Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heimgekehrt

[ATTACH=CONFIG]144345[/ATTACH]

zusätzlich zu den storck`s? stork !

Geschrieben

Ja

Mein Händler hat mir statt einem schwarzen einen roten montiert weil Rotor falsch geliefert hat und irgendwie mag ich in mitlerweile .

und er wird erst getauscht wenn er das erste mal benötigt wird und kratzer hat :-)

Herumdiskutieren und tauschen wollte ich damals nicht, war froh mein radl nach neu lackierung und 2 monate warten endlich wieder bekommen zuhaben mitlerweile seit über 2000km am Radl und nicht einmal benötigt.

Die saison wird er gefahren in der nächsten wird er getauscht ....

Lg roman

Geschrieben

Sehr feines Supersix, gefällt mir richtig gut.

Mir kommt es allerdings mit den Zipp relativ schwer vor. Ich hätte spontan 6,4kg gesagt.

PS: Ich seh gerade das es ja kein Evo und nicht Hi-Mod ist. Somit sind die ein paar Gramm im Rahmen begraben.

Geschrieben
Warum sollten sie grob werden ? :confused:

Hab ich mir so ein schlechtes rad ausgesucht ?? war bis vor kurzem Mountainbiker und bin gerade umgestiegen ;)

Weil mit diesem Bild die Rennrad-Stylepolizei provoziert werden könnte ;)

Ein paar Hinweise meinerseits. :look:

Von der Antriebsseite her fotografieren.

Das Rad muss senkrecht stehen.

Keine Satteltaschen oder sonstiges drauf.

Trinkflaschen sollten auch raus.

Kurbel nicht auf der 3 bzw. 9 Uhr Position.

Der Hintergrund spielt natürlich auch eine Rolle.

Wenn dann die Polizisten Bilder entdecken, die nicht ihren Vorgaben entsprechen, kann es schon sein, dass sie gleich die Cobra schicken, bzw. "steinigt ihn" rufen :D

Das wichtigste ist aber: viele Kilometer runterspulen und es soll Spaß machen. Welche Rahmengröße ist das eigentlich?

Viel Vergnügen mit dem Rad, auch wenn ihr in Melk momentan wieder einmal andere Sorgen habt.

Geschrieben (bearbeitet)
OK, dann will ich auch mein neu aufgebautes Zweit- äh Dritt -äh Viertrad zeigen (grade fertig geworden):

Colnago Master Olympic mit Campa C-Record (Details im History-Ordner http://bikeboard.at/Board/showthread.php?175888-Colnago-Master-Olympic-das-nächste-Projekt/page2)

[ATTACH=CONFIG]144532[/ATTACH]

Interessante und coole :cool: Flasche/-nhalter :toll:!

Bearbeitet von wo-ufp1
Falscher Smiley
Geschrieben
schei... auf die style bullen, hauptsache du hast freude damit und machst viele km damit, das ist das einzige auf das es ankommt.

danke, ist auch meine rede! und die tasche hab ich bereits abgenommen, war ein foto direkt nach dem kauf :D

neuer sattel kommt auch noch und neue lenkerbänder! ;)

Geschrieben
Weil mit diesem Bild die Rennrad-Stylepolizei provoziert werden könnte ;)

Ein paar Hinweise meinerseits. :look:

Von der Antriebsseite her fotografieren.

Das Rad muss senkrecht stehen.

Keine Satteltaschen oder sonstiges drauf.

Trinkflaschen sollten auch raus.

Kurbel nicht auf der 3 bzw. 9 Uhr Position.

Der Hintergrund spielt natürlich auch eine Rolle.

Wenn dann die Polizisten Bilder entdecken, die nicht ihren Vorgaben entsprechen, kann es schon sein, dass sie gleich die Cobra schicken, bzw. "steinigt ihn" rufen :D

Das wichtigste ist aber: viele Kilometer runterspulen und es soll Spaß machen. Welche Rahmengröße ist das eigentlich?

Viel Vergnügen mit dem Rad, auch wenn ihr in Melk momentan wieder einmal andere Sorgen habt.

IMG_1298.jpg

hoffe so passt es jetzt ;)

rahmengröße 52, bin auch nur 172cm .. fühl mich aber wohl auf einem 52er ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...