Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, nochmal (mit gekürztem Schaltzug und veränderter Lenkerposi)

[ATTACH=CONFIG]157633[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157634[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157635[/ATTACH]

genau meine Farben - Aufbau spitze - würde ich auch so nehmen - viel Spaß damit!

Geschrieben
so, nochmal (mit gekürztem Schaltzug und veränderter Lenkerposi)

:klatsch: mit schwarzen bremsen wärs perfekt.

Geschrieben (bearbeitet)

grad frisch im stall eingetrudelt, so wies vom vorbesitzer kam.

edit: tacho und ein flaschenhalter kommen ab, griffband wird schwarz.

VOG_5518.jpg

Bearbeitet von chreo
Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]157691[/ATTACH]

Alan Carbonio mit Chesini Aufkleber! Schöner Klassiker!

Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]157691[/ATTACH]

gefällt! klassisch schön. wie fährt es sich denn?

Geschrieben
Danke, freut mich dass es gefällt. Fährt sich traumhaft, alles in Allem 6,9 Kilo.

6,9kg, hätt ich mir weniger erwartet. aber weniger wäre unprofessionell ;)

das farbenspiel und der aufbau sind sehr stimmig. bei näherer betrachtung ist wie schon erwähnt der lange schlanke vorbau zuweit nach oben abgesetzt.

Geschrieben

technisch fährt sichs einwandfrei, alles tipptopp gewartet. durch den spitzen gabelwinkel, den langen vorbau und dem kurzen oberrohr fährt sich der rahmen ziemlich spritzig. mir ist die sattelstütze leider um ein paar cm zu kurz. also wenn wer eine 30cm C Record Stütze (gibts die überhaupt?) rumliegen hätte... der einzige abturner waren die unschönen löcher marke eigenbohrung, in die die bolzen des flaschenhalters im oberrohr hineingeharzt wurden.

@NoAhnung @simplonthepride: das das ist das erste rad, für das ich ein bleiberecht im wohnzimmer rausstreiten konnte ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so der bock ist fertig :)

lightweight sind nun verkauft, und wurden gegen mavic ccu getauscht. quarq leistungsmesser mit s-works kurbelarmen(sehr leiwand, wie da alberto ;) ) und tune triebtäter kettenblätter, neu auch nun time xpress 12 titan pedale 152gr. das paar(gewogen), usw...

das alles bringt wie am foto 5,82kg auf die waage.

IMG_2454.jpg

IMG_2458.jpg

IMG_2461.jpg

Bearbeitet von harryf
Geschrieben
so der bock ist fertig :)

lightweight sind nun verkauft, und wurden gegen mavic ccu getauscht. quarq leistungsmesser mit s-works kurbelarmen(sehr leiwand, wie da alberto ;) ) und tune triebtäter kettenblätter, neu auch nun time xpress 12 titan pedale 152gr. das paar(gewogen), usw...

das alles bringt wie am foto 5,82kg auf die waage.

TopTeil

Geschrieben

jetzt bin ich auch mit den hobel zufrieden, is nun fix und foxi, jetzt gehts ans fahren, wenn es wetter mal mitspielt...

schad das die saison schon fast vorbei ist, aber gut nach der saison is vor der saison ;)

Geschrieben
Der Rahmen, die Laufräder, die Kurbel ..... ein Gesamtkunstwerk, da passt einfach alles :klatsch:

das aus so berufenen munde zu hören geht runter wie öl :D

ne ne die hoffnung wird niemals aufgegeben, sonst wärs ja viel zu schwarz da draußen... so wie mei radl ;)

:wink:

Geschrieben

Geiler AluBock !!!

Was willst fürs SWorks haben ?

Meine Aluminium Colnago.:)

[ATTACH=CONFIG]158532[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158533[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158534[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]158536[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158535[/ATTACH]

und meine S-Works SL4....SL4 steht zum Verkauf :rolleyes:

[ATTACH=CONFIG]158538[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158537[/ATTACH]

Geschrieben
helium sl 6040 kg, die weissen bowden sind noch ein überbleibsl, werden mal gegen rote getauscht.

Der Bogen des Bowdenzugs zum Schaltwerk ist aber mal richtig großzügig gestaltet ;o)

Ich mag die Heliums, haben mir im Test immer gut gefallen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...