Gast chriz Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ein "altes" Pro SL. Für mich noch immer eines der schönsten Tarmac Rahmensets und für meine paar gelegentlichen Ausfahrten mehr als ausreichend. schöne, zeitlose lackierung Zitieren
rm81 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Die gleiche wie beim damaligen S-Works. Der weiß/schwarze hätte mir noch etwas besser gefallen, allerdings auch pflegeintensiver. Mittlerweile sind die optisch gut passenden Airstreeem LR, einem "ordinären" Satz Fulcrum 5 2014 gewichen. Sind zwar rund 250g schwerer, dafür aber schön steif, ein absolutes Sorglospaket und obendrein sehr günstig. Bearbeitet 19. April 2014 von rm81 Zitieren
rm81 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Mei derzeitiger Fuhrpark, hat sich heut beim bikewashday ergeben, Sauber! 2 feine Geräte. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 gestern jungferfahrt: rahmen/gabel: dedaciai super scuro evoluzione vorbau/lenker: deda trentacinque campa record 11s campa bora ultra two das mit abstand steifste rr (vor allem in lenker-, gabel-, steuerkopfbereich) dass ich je gefahren bin! unglaubliches handling! Zitieren
hermes Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 bist aber ganz schön weit gefahren optik geht so, habs mir schlimmer vorgestellt. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) ja, war eine laange tour, seiberer inklusive. optisch polarisierend/gewöhnungsbedürftig, auch für mich. aber ich hab ja noch den einen oder anderen stahlbock was ich mag: fast kein sloping understatement bei den decals genialer lenker (bocksteif, kurz, griffig, innenverlegte züge) noch zu verbessern: die sattelklemmung wiegt unglaubliche 180g drei aluschrauben statt stahl und ein paar ausfräsungen (danke LemonLipstick) werden das gewicht noch drücken. werde berichten .. Bearbeitet 20. April 2014 von NoAhnung Zitieren
rogma84 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Mein neues . Reiserad ,Schlechtwetter,Frühjahr/Wintergerät ;-)) image von Rogm@ auf Flickr lg Roman Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Mein neues . Reiserad ,Schlechtwetter,Frühjahr/Wintergerät ;-)) image von Rogm@ auf Flickr lg Roman intressant, neuer rahmen, farben aus den 80ern. irgendwie geil. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Mein neues . Reiserad ,Schlechtwetter,Frühjahr/Wintergerät ;-)) image von Rogm@ auf Flickr lg Roman Ja - für den Winter hab ich mir auch so eine Gurke zusammengestellt - nur mit cc40 anstatt den zipps Reicht allemal - Kotflügel noch drauf und gut is Bearbeitet 22. April 2014 von zwartrijder Zitieren
rogma84 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Der Zipp lrs ist einer von 4 die im Haushalt verfügbar sind. Somit steckt der in der "Gurke" der nicht gefahren wird. Und wenn ich es mir aussuchen kann kommen halt die hübscheren rein. Keine Sorge für den wirklichen Schlechtwetterbetrieb sind noch Fulcrum R3 oder Ksyriums vorhanden. Nur damit keine weiteren ironischen Antworten kommen. lg Roman Zitieren
hubi Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Mein neues . Reiserad ,Schlechtwetter,Frühjahr/Wintergerät ;-)) image von Rogm@ auf Flickr Angesichts der frühen Tageszeit hat mir das Rad geholfen munter zu werden ,als Kind der 80iger tu ich mich mit der Farbkombi schwer . Anderseits übersehen wirst nicht . Zitieren
maxyl Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Dank User Stocki77 bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Carbonhobels... und noch dazu ein sooooo hübscher!!! Superrecord über Superrecord, Pancho Wheels PW38 tubular und Look Keo Blade 2 hab ich jetzt auch draufgeschnallt... eine wirklich hübsche Prinzession wie ich meine... Der Flaschenhalter wird wohl noch durch etwas hübscheres ersetzt und den Sitzdom muss ich wohl oder übel um einen cm absäbeln... Ach ich hab freude mit dem Teil :-) ein schärferes Bild von dem Rad folgt noch... aber ich konnte es einfach nicht erwarten hier ein Bild zu posten... Zitieren
rm81 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Dank User Stocki77 bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Carbonhobels... und noch dazu ein sooooo hübscher!!! Superrecord über Superrecord, Pancho Wheels PW38 tubular und Look Keo Blade 2 hab ich jetzt auch draufgeschnallt... eine wirklich hübsche Prinzession wie ich meine... Der Flaschenhalter wird wohl noch durch etwas hübscheres ersetzt und den Sitzdom muss ich wohl oder übel um einen cm absäbeln... Ach ich hab freude mit dem Teil :-) [ATTACH=CONFIG]155048[/ATTACH] ein schärferes Bild von dem Rad folgt noch... aber ich konnte es einfach nicht erwarten hier ein Bild zu posten... Das schönste Rahmenset das Wilier je gebaut hat. Da kommen die aktuellen optisch bei weitem nicht mit! Aufgebaut ist es auch wunderbar. Wünsche dir schöne Kilometer mit diesem tollen Gefährt. Zitieren
seidlmike Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 mein "neues", bin schon auf die erste ausfahrt gespannt. laufräder und sattel werd ich noch andere raufgeben. Zitieren
josinger Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Endlich was neues bei mir: BMC Teammachine SLR02 Eigenaufbau mit Dura Ace Di2 9070, Rotor 3D, Xentis Squad 5.8 Clincher, 3T Cockpit Zitieren
rm81 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Endlich was neues bei mir: BMC Teammachine SLR02 Eigenaufbau mit Dura Ace Di2 9070, Rotor 3D, Xentis Squad 5.8 Clincher, 3T Cockpit [ATTACH=CONFIG]155251[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]155252[/ATTACH] Traumrad! Einfach perfekt! Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Traumrad! Einfach perfekt! Bis das Ungetüm von Werfer - sehr schön Zitieren
josinger Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ja also die Laufräder sind schon etwas hoch, die 4.2er würden wahrscheinlich besser passen.. Aber das hat sich so ergeben aus einem Privatverkauf, hatte leider nicht die Auswahl. ;-) Und der Sattel hat tatsächlich schon einige Jahre auf dem Buckel, aber ich sitz einfach nach wie vor gut drauf und leicht ist er auch noch dazu. Wüsste momentan nicht welchen ich sonst nehmen sollte.. Bin zwar erst ca. 40 km damit gefahren, aber das Schalten vorne funktioniert einwandfrei mit den ovalen Blättern. Etwas langsamer beim raufschalten aufs große vielleicht als mit runden, aber sonst kaum ein Unterschied. Bin jedenfalls sehr zufrieden im Großen und Ganzen! :-) Etwas leichter wäre vielleicht noch schön gewesen, aber da hätt ich ca. 2.000,-€ mehr in den SLR01 Rahmen investieren müssen.. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Nachdem nix neues kommt was "altes" Trek Domane Six, update 05/2014 auf bild 1 gefällts mir recht gut. Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Hier mal mein Speci Tarmac SL3 Zitieren
Dr.Love Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 sehr fein, ich kann nur die "alten" campa Hebeln nicht mehr sehen... Zitieren
Daytrad_ER Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Anbei mein *Frucade-Werksrad*. Rahmen Bj. 1984 aus der Lötstube vom Fausto Coppi. Wurde erst heuer zum Leben erweckt! Die Beschläge und sonstiges aus den vergangenen 30 Jahren. Es fährt sich wie es aussieht. Fruchtig, zischend schnell..... Zitieren
Dr.Love Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Anbei mein *Frucade-Werksrad*. Rahmen Bj. 1984 aus der Lötstube vom Fausto Coppi. Wurde erst heuer zum Leben erweckt! Die Beschläge und sonstiges aus den vergangenen 30 Jahren. Es fährt sich wie es aussieht. Fruchtig, zischend schnell..... [ATTACH=CONFIG]155915[/ATTACH] gibts das bild auch in groß? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.