfällt mir ausgezeichnet :toll:

der rahmen ist mir zugelaufen, den rest hatt ich im regal, ich konnts sogar eine zeitlang vor meiner frau verbergen...:aerger:

inzwischen wurde die stütze durch eine syncros titan und die kurbel durch eine "alte" vierkant-centaur-carbon ersetzt, bei gelegenheit mach ich mal aktuelle bilder...

Gast Tom Turbo
Geschrieben
goscherter!! :D

1) ist es schon da drinnen - irgendwo

2) guckst du profil

3) mit ästhet warst du nicht gemeint *fg*

:rofl:

1.) sagst des daheim beim :l: auch :rofl:

2.) wir sind hier net bei Websingels :rofl:

3.) Es gibt weltweit zwei Ästheten, der eine war Cippo und der andere bin ich :o:cool::D

4.) wann kommt endlich deine Sram Red :s:

Geschrieben
:rofl:

1.) sagst des daheim beim :l: auch :rofl:

2.) wir sind hier net bei Websingels :rofl:

3.) Es gibt weltweit zwei Ästheten, der eine war Cippo und der andere bin ich :o:cool::D

4.) wann kommt endlich deine Sram Red :s:

mit der red stirlst in offenen wunden :mad:

du mit dem cippo in einer zeile ..... na oidaaaa - :rofl:

Geschrieben
der rahmen ist mir zugelaufen, den rest hatt ich im regal, ich konnts sogar eine zeitlang vor meiner frau verbergen...:aerger:

inzwischen wurde die stütze durch eine syncros titan und die kurbel durch eine "alte" vierkant-centaur-carbon ersetzt, bei gelegenheit mach ich mal aktuelle bilder...

ich hätt noch die sattelstützenklemme und den vorbau in silber drauf getan. und ist das wirklcih ein hellblauer steuersatz, oder täuscht mich meine optik?

carbonkurbel ist übrigens auch nur die zweitbeste lösung ;)

aber ein schön lackierter rahmen mit sehr schönen proportionen und netten teilen drauf. also das genaue gegenteil von speci.

Geschrieben
Wo liegt das Problem bei der RED?

Kalnai hat alles lagernd!

ach eine lange gschicht

habs im frühjahr in USA bestellt und zu einem freund ins office liefern lassen - tja und dort liegt sie jetzt seither :mad:

jetzt müsste er nur mehr eine dienstreise haben um sie mit rüber zu bringen

Geschrieben
aber net zu den Amerikapreisen ;)

Das mag stimmen :D - aber ich krieg jetzt eh was aus Osaka aufs KOM - und im Herbst kommt das Ultegra SL Zeugs auf ein Leihrad und die neue Dura Ace drauf :sm:

Geschrieben

endlich ist mein zweit(winter)rad fertig geworden. nachdem ich mit meinem crosser nicht zufrieden war und sich das gesamte bike einfach nicht verkaufen lies hab ich einfach den rahmen verkauft und dafür den wilier genommen. das ganze projekt hat mich keinen cent gekostet. :D

außerdem möchte ich meinen 12 jährigen sohn fürs rr fahren begeistern. heute war erste ausfahrt und er hat sich richtig gut angestellt. :klatsch:

zum rad. campagnolo mirage; fsa pro compact, fulcrum R7, ritchey anbauteile.

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/2/8/0/_/medium/IMG_3666.jpg?0

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...