Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast vierzigundgenug
Geschrieben
stimmt, gutes auge! den vorbau und lenker hab ich bei ebay ergattert. und daher musste der sattel weiter nach vorne.
Gast vierzigundgenug
Geschrieben
stimmt, gutes auge! den vorbau und lenker hab ich bei ebay ergattert. und daher musste der sattel weiter nach vorne.
Gast vierzigundgenug
Geschrieben
Geschrieben

das ist unlogisch. die sattelposition richtet sich nicht nach vorbau und/oder lenker.

Geschrieben

das ist unlogisch. die sattelposition richtet sich nicht nach vorbau und/oder lenker.

Geschrieben

Geschrieben
wie soll man sonst einen zu langen vorbau ausgleichen?

durch einen kürzeren ;)

nein spass beiseite: sitzt du da jetzt dann noch "richtig" oben? ich mein von der position knie, kurbel usw. zumindest hat man mir mal beigebracht den sattel danach auszurichten.

Geschrieben

durch einen kürzeren ;)

nein spass beiseite: sitzt du da jetzt dann noch "richtig" oben? ich mein von der position knie, kurbel usw. zumindest hat man mir mal beigebracht den sattel danach auszurichten.

Geschrieben

durch einen kürzeren ;)

Gast vierzigundgenug
Geschrieben
ideal ist es nicht, aber fürs zweitrad reichts. ich merke kaum einen unterschied.
Gast vierzigundgenug
Geschrieben
ideal ist es nicht, aber fürs zweitrad reichts. ich merke kaum einen unterschied.
Gast vierzigundgenug
Geschrieben
Geschrieben

solang du keine probleme bekommst, wenn doch, dann weißt du woher sie kommen.

ich würd den sattel anhand der knie einstellen (lot pedalachse, +/- persönlicher vorlieben), und dann den rest anhand der sattelposition

Geschrieben

solang du keine probleme bekommst, wenn doch, dann weißt du woher sie kommen.

ich würd den sattel anhand der knie einstellen (lot pedalachse, +/- persönlicher vorlieben), und dann den rest anhand der sattelposition

Geschrieben
Seit kurzen. Mittlerweile schon auf XTR Pedale umgestiegen. Eine Art Schuhe und keine Probleme mit der Fußstellung.

A wildes "Gehörn" (Lenker) hast dir da draufgebaut !! Schaut irgendwie seltsam aus.

Stand auch gerade vor der Entscheidung, für ein neues Alu-RR; das Speci war in der gaaanz engen Wahl.

Geschrieben
Stand auch gerade vor der Entscheidung, für ein neues Alu-RR; das Speci war in der gaaanz engen Wahl.

hast dich schon entschieden?

soll es ein ersatz für dein trek 1500, oder gar fürs speci roubaix sein - was läuft bei dir?

Geschrieben
A wildes "Gehörn" (Lenker) hast dir da draufgebaut !! Schaut irgendwie seltsam aus.

Ist aber sehr komfortabel, mehrere Griffpositionen möglich und sehr Angenehm bei längeren Fahrten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...